Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Ich auch!

Alf, das kannst du dem Willi und mir, die zu deinen treuesten Begleitern zählen, nicht antun.

Also hängen wir, bitte, noch eine an!

...die letzte ist eh erst am 13.03 . - also nicht die morgige.... und es geht ohne Pause weiter...mit was wird das Wetter entscheiden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

bin auch wieder dabei

@nogravity

110km 3300höhenmeter find ma sicher was, ..... aber ich weiß nicht ob dauernd bergabschieben im schnee lustig ist;) :p

wenns dann überhaupt noch an schnee gibt... :p

Geschrieben

@ ED: Ok, die Niki (irgendwo mit 3 iii) hat mich eh auch per ICQ kurz vor Deiner PM angefunkt.

Es ist wiedermal typisch - immer im letzten Moment - beim WPR im März gibt es kein Pardon - es wird rechtzeitig aufgestanden um wenigstens einmal dabei zu sein ;).

Freue mich schon auf die "SPR's"!

Geschrieben

Wieder eine tolle Ausfahrt heute. Und Gott sei dank bedeckte der Neuschnee das Eis, das stellenweise auf der Forststrasse lag. Sonst wär es wieder eine "Rutschpartie" geworden.

Freu mich schon auf nächstes Mal!

lg

manfred

Geschrieben
Original geschrieben von Sali22

.......hab heute die ganzen Liftler der heurigen Saison im vorhinein abgeliefert. :D War echt spitze. So weich müßt' man immer fallen.

ciao sali.

Ja Andi, war lustig anzuseh'n.

Klarerweise hat's mich auch g'schmiss'n, aber ich war hinter dir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...