urban_overload Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Könnte vielleicht für einige von Interesse sein... http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/Fuer-Downhill-Biker-wird-am-Gruenberg-Abfahrtsstrecke-errichtet;art71,1723770 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ich mags erst glauben wenn die Strecke gebaut ist ^^ Darüber wird doch schon seit Jahren gesprochen und nichts ist bis jetzt geschehen. Zitieren
bs99 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ich mags erst glauben wenn die Strecke gebaut ist ^^ Darüber wird doch schon seit Jahren gesprochen und nichts ist bis jetzt geschehen. Als local kann ich dir nur beipflichten - und für den Fall das die Strecke tatsächlich kommt hoffen, dass die anderen Wege nicht per Aktion-scharf für Biker geschlossen werden. Zitieren
radlfohrer Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 auf downhill strecken dann immer nur fußgänger unterwegs - aber wehe wenn bike auf wanderweg unterwegs ist ??? Zitieren
speedy Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Da bin ich ja gespannt, ob/wann das was wird. In der Nachbarschaft (Pyhrn-Priel-Region) wird auch "immer geredet", aber passieren tut dann nichts (Bikepark Wurbauerkogel sollte heuer wieder eröffnet werden, heuer sieht und hört man bislang davon nichts ...) Zitieren
Alex0303 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ich denk, dass der jetztige Bürgermeister da schon dahinter ist.... war ja vorher der Gmundner Sportreferent ... Ich fänds super, wenn das was wird... ist nicht weit weg und ich könnts mit einem Besuch bei den Eltern verbinden Aber: bevor die Strecke nicht eröffnet ist, glaub ich nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.