Alf Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Ulf Ich auch! Alf, das kannst du dem Willi und mir, die zu deinen treuesten Begleitern zählen, nicht antun. Also hängen wir, bitte, noch eine an! ...die letzte ist eh erst am 13.03 . - also nicht die morgige.... und es geht ohne Pause weiter...mit was wird das Wetter entscheiden Zitieren
NoGravity Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Komote bin auch wieder dabei @nogravity 110km 3300höhenmeter find ma sicher was, ..... aber ich weiß nicht ob dauernd bergabschieben im schnee lustig ist;) wenns dann überhaupt noch an schnee gibt... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ähhhmmmm...vielleicht ist die Frage jetzt blöd, aber wofür steht eigentlich WPR? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Fahr' mit, dann erfährst du's! Winterparapluirunde Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 wenn ich wieder ein bike hab, dann fahr ich mit! gibts WPR´s auch im sommer? oder heißt das dann anders *g* vielleicht SPR? gibts auch ein FPR und ein HPR? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 i fahr morgen nicht mit!!!!! @pitchshifter: machma uns dann morgen aus wann ma den austausch der teile machen! (pm) Zitieren
NoGravity Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 auweh, ich glaub ic hbin zu bnetrunken um morgen den wpr zu bestreiten... aber i stö ma moi sden wecker.. lg. und gute nacht dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 na einedraha scheiße warum fohrst ned mit? geh zach daun bleib i a zhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ur zach he.. lg dave Zitieren
OLLi Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @ ED: Ok, die Niki (irgendwo mit 3 iii) hat mich eh auch per ICQ kurz vor Deiner PM angefunkt. Es ist wiedermal typisch - immer im letzten Moment - beim WPR im März gibt es kein Pardon - es wird rechtzeitig aufgestanden um wenigstens einmal dabei zu sein . Freue mich schon auf die "SPR's"! Zitieren
Komote Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ähm, wer kommt denn heute mit rad und wer mit einer rodel? im moment herrscht ja wieder ein schneesturm Zitieren
Alf Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Komote im moment herrscht ja wieder ein schneesturm ...oiso eh super Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ...oiso eh super .................WINTER parapluirunde Zitieren
manfred Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Guten Morgen! Ich werde mal sehen, wie ich Junior aus den Federn bekomme! Freu mich schon auf die Ausfahrt. lg manfred Zitieren
Siegi Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 wahre helden müssen heute schnee schaufeln,also kommt zu mir und zeigt was ihr drauf habt!! Zitieren
manfred Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @Siegi Mit schweren Raupengerät oder genügt Besen und Schaufel? lg manfred Zitieren
Siegi Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ein jeder was er aufstellen kann Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @Siegi: wahre Helden sind in Gedanken selbstverständlich bei Dir!!! Werden auf der Hütte auf Dich anstossen.. lg und vü Spass... wlli Zitieren
manfred Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Jetzt wird der Schneefall auch bei uns dichter. War zuerst nur ein "flankerln". Fein, ich weiß schon, was ich machen darf, wenn ich nach der WPR nach Hause komme! lg manfred Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Und ich werd euch erst nächste Woche wieder begleiten - verlege mein Training ins Fitnesscenter Viel Spaß und aufpassen Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Nächsten Sonntag sollte ich dabei sein - als Aufwärmung fpr Mallorca - aber heute lieber am Ergo und Schirennen schauen Zitieren
Sali22 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 super wars. ich für meinen teil hab heute die ganzen liftler der heurigen saison im vorhinein abgeliefert war echt spitze. so weich müßt man immer fallen. ciao sali. Zitieren
manfred Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Wieder eine tolle Ausfahrt heute. Und Gott sei dank bedeckte der Neuschnee das Eis, das stellenweise auf der Forststrasse lag. Sonst wär es wieder eine "Rutschpartie" geworden. Freu mich schon auf nächstes Mal! lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Sali22 .......hab heute die ganzen Liftler der heurigen Saison im vorhinein abgeliefert. War echt spitze. So weich müßt' man immer fallen. ciao sali. Ja Andi, war lustig anzuseh'n. Klarerweise hat's mich auch g'schmiss'n, aber ich war hinter dir. Zitieren
Komote Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 lustig war´s heut wieder. und die eine oder andere brezn gehört halt im winter einfach dazu. felgenbremsen waren heute nur ballast- die hätt ich gleich zuhause lassen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.