HAL9000 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von TomCool Dass du ned Fußballer gworden bist, bei den Elferqualitäten. war ich eh... - aber gegenüber des schützen, als tormann... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 war ich eh... - aber gegenüber des schützen, als tormann... Ahja, du warst ja früher blad, da habens dich nur hinten spielen lassen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von TomCool Ahja, du warst ja früher blad, da habens dich nur hinten spielen lassen. ok, 1:1... im übringen... - als ich noch als tormann aktiv war (aus der handballecke kommend, erblich vorbelastet ), war ich (noch) nicht so blad und außerdem recht gut... - auf der linie jedenfalls. rauslaufen war nicht so meins, aber deine elfmeter halte ich immer noch... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von TomCool Spielt eigentlich irgendwer von euch Go? wennst willst kann ich da n super go-proggie schicken ("the many faces of go 11") Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Also jetz im Winter, da gibt's natürlich eh wieder a paar Arbeiten, die am Radl erledigt werden müssen. Wiel unterm Jahr, nimmt sich eh keiner Zeit dafür. (Verschleissteile auswechseln etc) Dann gibts da noch an Rahmen, der a bisserl hergricht ghört. Wenn dann Schnee liegt, werd ich meiner Nichte noch das Schifahrn beibringen und sonst lass ma's a bisserl ruhiger angehn und schreibn ma vielleicht a paar Threads ins BB, dass die andern was z'lesn ham. übrigens , Radl einwintern nicht vergessen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hobbys: Fotografie, PC, Ferraris sammeln, Fortgehen Zitieren
m0le Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hmm Hobbies im Winter hmmm Punsch trinken Jagatee trinken na schmäh ohne o) früher Warhammer besser gesagt Inquisitor o) PC o) Musik, Konzerte etc. in letzer Zeit eher weniger o) Natürlich auch Radl o) Schifahren o) kuscheln undundund Zitieren
sonina Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hallo, außer Sport - also: - mein Kind - Junior (Hausaufgaben, Vergessenes nachtragen, Chaos wieder in Ordnung bringen...) - mein Hund (füttern, streicheln, erziehen?) - meine neue Wohnung (übersiedeln) - Musik (querbeet - aber keine deutschen Schlager oder volkstümliche Musik) - Kochen und Backen ...und das reicht meistens für den ganzen Tag. Wenn das noch nicht reicht, dann: - Kultur (Theater, Museen, Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten) - Ausflüge, Reisen - Natur genießen Und dann hab ich leider eh fast keine Zeit mehr für andere Sachen wie - Computerspielen - Nähen und Basteln - Fortgehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.