maosmurf Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 was meinst du damit??? ;) na aber im ernst.. ist es nicht so? wir alle sind hier definitiv keine deppen. und trotzdem schaffen es einige von uns nicht, eine derart (scheinbar) deppensichere aufgabe zu lösen! das liegt an keinem von uns persönlich, sondern an der menschlichen natur bzw am menschlichen gehirn... Zitieren
Lethargie Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von mafa alle 6e, eh klar bei solchen texten is praktisch von hinten anfangen und den text gar net lesen, dann is ka problem mehr alle 6 aber mir kommt wahrschienlich zugute das ich von natur aus texte selten auf inhalt lese sondern nur buchstaben aneinanderreihe Zitieren
yellow Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 3 Stück, dabei hab ich sicher nur die Buchstaben einzeln gezählt. ... hätte vielleicht stutzig werden sollen, dass die 1. Zählung 4 Stück ergab, die nächsten dann aber immer nur 3 Zitieren
Zacki Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 alle 6 kein Prob, steht ja überm Avatar auch schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.