Zum Inhalt springen

Grenzland/ Appel- Cup 2007???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für die ganz sentimentalen:

http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/appelcup2002/inhalt.htm

Bilder aus dem Cup 2002 :eek:

Vegh, Paur, Kuba, Wunderbalding, Forstmayr, Keindl, Kerschbaummayr, Loibl, Haiderer, Binder, Prodinger, Dussamnn, Herr, .......

...mit würden auf Anhieb 30 Namen einfallen die damals dabei waren. :toll:

Sowas braucht das Land!!!

:klatsch:

moah geil, das waren halt noch zeiten....ich hab da prinzipiell immer die fun-klasse gewonnen...war sehr lässig...

Geschrieben

Ja,ja, da war die Welt noch in Ordnung und der Kuba Peter fit wie ein Turnschuh :(

Vorschlag:

XC Duke

XC Langenlois

XC Laaerberg

MA Babenberger

HC ????

XC Brand-Laaben

XC Persenbeug ??

MA Mühldorf ??

HC Anninger

ein Streicher, fertig!

Außerdem bin ich mir sicher, die St.Pöltner mit ihrem Mountain-Attack würden auch mitmachen!

Geschrieben
Ja,ja, da war die Welt noch in Ordnung und der Kuba Peter fit wie ein Turnschuh :(

Vorschlag:

XC Duke

XC Langenlois

XC Laaerberg

MA Babenberger

HC ????

XC Brand-Laaben

XC Persenbeug ??

MA Mühldorf ??

HC Anninger

ein Streicher, fertig!

Außerdem bin ich mir sicher, die St.Pöltner mit ihrem Mountain-Attack würden auch mitmachen!

vielleicht würd eh ein HC auch reichen!?

oder gibts mitte der saison irgendwo im raum niederösterreich einen?

Geschrieben
heast gili... wie lang fährst du bitte schon rennen bzw. rad??? is ja org... :eek:

ich hab mit dem mountainbiken 2003 begonnen am wienerberg und bin im sept. meinen ersten marathon gefahren in mieders die medium (und bin als vorvorvor letzter vom ganzen starterfeld ins ziel gekommen :D)

naja, wenn du mich so fragst....ich bin 2001 schon den 37km-marathon in großpertholz gefahren... ;)

rad fahren tu ich glaub ich seit ich vier bin :D

Geschrieben
Es zwa Kaschperln, noch keine Haare am Sack aber schon erzählen wielange ihr schon dabei seits :D :D

:D

ich glaub für mein alter bin ich lang dabei. oder bist du mit 12 schon mtb-rennen gefahren?

Geschrieben
Ja!!

Nur da gab es noch keine U15, U17 und solche Gschichten! Da mußte man Junioren fahren, und fertig ;)

bei da challenge wars ja auch so, dass es eine "kinder"-klasse gab...von null - siebzehn, so quasi...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...