Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

- jetzt hab ich einen großen Schokobauch und bin ganz müde :)

... na dann heißt es nächste Woche wieder mitfahren - damit der Schokobauch wieder weggeht :p

Geschrieben

ich hab dieses mal leider " geschwächelt :D :D

war noch etwas toto von der SA Tour mit 4 stunderln Vollgas! und Video schneiden bis 1 uhr früh.

see you next WE

dere :megaph:

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

@Alf

die Parkbank scheint in letzter Zeit wohl ein beliebtes Motiv zu sein :D

... ja die Bank...die hab ich schon bei jeder Witterung geknipst... so wie viele andere auch :D

wäre vielleicht einen eigenen Heidebank-Thread wert :p

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... hat wer eine Ahnung ...gibt jetzt einen Rauhreif in der Parapluigegend od. ist nur Nebel ??

Nö - ich könnt ja heute vielleicht kurz vorbeiradln und nachschaun wenns mir nicht zu kalt is. :p

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Nö - ich könnt ja heute vielleicht kurz vorbeiradln und nachschaun wenns mir nicht zu kalt is. :p

... ja geh bitte ...schau mal kurz auf'n Paraplui, Anninger, Lindkogel, Sofienalpe, Kahlenberg ....wäre interessant wie es jetzt dort ausschaut :D ;) ...habe selbst leider keine Zeit momentan !

eigentlich müßte es Rauhreif geben !!

Geschrieben

Auch nicht dabei. Habe derzeit biketechnische, aber auch psychische Probleme.

Wünsch' euch eine schöne Ausfahrt!!

Geschrieben

hallo und mahlzeit miteinander!

war ja wieder eine nette runde heute, und der rauhreif wunderschön, nur das mit dem schnee klappt leider noch nicht so toll, aber vielleicht nächstes mal dann :D

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... ich glaube heute wird es super ...und hoffe stark auf Rauhreif !!

... unten hat es ja nicht danach ausgesehen - aber oberhalb der Heide ist er dann zum Glück gekommen --> der Rauhreif !

...war wieder mal eine schöne Runde :toll:

nächster Termin Sonntag 19.12. / 9:30

alfpicn__7774.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...