Zum Inhalt springen

sonntag, drop/dirt/streetsession?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh mann, yes hiasn, du hastas drauf !!!!!!!!!! total krasses pferd und cooooooole pics!!!

jawohl, werksfahrer zu sein des kann was, des werdn nur leut die was drauf habn und des hast eindeutig !!! freu mi scho auf gemeinsame ausfahrten ! :D

lg michi

Geschrieben

jop jetzt is endlich mal zeit für die lang besprochene klane bisamberg runde ;) :D

morgn bin ich eh wieder in der löwygrubn ab so ca. 16 uhr, dann wird weiter gedropt/die landung von am neuen FETTEN drop baut :D :D

wuah is des fein nach 6-7monat ohne radl endlich wieder zu schreiben "ich geh BIKEN" :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

des radl foat sich extrem geil!! :-)

is total oag hat gleich bei erstn draufsetzn sich total guad angfühlt :)

ich weiß genau was du meinst. Ist mir (zum Glück) bei meinem Kona Coiler genauso gegangen. Ich hatte nie ein Radl in die Richtung und hab mich einfach draufgesetzt und gewusst, dass es passt. (wenn auch aberwitzig im Vergleich zu deinem!)

Kann man die Bikes eigentlich custom bestücken lassen? (eine SC-Federgabel wäre für deine Einsatzzwecke auch ein bisserl unpassend gewesen, da könnens noch so von revolutionärer Steifigkeit reden....)

Geschrieben

jop jetzt is endlich mal zeit für die lang besprochene klane bisamberg runde ;) :D

morgn bin ich eh wieder in der löwygrubn ab so ca. 16 uhr, dann wird weiter gedropt/die landung von am neuen FETTEN drop baut :D :D

wuah is des fein nach 6-7monat ohne radl endlich wieder zu schreiben "ich geh BIKEN" :D :D

Aber hebts euch einen Teil eurer Energien für die Zeit NACH diesem Donnerstag auf, dann kann ich nämlich auch wieder biken. Und der Arm sollt jetzt auch wieder das Springen aushalten!

Geschrieben

:toll:

aber was is da für a gabel im diavolo? is da normalerweise ned a SC drinnen?

@biker753: nix mehr mit doppelbrücken-lock out anti wip anti feder -federgabel? is ja dann direkt fad und anspruchslos! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

jaja auch der 753 hat heruasgfunden mittlerweile dass a gabel sogoa federn und so kann wenns guad is, was die technik heut nicht scho alles kann :D :D :D :D

im diavolo is normal die 66 drin aber man kann sichs auch custom machn lassen....

bei mir is a jr.t von 04 drin... (klane frage am rande: weiß wer den maximal ölstand für des teil?? :) )

@fsa: passt dh. nach diesem donnerstag mias ma moi riden gehn :)

Geschrieben

hmm najo mir is wie gsagt eh lieber a jurnior t zhabn als a 66 und auf die einstellbare zugstufe kann i a verzichtn is eh nur wieder ein teil mehr des abreissn könnt :D hauptsach endlich wieder a radl....

@manual.... hmmm ok guader tipp, hätt ich fast söba draufkomman können LOL :D

Geschrieben

@fsa: passt dh. nach diesem donnerstag mias ma moi riden gehn :)

derweil begnüge ich mich noch mit deinem Teaser. Ist wirklich das meistgesehenste Video auf meiner Festplatte. Hab ich mittlerweile wahrscheinlich schon locker 50x gesehen! (s' ka Schmäh!)

Geschrieben

na eugen, da freeze is org was er kann, des was i dzt. so sprungmäßig kann is a bissal hoppeln, auf die selbe höhe komm ich auch wenn ich im langsamen rollen hoppel, aber i schaffs ned aktiv bei ner schanze abzuspringen, muss mich überwinden, evtl. bewirkt ein oberkörperprotektor mehr?!

lg michi

ps: jojo, is scho kloar, verbissenes face ;)

109-0933_imgklein.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

:rofl:

Mit der oagen Summe kann ich mir endlich mein Wunschobjektiv leisten..... Oder gleich ein paar neue Kameras... :D

man tut was man kann....und außer blöd reden kann ich eigentlich ned allzu viel!

wennst es dir zusätzlich in den Hintern tackerst gibt 10€ oben drauf!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

supa ist des Bild!

Und die Farbe der Schuhsohle ist sogar auf die Farbe vom Rest abgestimmt. Das nenne ich sorgfältig, da steckt halt noch Liebe dahinter.

sogar die erde passt farblich dazu :D

Geschrieben

@mr.freeze bis wann fahrt ihr eigentlich im wienerwald, bzw löwygrube etc.??? fahrt ihr das ganze jahr über oder macht ihr so eine längere art saisonpause im winter????

weil falls ihr amal so ende november/anfang dezember am anninger fahrt(husarentempel etc.) würd ich mich euch gerne anschließen!!(falls ihr keine zuschwere "tour" macht!!!!

felix

Geschrieben

stimmt, grad jetzt nach 7 monat bike abstinenz hält mich NIX vom radln ab auch wenn da ein gewisser herr winter des versucht---> niiiemois :D

kloa anninger im winter is a fix pukt :) is total lustig der trail bei schnee! :D

Geschrieben

im winter is mas sogar leichter vorkomman als im sommer weil man zm die ganze großen abätze nimma so oag hat...-->vom hussarentempel gibts a poa seehr nette wegerln :D

beim husarentempel dahinter der weg der ist ganz nett!!! bin ich schon partiel gefahren!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...