Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

kann man ein 9fach kettenblatt ( ta specialities model chinnok, ansich für mtb's) mit einer 10fach campa kette kombinieren ohne das probleme auftreten?

ist die kette zu schmal dafür?

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

9f Shim Blätter kannst mit 10f Ketten fahren. Viele sprinter haben das heuer so gehabt.

vielen dank. grund meiner frage...

möchte meine mtb kurbel mit 104er lk mit 50/36 ta-specialites chinok kettenblätter ( die einzigen die ich in dieser grösse gefunden habe) mit einer campa 10fach schaltung auf meinem zukünftigen crossrenner fahren.

wird scho passen, oder?

Geschrieben

@ martind

Ich würde den normalen Umwerfer lassen, somit könnte man auch wieder 52/38 auf die Kurbel raufschrauben und auf der Donauinsel posen ! - der Compakt-Umwerfer geht nur bis 50 Zähne :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Wurscht.... ;)

hab ich mir eh gedacht. danke ;)

Ich würde den normalen Umwerfer lassen, somit könnte man auch wieder 52/38 auf die Kurbel raufschrauben und auf der Donauinsel posen ! - der Compakt-Umwerfer geht nur bis 50 Zähne

zum posen bleibt mein renner wie er ist.

betreibe nur ein bisserl resteverwertung und werde mir in nächste zeit einen crosser aufbauen. für winter, schlechtwetter und lobau.

einiges hab ich daheim herumliegen. einiges gebraucht von ebay und rahmen wahrscheinlich empella oder ridley

Geschrieben

Da habe ich auch noch eine Frage dazu:

Meine FSA Carbon Compakt Kurbel hat ja 9fach bestens funktioniert, wie schauts aus mit 10fach Shimano Ketten ??? Sollte ich die 53/39er doch nicht dertreten, dann kommt die FSA mit anderem Innenlager aufs Pride drauf - oder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...