Zum Inhalt springen

Ex-Mountainbiker will sich konvertieren !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin... Ich heiße Yann, bin halb-franzose, 21 und habe bis jetzt neben dem Wald in Fontainebleau gewohnt (Frankreich !) Ich bin eigentlich immer Mountain Bike gefahren aber jetzt wohne ich in der Nähe von Stuttgart wegen meinem Studium und meine deutsche Familie ist eher Rennrad orientiert :p Ich bin mit meinem Onkel letzte Woche einmal um den Kaiserstuhl in Wyhl mit einem Rennrad gefahren (Specialized) und fand das super ! Deshalb hätte ich jetzt wirklich Lust mir auchmal einen Rennrad zu besorgen und bin sehr motiviert :D Wenn Ihr mir bei der Suche helfen könnt wäre das natürlich super, sonst wäre ich auch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar gute Tipps, Adressen oder Läden in der Gegend empfehlen könnt :) Vielen Dank im Vorraus ! :) Yann
Geschrieben

Willkommen erst mal.

Du bist hier in einem österreichischem Forum gelandet. Deshalb wird dir hier kaum jemand einen guten Laden im Raum Stuttgart nennen können.

Aber du schreibst doch selber das du bei einer rennradbegeisterten Familie untergekommen bist.

Die werden dann auch sicher einen Fahrradshop dort kennen.

Geschrieben
Wenn du schon ungefähr weißt welche Rahmenhöhe und Geometrie du brauchst, sind die Räder von Rose und Canyon immer ein Tipp, weil vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. ansonsten google einfach mal nach einem Radhändler in deiner Umgebung. Aber sag ihm lieber, dass du ein Rennrad suchst, nicht dass du konvertieren willst, das kommt heutzutage nicht mehr überall gut an ;)
Gast zwartrijder
Geschrieben
Wenn du schon ungefähr weißt welche Rahmenhöhe und Geometrie du brauchst, sind die Räder von Rose und Canyon immer ein Tipp, weil vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. ansonsten google einfach mal nach einem Radhändler in deiner Umgebung. Aber sag ihm lieber, dass du ein Rennrad suchst, nicht dass du konvertieren willst, das kommt heutzutage nicht mehr überall gut an ;)

Er konvertiert vom MTB zum Rennrad ...

Probiers lieber im Tour Forum, dort hast du Zugang zur deutschen Gemeinde!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...