Zum Inhalt springen

Wollt ihr ein Eislauf-Event?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wollt ihr ein Eislauf-Event?

• ja, sicher ich bin dabei!
      8
    • kein bedarf, haut mi mim radl scho ohne eis oft genung hin....
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir ist da so eine idee gekommen! nämlich die dass ma uns amal aufs glatteis begeben könnten. :) zu deutsch: eislaufen gehen!

da es jetzt draußen noch a bissal zu warm is kommt wohl nur eine halle in frage. oder wir warten noch a bissl und gehen dann auf echtem natureis unsere runden drehen!

aber sagst erst amal üb ihr da überhaupt kommen würdets! ;)

Geschrieben

Ja ich natürlich auch.......... ich bin ja mehr oder weniger "schuld" dassd die Eislaufschuh hast :rolleyes:

Natureis dauert ma zu lang und die Frage obs überhaupt geht heuer..... also Eislaufplatz!

Und wo? P´Dorf, Eisring Süd, Eislaufverein??? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

wenn mir wer bremsen beibringt, dann gern - muss immer kurven fahren bis ich zum stillstand komme und das dauert.................LG

CTD

da gibts doch sowas wie eine bande.. die hilft dir sicher!!! ;) :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

da gibts doch sowas wie eine bande.. die hilft dir sicher!!! ;) :devil:

wem sagst du das.....meine eisböcke sind schon ganz abgeschlagen vorne, noch dazu sieht es magaunedel aus :p LG

CTD

Geschrieben
na ja die idee is ja grundsätzlich nicht schlecht, aber wenn ich komm dann müssen die kinder runter von der eisfläche, denn bremsen kann i überhaupt net, und naja die kurven geh´n grad noch.
Geschrieben
Natureis ist in Laxenburg relativ sicher .. weil selbst wenn man einbricht ertrinkt man nicht (und die Umgebung ist echt nett) ... noch genialer sind die Donaauen (wenn man ohne Schneedecke bis auf den Grund sieht) ...auf den Kunsteisbahnen sind immer die Hockeyprolos :D die so gut fahren können, dass es frustrierend ist ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...