James Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 hi biker, habe heute beim putzen meines rennrades ein leichtes spiel meiner dura ace kassette festgestellt ( ca 0.5mm - nach innen und aussen) -ist das normal der abschlussring ist korrekt angezogen. danke... Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ist nicht normal. Die Kassette sollte sowohl radial als auch axial fest sitzen. Ist es 10 oder 11fach? Evtl. wurde ein Distanzring bei der Montage vergessen, welchen man bei vielen Naben für 10fach braucht. Zitieren
Duckshark Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Definitiv nicht normal. Welche Laufräder (11-fach?) und ist die Dura-Ace 10- oder 11-fach? Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Oder der Ring hat sich gelockert, hatte ich auch schon mal. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 hi biker, habe heute beim putzen meines rennrades ein leichtes spiel meiner dura ace kassette festgestellt ( ca 0.5mm - nach innen und aussen) -ist das normal der abschlussring ist korrekt angezogen. danke... .....bei einigen Mavic Laufrädern ist durchaus möglich dass sich der Freilauf leicht bewegt, aber nicht die Kassette selbst. Zitieren
James Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Geschrieben 27. Mai 2015 die laufräder sind die mavic ksyrium elite s - die schaltung dura ace 11fach - hab nochmal nachgeschaut -es ist der freilauf der das leichte spiel hat, die kassette selbs ist fest! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 die laufräder sind die mavic ksyrium elite s - die schaltung dura ace 11fach - hab nochmal nachgeschaut -es ist der freilauf der das leichte spiel hat, die kassette selbs ist fest! Das geringe Spiel haben viele, kein Beinbruch. Zitieren
James Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Geschrieben 27. Mai 2015 vielen dank - hoffentlich somit erledigt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.