MichiR Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 oh mann, yes hiasn, du hastas drauf !!!!!!!!!! total krasses pferd und cooooooole pics!!! jawohl, werksfahrer zu sein des kann was, des werdn nur leut die was drauf habn und des hast eindeutig !!! freu mi scho auf gemeinsame ausfahrten ! lg michi Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 jop jetzt is endlich mal zeit für die lang besprochene klane bisamberg runde morgn bin ich eh wieder in der löwygrubn ab so ca. 16 uhr, dann wird weiter gedropt/die landung von am neuen FETTEN drop baut :D wuah is des fein nach 6-7monat ohne radl endlich wieder zu schreiben "ich geh BIKEN" :D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze des radl foat sich extrem geil!! :-) is total oag hat gleich bei erstn draufsetzn sich total guad angfühlt ich weiß genau was du meinst. Ist mir (zum Glück) bei meinem Kona Coiler genauso gegangen. Ich hatte nie ein Radl in die Richtung und hab mich einfach draufgesetzt und gewusst, dass es passt. (wenn auch aberwitzig im Vergleich zu deinem!) Kann man die Bikes eigentlich custom bestücken lassen? (eine SC-Federgabel wäre für deine Einsatzzwecke auch ein bisserl unpassend gewesen, da könnens noch so von revolutionärer Steifigkeit reden....) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze jop jetzt is endlich mal zeit für die lang besprochene klane bisamberg runde morgn bin ich eh wieder in der löwygrubn ab so ca. 16 uhr, dann wird weiter gedropt/die landung von am neuen FETTEN drop baut :D wuah is des fein nach 6-7monat ohne radl endlich wieder zu schreiben "ich geh BIKEN" :D Aber hebts euch einen Teil eurer Energien für die Zeit NACH diesem Donnerstag auf, dann kann ich nämlich auch wieder biken. Und der Arm sollt jetzt auch wieder das Springen aushalten! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 aber was is da für a gabel im diavolo? is da normalerweise ned a SC drinnen? @biker753: nix mehr mit doppelbrücken-lock out anti wip anti feder -federgabel? is ja dann direkt fad und anspruchslos! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mr.freeze Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 jaja auch der 753 hat heruasgfunden mittlerweile dass a gabel sogoa federn und so kann wenns guad is, was die technik heut nicht scho alles kann im diavolo is normal die 66 drin aber man kann sichs auch custom machn lassen.... bei mir is a jr.t von 04 drin... (klane frage am rande: weiß wer den maximal ölstand für des teil?? ) @fsa: passt dh. nach diesem donnerstag mias ma moi riden gehn Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ölstand steht im manual. wennst keins dabei hast kannst das auf der hp saugen! a junior t im austausch gegen ne 66? da müst doch minimum ne super t drinn sein! mfg Fuxl Zitieren
mr.freeze Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 hmm najo mir is wie gsagt eh lieber a jurnior t zhabn als a 66 und auf die einstellbare zugstufe kann i a verzichtn is eh nur wieder ein teil mehr des abreissn könnt hauptsach endlich wieder a radl.... @manual.... hmmm ok guader tipp, hätt ich fast söba draufkomman können LOL Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze @fsa: passt dh. nach diesem donnerstag mias ma moi riden gehn derweil begnüge ich mich noch mit deinem Teaser. Ist wirklich das meistgesehenste Video auf meiner Festplatte. Hab ich mittlerweile wahrscheinlich schon locker 50x gesehen! (s' ka Schmäh!) Zitieren
mr.freeze Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 najo derzeit bin i hoid am wiederaufbau heelclicker geht seit JETZT gerade wieder amtlich :D no hand nothing etc wird no a brada weg Zitieren
MichiR Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 na eugen, da freeze is org was er kann, des was i dzt. so sprungmäßig kann is a bissal hoppeln, auf die selbe höhe komm ich auch wenn ich im langsamen rollen hoppel, aber i schaffs ned aktiv bei ner schanze abzuspringen, muss mich überwinden, evtl. bewirkt ein oberkörperprotektor mehr?! lg michi ps: jojo, is scho kloar, verbissenes face Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Loco Dann lass etwas Kohle rüberwachsen... ich sponsore euch mit jeweils 10€ wenn ihr euch fullspeedahead auf die Stirn tätowieren lasst..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Loco Mit der oagen Summe kann ich mir endlich mein Wunschobjektiv leisten..... Oder gleich ein paar neue Kameras... man tut was man kann....und außer blöd reden kann ich eigentlich ned allzu viel! wennst es dir zusätzlich in den Hintern tackerst gibt 10€ oben drauf! Zitieren
jogul Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 @freeze: was sin das für peadle? *hrrrr* @loco: sin wiedermal selten geile fotos Zitieren
mr.freeze Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 san point alien 2 in der frabe prolo-glanz-gold :D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 supa ist des Bild! Und die Farbe der Schuhsohle ist sogar auf die Farbe vom Rest abgestimmt. Das nenne ich sorgfältig, da steckt halt noch Liebe dahinter. @Mr.Freeze: hast du eigentlich einen Brustpanzer oder Protektoren-Dings? Zitieren
jogul Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead supa ist des Bild! Und die Farbe der Schuhsohle ist sogar auf die Farbe vom Rest abgestimmt. Das nenne ich sorgfältig, da steckt halt noch Liebe dahinter. sogar die erde passt farblich dazu Zitieren
mr.freeze Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 trag des ufo safety jacket, so reine brust teile mag i irgendwie ned.... Zitieren
Flex Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 @mr.freeze bis wann fahrt ihr eigentlich im wienerwald, bzw löwygrube etc.??? fahrt ihr das ganze jahr über oder macht ihr so eine längere art saisonpause im winter???? weil falls ihr amal so ende november/anfang dezember am anninger fahrt(husarentempel etc.) würd ich mich euch gerne anschließen!!(falls ihr keine zuschwere "tour" macht!!!! felix Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 winter und anninger???? ja des gehört sich sin letztes jahr öfter im winter am anninger gwesen!!! pause-->gibts ned!!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 stimmt, grad jetzt nach 7 monat bike abstinenz hält mich NIX vom radln ab auch wenn da ein gewisser herr winter des versucht---> niiiemois kloa anninger im winter is a fix pukt is total lustig der trail bei schnee! Zitieren
Flex Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wo fahrt ihr da meistens??? wie schwer ist es im winter???? felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 im winter is mas sogar leichter vorkomman als im sommer weil man zm die ganze großen abätze nimma so oag hat...-->vom hussarentempel gibts a poa seehr nette wegerln Zitieren
Flex Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze im winter is mas sogar leichter vorkomman als im sommer weil man zm die ganze großen abätze nimma so oag hat...-->vom hussarentempel gibts a poa seehr nette wegerln beim husarentempel dahinter der weg der ist ganz nett!!! bin ich schon partiel gefahren!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 bei Nässe echt anspruchsvoll, bei Trockenheit noch ok! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.