Frazo Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Sali22 super wars. ich für meinen teil hab heute die ganzen liftler der heurigen saison im vorhinein abgeliefert war echt spitze. so weich müßt man immer fallen. ciao sali. ...leider versäum i immer die besten Szenen, bin immer zweit hinten oder vorne , aber sonst wars heut wieder super. @Alf, wo san die Bilder :s: Zitieren
Alf Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Frazo @Alf, wo san die Bilder :s: ...sorry - erst jetzt nach hause gekommen...aber HIER sind sie ...spät aber doch war wieder super heute - Paraplui ist wirklich jedes mal anders ... wegen der letzten WPR ...die wird wegen wirklich schweren und massiven Protesten auf 13.03.05 / 9:30 verlegt - quasi verlängert (Zugabe) od. was auch immer... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Alf .......wegen der letzten WPR ...die wird wegen wirklich schweren und massiven Protesten auf 13.03.05 / 9:30 verlegt - quasi verlängert (Zugabe) od. was auch immer... BRAVO! Danke ALF, jetzt kann ich beruhigt meine Schiwoche antreten. Zitieren
Nightrider Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Ulf BRAVO! Danke ALF, jetzt kann ich beruhigt meine Schiwoche antreten. Dem kann i mich vollinhaltlich anschliessen.... lg willi Zitieren
Wesi Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Ulf BRAVO! Danke ALF Kann mich dem Ulf nur anschließen, denn ich bin kommende Woche auch nicht dabei Zitieren
Alf Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 ...nächste WPR am 06.03.05 / 9:30 wird wohl die mit dem meisten Schnee bisher werden mal ein Winter wie er sein soll ExtraWPR Zitieren
Isa Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Also ich glaub kommenden Sonntag bin ich auch wieder mal dabei Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Also wenns Wetter schön is, ich rechtzeitig ausm Bett komm und wer nachhermit mir noch a Rundal dreht komm ich viell. auch;) Zitieren
Alf Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Also wenns Wetter schön is, ich rechtzeitig ausm Bett komm und wer nachhermit mir noch a Rundal dreht komm ich viell. auch;) ...is a waache Gschicht mit dir ...san 4 vielleicht dabei Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 naja, vielleicht bin ich auch dabei! weil nix genaues weiß man nicht! Zitieren
Alf Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra weil nix genaues weiß man nicht! ...genau kann ich auf alle Fälle sagen ...am Dienstag war es ein Traum !! viel schöner, griffiger Schnee - Sonnenschein ....schöner kann Winter schon fast nicht mehr sein (bei uns in Wien) Zitieren
NoGravity Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 also, wenn das wetter morgen genau so passt wie heute, dann wünsch ich euch und vielleicht uns allen viel spaß... bin heut 3 stunden in der gegend herumgegurkt und es war einfach klasse. sonne pur, keine wolken, dafür griffiger schnee, "warme" temp. von fast 1 grad... einfach klass... lg. dave Zitieren
Alf Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von NoGravity also, wenn das wetter morgen genau so passt wie heute, ... einfach klass... lg. dave ...ja war toll heute ...war auf der DI unterwegs ...ist auch super gegangen...irgendwie habe ich aber nur mehr 1 Gang von 27 verwenden können....habe es aber erst zuhause bemerkt...der den ich gefahren bin...der hat eh gepaßt Zitieren
NoGravity Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hmm schaut ned schlecht aus... also da würd nicht mal mehr xtr oder sram schalten hast du heut einen chaoten auf der parapuli strecke gesehen? das wär dann ich gewesen.. lg. dave und vielleicht bis morgen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von Ulf BRAVO! Danke ALF, jetzt kann ich beruhigt meine Schiwoche antreten. Schließe mich dem an Und ich kann mich derweilen erholen und werde hoffentlich bis nächsten Sonntag fit sein. Schließlich muß ich den Ulf ja auch noch "dazahn" mfg wo-ufp1 Zitieren
metty Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 und,wer wird morgen kommen? sollen diesmal ja eher wenige werden lol,i freu mich schon,wird sicha super werden mfg metty Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Viel Spaß, wenn ihr beim Kaffee und Kuchen sitzt, dann sind wir gerade in der Luft Richtung Süden ... Zitieren
Komote Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von NoWin Viel Spaß, wenn ihr beim Kaffee und Kuchen sitzt, dann sind wir gerade in der Luft Richtung Süden ... dann sitzt auf einem sessel wo nicht einmal ein japaner platz hat, ganz eng eingezwickt...die option auf eine thrombose steigt. die stewardess patzt dich mit kaffe an. - ein paar stunden später, wenn wir schon zu hause sind, sitzt du noch immer am flughafen und wartest auf dein gepäck, dass im moment am weg nach afrika ist........ .....oder du sitzt noch immer am flughafen, weil verspätung. Zitieren
Isa Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Also ich freu mich schon auf morgen, bin dabei, ich hoff ich verschlaf net Zitieren
LBJ Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von Komote dann sitzt auf einem sessel wo nicht einmal ein japaner platz hat, ganz eng eingezwickt...die option auf eine thrombose steigt. die stewardess patzt dich mit kaffe an. - ein paar stunden später, wenn wir schon zu hause sind, sitzt du noch immer am flughafen und wartest auf dein gepäck, dass im moment am weg nach afrika ist........ .....oder du sitzt noch immer am flughafen, weil verspätung. ich hab einmal bei Turbolenzen den ganzen Kaffee ausgeschüttet und die neben mir Sitzende angepatzt....so richtig auf Mr. Bean-Art. ja und und viel Vergnügen aufs Gepäckwarten :devil: nö, Wünsch euch schönen Urlaub!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von Isa @LBJ: Dein Benutzerbild -> passt's ?:f: morgen werd ich doch nicht mitfahren, weil ich nach Melk zu Haus fahr. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Well, wuensch euch viel Spass morgen, und dass nit zu koit is.... Hier in Nottingham haben wir +8 degree, Sonne, bissi Wind, manchmal altlantische rainshower und jede Menge ausgezeichnete Pubs... have fun steve Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.