mikeva Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 i tat ma a kane sorgen machen fürn wildoner berg und in waasen brauchst ka hardcore laufradl duck und weg Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von maxmalwieder Kann leider nett selber einspeichen und die supercomp bekommt ma recht schwer in denn onlineshops. In "normalen" Shops mußt die genauso bestellen, alle Längen hat niemand lagernd Zitieren
mikeva Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 da bikestore schickts ein zu dt...........wird dann dortn eigspoacht für 15 euronen pro lr......... besser gehts net :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Sodale, war jetzt kurz testen - und es gibt nur eine Aussage: TRAUMHAFT !!! Bin selten zuvor so stabile Laufräder gefahren, ein riesiger Unterschied zur vorherigen Mavic 517 - wobei ich eher der damaligen Einspeicherei die Schuld gebe und nicht der Felge ! Im Wiegetritt gibts kein schleifen an den Bremsbacken (und das bei einer Skareb ) und bergab, naja, viel bergab im Gelände bin ich nicht gefahren, ists auch ok. ! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von NoWin Sodale, war jetzt kurz testen - und es gibt nur eine Aussage: TRAUMHAFT !!! Bin selten zuvor so stabile Laufräder gefahren, ein riesiger Unterschied zur vorherigen Mavic 517 - wobei ich eher der damaligen Einspeicherei die Schuld gebe und nicht der Felge ! Im Wiegetritt gibts kein schleifen an den Bremsbacken (und das bei einer Skareb ) und bergab, naja, viel bergab im Gelände bin ich nicht gefahren, ists auch ok. ! ...war nichts anderes zu erwarten... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von hubschraufer ...war nichts anderes zu erwarten... ...naja, der gute NoWin hat die Drahtln selbst eingelegt, er wurde gestern professionell geschult.... Weißt eh, wenn der Novize das erstemal nach dem Einlegen so a Hängematten in der Hand hat, können schon Zweifel entstehen.... @NoWin Willkommen im Klub Zitieren
mikeva Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 @ nowin top ausgrüstet für die lobau du entschuldigst, aber ätzen is mei hobby :devil: Zitieren
maxmalwieder Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von mikeva i tat ma a kane sorgen machen fürn wildoner berg und in waasen brauchst ka hardcore laufradl duck und weg ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn i am schloßberg radln tat so wi du würts a genesis a tuan :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 danksche, guate idee, do wor i mim radl eh no nie obn........... sodale, morgen geh i genesis kafn Zitieren
hubschraufer Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker ...naja, der gute NoWin hat die Drahtln selbst eingelegt, er wurde gestern professionell geschult.... Weißt eh, wenn der Novize das erstemal nach dem Einlegen so a Hängematten in der Hand hat, können schon Zweifel entstehen.... @NoWin Willkommen im Klub naja wenn den novizen in die richtigen bahnen leitet kann fast nichts geschehen. vor kurzem hat der ed sein erstes laufrad bei mir gespeicht und ich muss sagen, nachdem ich ihm die schüchternheit genommen habe, halt dich an ein wirklich feines laufrad geworden! wird zeit dass nachwuchs kommt... Zitieren
maxmalwieder Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von mikeva danksche, guate idee, do wor i mim radl eh no nie obn........... sodale, morgen geh i genesis kafn ------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der bikedatenbank san e a paar beschrieben so als kauftip von mir Zitieren
mikeva Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 @ hubschraufer habs leider no net gschafft zu dir vorzudringen........... aber irgentwann lass i mi von dir auch in die geheimwissenschaften einweisen @maxmw danke für tipp...........man muss ja stilecht bleibn Zitieren
NoWin Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Willkommen im Klub Danke Zitieren
Birki Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von NoWin Danke ... auch willkommen ... lg birki Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von hubschraufer naja wenn den novizen in die richtigen bahnen leitet kann fast nichts geschehen. vor kurzem hat der ed sein erstes laufrad bei mir gespeicht und ich muss sagen, nachdem ich ihm die schüchternheit genommen habe, halt dich an ein wirklich feines laufrad geworden! wird zeit dass nachwuchs kommt... *grins* weil ma grad von zu weichen hängematten reden (was bei den neuen hope-LR ned der fall ist (zur zeit)): das hintere DT-LR vom fully is glaub i wirklich a bissal weich.... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von EineDrahra *grins* weil ma grad von zu weichen hängematten reden (was bei den neuen hope-LR ned der fall ist (zur zeit)): das hintere DT-LR vom fully is glaub i wirklich a bissal weich.... ...was hält dich auf, speich es härter nach deinen bedürfnissen... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von hubschraufer ...was hält dich auf, speich es härter nach deinen bedürfnissen... die faulheit! (und dass i lieber a funktionierende bremse als a hartes LR hab.. ) Zitieren
Saturn Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 @maxmalwieder I fahr denseben LRS (XR 4.1d, 240s, Competition) auf meinem Enduro... Bei "etwas" vorsichtiger Linienwahl auch im gröberen Gelände kein Problem. Eingespeicht hats der Pancho. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 also ich bin mit meinem DTRev./517er/240 auch dirtjumpen gewesen und er hält es aus. Nur stabiler und haltbarer ist sicherlich ein Laufradsatz mit Comp Speichen und wenns einem nicht ums Gewicht geht, die bessere Wahl. Wennst aber in einem Angebot Revolution Speichen verbaut hast, kannst es auch mit gutem Gewissen nehmen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.