Gili Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Für die ganz sentimentalen: http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/appelcup2002/inhalt.htm Bilder aus dem Cup 2002 Vegh, Paur, Kuba, Wunderbalding, Forstmayr, Keindl, Kerschbaummayr, Loibl, Haiderer, Binder, Prodinger, Dussamnn, Herr, ....... ...mit würden auf Anhieb 30 Namen einfallen die damals dabei waren. Sowas braucht das Land!!! moah geil, das waren halt noch zeiten....ich hab da prinzipiell immer die fun-klasse gewonnen...war sehr lässig... Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Ja,ja, da war die Welt noch in Ordnung und der Kuba Peter fit wie ein Turnschuh Vorschlag: XC Duke XC Langenlois XC Laaerberg MA Babenberger HC ???? XC Brand-Laaben XC Persenbeug ?? MA Mühldorf ?? HC Anninger ein Streicher, fertig! Außerdem bin ich mir sicher, die St.Pöltner mit ihrem Mountain-Attack würden auch mitmachen! Zitieren
Gili Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ja,ja, da war die Welt noch in Ordnung und der Kuba Peter fit wie ein Turnschuh Vorschlag: XC Duke XC Langenlois XC Laaerberg MA Babenberger HC ???? XC Brand-Laaben XC Persenbeug ?? MA Mühldorf ?? HC Anninger ein Streicher, fertig! Außerdem bin ich mir sicher, die St.Pöltner mit ihrem Mountain-Attack würden auch mitmachen! vielleicht würd eh ein HC auch reichen!? oder gibts mitte der saison irgendwo im raum niederösterreich einen? Zitieren
jüdo Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Anninger HC gibt´s nicht mehr! Aber Krumbach macht einen !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Jo eh, is wurscht. Startberechtigt is jeder Hobbet, mit oder ohne ÖRV-Lizenz. Aber keine Elite-Vollsupa-Profis. U15, U17, Junioren, Damen, Herren. Und aus!! Völlig unkompliziert! Zitieren
jüdo Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Für die ganz sentimentalen: http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/appelcup2002/inhalt.htm Bilder aus dem Cup 2002 Vegh, Paur, Kuba, Wunderbalding, Forstmayr, Keindl, Kerschbaummayr, Loibl, Haiderer, Binder, Prodinger, Dussamnn, Herr, ....... ...mit würden auf Anhieb 30 Namen einfallen die damals dabei waren. Sowas braucht das Land!!! Uiiiii das waren noch Zeiten!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Es gab sogar Zeiten, da wurde ein Video mitgedreht. Aber ein richtiges!! Ich hab drei Jahre zuhause, muß aber noh vor 2000 gewesen sein. Zitieren
Gili Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 heast gili... wie lang fährst du bitte schon rennen bzw. rad??? is ja org... ich hab mit dem mountainbiken 2003 begonnen am wienerberg und bin im sept. meinen ersten marathon gefahren in mieders die medium (und bin als vorvorvor letzter vom ganzen starterfeld ins ziel gekommen ) naja, wenn du mich so fragst....ich bin 2001 schon den 37km-marathon in großpertholz gefahren... rad fahren tu ich glaub ich seit ich vier bin Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Es zwa Kaschperln, noch keine Haare am Sack aber schon erzählen wielange ihr schon dabei seits :D Zitieren
Gili Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Es zwa Kaschperln, noch keine Haare am Sack aber schon erzählen wielange ihr schon dabei seits :D ich glaub für mein alter bin ich lang dabei. oder bist du mit 12 schon mtb-rennen gefahren? Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Ja!! Nur da gab es noch keine U15, U17 und solche Gschichten! Da mußte man Junioren fahren, und fertig Zitieren
Gili Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ja!! Nur da gab es noch keine U15, U17 und solche Gschichten! Da mußte man Junioren fahren, und fertig bei da challenge wars ja auch so, dass es eine "kinder"-klasse gab...von null - siebzehn, so quasi... Zitieren
jüdo Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ich glaub für mein alter bin ich lang dabei. oder bist du mit 12 schon mtb-rennen gefahren? Das sind ja auch nur 5 Jahre oder :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Ab 12.11. gehts los Alle 14en Tage Echt schon am 12.11.? Das wäre ned so leiwand, da ist Bad R & Donauturmlauf..... Den Rest des Cups fahr ich wieder! LG Paul Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Lieber Paul, in diesem Thread gehts aber um was anderes!! Wa sagst Du dazu?? Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Wir veranstalten seit 3 Jahren ein MTB Rennen in der Umgebung von St. Pölten. Glaub unser Rennen würd a ganz gut in die Rennserie passen. bikesimon kennt des Rennen eh! Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 hab ich eh schon vorgeschlagen Außerdem bin ich mir sicher, die St.Pöltner mit ihrem Mountain-Attack würden auch mitmachen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.