Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Sali22

super wars.

ich für meinen teil hab heute die ganzen liftler der heurigen saison im vorhinein abgeliefert :D war echt spitze.

so weich müßt man immer fallen.

ciao sali.

...leider versäum i immer die besten Szenen, bin immer zweit hinten oder vorne :D , aber sonst wars heut wieder super.

@Alf, wo san die Bilder :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

@Alf, wo san die Bilder :s:

...sorry - erst jetzt nach hause gekommen...aber HIER sind sie ...spät aber doch ;)

war wieder super heute - Paraplui ist wirklich jedes mal anders ...

wegen der letzten WPR ...die wird wegen wirklich schweren und massiven Protesten auf 13.03.05 / 9:30 verlegt - quasi verlängert (Zugabe) od. was auch immer... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

.......wegen der letzten WPR ...die wird wegen wirklich schweren und massiven Protesten auf 13.03.05 / 9:30 verlegt - quasi verlängert (Zugabe) od. was auch immer... :D

BRAVO! Danke ALF, jetzt kann ich beruhigt meine Schiwoche antreten.

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Also wenns Wetter schön is, ich rechtzeitig ausm Bett komm und wer nachhermit mir noch a Rundal dreht komm ich viell. auch;):)

...is a waache Gschicht mit dir ...san 4 vielleicht dabei ;)

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

weil nix genaues weiß man nicht! :D :(

...genau kann ich auf alle Fälle sagen ...am Dienstag war es ein Traum !!

viel schöner, griffiger Schnee - Sonnenschein ....schöner kann Winter schon fast nicht mehr sein (bei uns in Wien) :D :D

Geschrieben

also, wenn das wetter morgen genau so passt wie heute, dann wünsch ich euch und vielleicht uns allen viel spaß... bin heut 3 stunden in der gegend herumgegurkt und es war einfach klasse. sonne pur, keine wolken, dafür griffiger schnee, "warme" temp. von fast 1 grad...

einfach klass...

lg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

also, wenn das wetter morgen genau so passt wie heute, ...

einfach klass...

lg. dave

...ja war toll heute ...war auf der DI unterwegs ...ist auch super gegangen...irgendwie habe ich aber nur mehr 1 Gang von 27 verwenden können....habe es aber erst zuhause bemerkt...der den ich gefahren bin...der hat eh gepaßt :D

alfpicn__8957.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

BRAVO! Danke ALF, jetzt kann ich beruhigt meine Schiwoche antreten.

Schließe mich dem an :jump:

Und ich kann mich derweilen erholen und werde hoffentlich bis nächsten Sonntag fit sein.

Schließlich muß ich den Ulf ja auch noch "dazahn" ;)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Viel Spaß, wenn ihr beim Kaffee und Kuchen sitzt, dann sind wir gerade in der Luft Richtung Süden ... ;)

dann sitzt auf einem sessel wo nicht einmal ein japaner platz hat, ganz eng eingezwickt...die option auf eine thrombose steigt.

die stewardess patzt dich mit kaffe an. - ein paar stunden später, wenn wir schon zu hause sind, sitzt du noch immer am flughafen und wartest auf dein gepäck, dass im moment am weg nach afrika ist........

.....oder du sitzt noch immer am flughafen, weil verspätung. :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

dann sitzt auf einem sessel wo nicht einmal ein japaner platz hat, ganz eng eingezwickt...die option auf eine thrombose steigt.

die stewardess patzt dich mit kaffe an. - ein paar stunden später, wenn wir schon zu hause sind, sitzt du noch immer am flughafen und wartest auf dein gepäck, dass im moment am weg nach afrika ist........

.....oder du sitzt noch immer am flughafen, weil verspätung. :D ;)

ich hab einmal bei Turbolenzen den ganzen Kaffee ausgeschüttet und die neben mir Sitzende angepatzt....so richtig auf Mr. Bean-Art. :D

ja und

und viel Vergnügen aufs Gepäckwarten :devil:

nö, Wünsch euch schönen Urlaub!!!! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@LBJ:

Dein Benutzerbild -> :toll: :D

passt's ?:f: :D

morgen werd ich doch nicht mitfahren, weil ich nach Melk zu Haus fahr.

Geschrieben

Well, wuensch euch viel Spass morgen, und dass nit zu koit is.... :)

Hier in Nottingham haben wir +8 degree, Sonne, bissi Wind, manchmal altlantische rainshower und jede Menge ausgezeichnete Pubs... :D :D

have fun

steve

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...