Alf Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa - jetzt hab ich einen großen Schokobauch und bin ganz müde ... na dann heißt es nächste Woche wieder mitfahren - damit der Schokobauch wieder weggeht Zitieren
Wesi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Super war´s heute wieder. Hier ein Bild von der Krampusüberraschung :devil: Zitieren
fritti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 also diese woche bin ich sicher wieder dabei, hatte diesen sonntag zur selben zeit TT-Training mit No Brain und No Way. freue mich schon heute drauf Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Mußte ja leider dieses Mal krankheitsbedingt auslassen, nächsten Sonntag bin ich in Graz, daher wieder net dabei Zitieren
cowan Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich hab dieses mal leider " geschwächelt war noch etwas toto von der SA Tour mit 4 stunderln Vollgas! und Video schneiden bis 1 uhr früh. see you next WE dere Zitieren
Bernd67 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 @Alf Die Fotocollage schaut interessant aus. (die Parkbank scheint in letzter Zeit wohl ein beliebtes Motiv zu sein ) Zitieren
Alf Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Bernd67 @Alf die Parkbank scheint in letzter Zeit wohl ein beliebtes Motiv zu sein ... ja die Bank...die hab ich schon bei jeder Witterung geknipst... so wie viele andere auch wäre vielleicht einen eigenen Heidebank-Thread wert Zitieren
Alf Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ... darf ich vorstellen -> die Heidebank Zitieren
Alf Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 ... hat wer eine Ahnung ...gibt jetzt einen Rauhreif in der Parapluigegend od. ist nur Nebel ?? Zitieren
Isa Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ... hat wer eine Ahnung ...gibt jetzt einen Rauhreif in der Parapluigegend od. ist nur Nebel ?? Nö - ich könnt ja heute vielleicht kurz vorbeiradln und nachschaun wenns mir nicht zu kalt is. Zitieren
Alf Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Isa Nö - ich könnt ja heute vielleicht kurz vorbeiradln und nachschaun wenns mir nicht zu kalt is. ... ja geh bitte ...schau mal kurz auf'n Paraplui, Anninger, Lindkogel, Sofienalpe, Kahlenberg ....wäre interessant wie es jetzt dort ausschaut ...habe selbst leider keine Zeit momentan ! eigentlich müßte es Rauhreif geben !! Zitieren
Alf Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 ... ich glaube heute wird es super ...und hoffe stark auf Rauhreif !! Zitieren
Sali22 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 viel spaß bei der heutigen ausfahrt. dreh heut nur eine kleine runde auf der donau insel. ciao sali. Zitieren
Siegi Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 sali alles gute noch einmal,ich bin unterwegs zur schwarzlacken au Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Auch nicht dabei. Habe derzeit biketechnische, aber auch psychische Probleme. Wünsch' euch eine schöne Ausfahrt!! Zitieren
Alf Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 @Sali, Siegi, Ulf ...werde euch schöne Fotos mitbringen... Zitieren
fritti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 hallo und mahlzeit miteinander! war ja wieder eine nette runde heute, und der rauhreif wunderschön, nur das mit dem schnee klappt leider noch nicht so toll, aber vielleicht nächstes mal dann Zitieren
metty Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 war echt lässig heute,freu mich scon auf nächstes mal mfg metty Zitieren
Wesi Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Endlich wieder mit Winterlichen bedingungen Zitieren
Alf Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ... ich glaube heute wird es super ...und hoffe stark auf Rauhreif !! ... unten hat es ja nicht danach ausgesehen - aber oberhalb der Heide ist er dann zum Glück gekommen --> der Rauhreif ! ...war wieder mal eine schöne Runde nächster Termin Sonntag 19.12. / 9:30 Zitieren
fritti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ein dank an die fotografen, schöne fotos wie immer Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Und i net dabei - aber nächste Woche wieder Zitieren
Alf Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Und i net dabei - aber nächste Woche wieder ...es wird dich in der ewigen Teilnehmerliste weiterpuschen Zitieren
Roadrookie Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Alf ...es wird dich in der ewigen Teilnehmerliste weiterpuschen hab den Verdacht, dir is ab und zu fad... Zitieren
Alf Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Roadrookie hab den Verdacht, dir is ab und zu fad... ...das auch, aber das ist was die Welt interessiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.