Zum Inhalt springen
Cannondale Habit 2016

Cannondale Habit 2016

03.08.15 10:32 39.717Text: Luke BiketalkerFotos: Luke Biketalker; David SchultheißNach langen Jahren des Wartens bringt Cannondale mit dem Habit nun endlich einen würdigen Nachfolger des beliebten Tourenfullys RZ 120.03.08.15 10:32 41906

Cannondale Habit 2016

03.08.15 10:32 41906 Luke Biketalker Luke Biketalker; David SchultheißNach langen Jahren des Wartens bringt Cannondale mit dem Habit nun endlich einen würdigen Nachfolger des beliebten Tourenfullys RZ 120.03.08.15 10:32 41906

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist aber hier nicht meine Intention. Ich hab wenig Erfahrungen mit Reklamationen bei anderen Radherstellern, kann aber sagen, dass das was hier abgelaufen ist schon eher traurig ist. Hin, her, ja, nein keine Kommunikation. Da werd ich nach dem mittlerweile 4. Rad wohl eher kein Rad mehr von CD kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nur um die Sache auch hier zum Abschluss zu bringen:

Ich habe gestern mein Kulanz Habit über willhaben verkaufen können. Da sich bis Ostern niemand gemeldet hat, bin ich es für ca. 200 km selbst gefahren und es ging eigentlich alles. Ich war soweit, alle Inserate zu beenden und da hat sich doch wer gemeldet.

 

Danke! Ich will das neue Rad jetzt ehrlich gesagt nur mehr loswerden. Sollte aber jetzt mit der Gabel eigentlich passen!

 

Und so ist es gestern geschehen!

 

Da werd ich nach dem mittlerweile 4. Rad wohl eher kein Rad mehr von CD kaufen.

 

Ich heb das hier noch einmal hervor, falls ich in vielen Jahren doch wieder in Versuchung geführt werden sollte. ;)

 

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Rad und hoffe für Ihn, dass es nie einen Reklamationsgrund geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...