Zum Inhalt springen
Canyon Strive CF 9.0 Team

Canyon Strive CF 9.0 Team

03.06.15 12:08 22.512Text: Ralf HauserFotos: Ronald Kalchhauser/karo.xyz, Chiara Stifer, NR22.comDas Canyon Factory Enduro Team vertraut im Rennbetrieb auf das Strive CF. Verständlich, wurde es doch mit seiner Hilfe erschaffen. Wir wollten wissen: Mutiert das Bike mit Shapeshifter-Technologie und Carbon-Rahmen tatsächlich bergauf wie bergab zum Tausendsassa?03.06.15 12:08 24311

Canyon Strive CF 9.0 Team

03.06.15 12:08 24311 Ralf Hauser Ronald Kalchhauser/karo.xyz, Chiara Stifer, NR22.comDas Canyon Factory Enduro Team vertraut im Rennbetrieb auf das Strive CF. Verständlich, wurde es doch mit seiner Hilfe erschaffen. Wir wollten wissen: Mutiert das Bike mit Shapeshifter-Technologie und Carbon-Rahmen tatsächlich bergauf wie bergab zum Tausendsassa?03.06.15 12:08 24311

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Canyon Factory Enduro Team vertraut im Rennbetrieb auf das Strive CF. Verständlich, wurde es doch mit seiner Hilfe erschaffen. Wir wollten wissen: Mutiert das Bike mit Shapeshifter-Technologie und Carbon-Rahmen tatsächlich bergauf wie bergab zum Tausendsassa?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wozu der Bericht, wenn's nicht lieferbar ist. Aber auch wenn's lieferbar wäre, eine Einfach Übersetzung, egal ob 30, 32 oder 34 ist ein absolutes no go.

2 fach ist ein schlechter Kompromiss, 3 fach wäre ideal.

 

auf die Lieferzeiten/Lieferbarkeit haben wir leider keinen Einfluss ;)

 

@3-fach: Stellt sich nur die Frage ideal für wen? .... "das ideale Auto für alle ist ein Pickup mit Automatikschaltung" :) ... Ich denke das hängt sehr vom Einsatzzweck und dem Gesamtsetup ab. Für mich ist z.B. die 3-fach der größte Kompromiss. Ich würde AM/Enduro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu der Bericht, wenn's nicht lieferbar ist. Aber auch wenn's lieferbar wäre, eine Einfach Übersetzung, egal ob 30, 32 oder 34 ist ein absolutes no go.

2 fach ist ein schlechter Kompromiss, 3 fach wäre ideal.

 

Also das Strive CF 9.0 Team ist ab Ende Juni bis Anfang Juli (je nach Größe) wieder erhältlich. Ich finde das nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass viele Firmen zu dieser Jahreszeit mit einigen ihrer Modelle ausverkauft sind. Und andere Strive-Modelle sind auch momentan erhältlich.

 

Bezüglich Kettenblättern ist das eine rein persönliche Ansichtssache. Alle meine eigenen Bikes werden niemals mehr einen Umwerfer zu Gesicht bekommen, und fast alle Leute in meinem Umfeld, mit denen ich Biken gehe, sehen die Sache ähnlich. Sieht man sich darüber hinaus die Akzeptanz am Markt an, wurden 1-fach-Systeme in ihrer Berechtigung mehr als bestätigt. Und das gilt nicht nur für Enduro …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...