Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe zwar gesucht, aber nichts im Forum gefunden, also bin ich vielleicht der einzige "Bezirksblatt"-Leser hier :D

Na, jedenfalls hab ich den Reini Hörmann entdeckt.

Guckst du hier:

reini_hoermann.jpg

Gast User#240828
Geschrieben

danke für die blumen..aber erstens wurde das foto zu einem anderen zweck gemacht und zweitens ist mir das ein wenig peinlich!

zur info, es könnte sein, dass sich eine tv show für diese geschichte interessiert (ist an mich herangetreten und nicht ich an die) und da richard keine versicherung in deutschland hatte und die behandllunsgkosten enorm hoch waren - nämlich wirklich enorm - könnte dies ein weg sein, mehr geld für seine zukunft zusammen zu bekommen..denn arbeiten wird er nie wieder das können, was er bisher tat..holzfäller und berufsfeuerwehrmann in australien (profijob für kleine helden)....ausserdem hat er kein auge verloren, sondern sein augenlicht auf einem auge, aber das fast bis zur gänze..leider!

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

danke für die blumen..aber erstens wurde das foto zu einem anderen zweck gemacht und zweitens ist mir das ein wenig peinlich!

peinlich brauchts dir eh nicht sein - wer gutes tut und DESHALB in die medien kommt, verdient die hochachtung. wer gutes tut DAMIT er dort erscheint, ghört eigentlich :s: ;)

Gast User#240828
Geschrieben

nun, es liegt noch viel dazwischen..

@gerald geplant ist im september 05 zu starten - nach norden und im oktober/november über victoria wieder sydney zu erreichen...

@hermes in den medien war ich gott sei dank ja schon öfter ;) sonst wären meine sponsoren wohl nicht zufrieden..und vorwiegend gehört sportliche leisgung in die medien (wenn es um sport geht) aber mit so einer geschichte muss man halt sehr vorsichtig sein, da reagiert die (manchmal) oberflächlich denkende öffentlichkeit doch sehr unterschiedlich.

Gast User#240828
Geschrieben

liebe grüße zurück in den kosovo - war mitte der 80iger einmal in der gegend..naja, der campingplatz war mir zu unsicher - obwohl ein wilder hund zu der zeit...bin dann in pristina im hotel geblieben...

hoffe es geht euch halbwegs gut da unten - die gegend ist ja schön und auch die frauen sind recht temperamentvoll...hab ich gehört..!

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

... aber mit so einer geschichte muss man halt sehr vorsichtig sein, da reagiert die (manchmal) oberflächlich denkende öffentlichkeit doch sehr unterschiedlich...

Die Rate der oberflächlichen Menschen ist hier im BB hoffentlich bei weitem geringer als "draussen". Also mach dir mal keine Sorgen.

Und das Text, Bilder und Geschichte nicht immer ganz übereinstimmen is ja auch nix neues in den Printmedien ;)

Ist's eigentlich a österr. TV-Show?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...