Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eigentlich könnten wir dem noch unverdorbenem Radi den Vollassi Toni als Lehrvideo zeigen, damit er gleich mal weiß, was Sache ist... Mmuuuahahahaa...

:rofl::rofl::rofl:

Da lass ich dir mal den Sieg...Mit 17 mach ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken über Nachwuchs. Viel eher über Verhütung!

na I bitt di goa schee, glaubst ich will jetzt irgendeinen Nachwuchs in die Welt setzen :eek: - und überhaupt gehts mit gar nicht um die Kohabitation - und überhaupt seids ihr ganz pfui! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Geschrieben
da sag ich nur bam babam bam

:rofl:

@flo: ja, am sonntag fahr ich... bis wann is se denn in wien?

babam??

jo bis morgen abend wär das gnä'fräulein noch in wien, also müsstest heut das ding holen kommen... oder sie nimmts mit und ich schicks dir per post. :D

Geschrieben
ist der assi toni der typ der nackt am rasenmähertraktor reitet?

nein, das is der typ der 10 minuten lang nur scheisse über frauen schwafelt die aber erstaunlich viel wahrheitsgehalt in sich hat :D

Gast artbrushing
Geschrieben

Und vor allem kriegen WIR dann auch Prozente :D

So muss man immer warten bis Abverkauf ist.

Geschrieben
Grad für Theiß angemeldet.

Sind ja nur mehr mini und i übrig geblieben...

I hoff auf zahlreiches Anfeuern!!

So Mittagsschläfchen beendet.

Sicher wirst angefeuert, die ganze Nacht durch!!

Da ich nur halbtags fahre ist das überhaupt kein Problem.

Bist eh fleissig?

Geschrieben
als alpenvereinsmitglied bekommt man beim eybl ah 10%

werd was essn gehn *hunger*

naja, so würde ich mehr bekommen....

die Sache ist halt die:

entweder ich nehm den Job an und man rechnet damit, dass ich den schon ein Zeiterl - am besten über Jahre hinweg (obwohl sie zugegebenermaßen nicht viel machen könnten, wenn ich den Job im Sommer schmeiße... ;) ) oder ich schlag mich mit diesen Catering/Garderoben/Aushilfs-Jobs durch.

Beim einen Job gehen halt die Freitag-Abende flöten und man ist am Samstag ziemlich paniert...dafür hat man ca. 300€ Fixgehalt im Monat (außer man lässt einen Samstag aus...) und der Job ist prinzipiell ein recht gmiadlicher.

Beim anderen Job ist man komplett flexibel, kann positive und negative Überraschungen erleben, verdient aber halt sehr verschieden...

Was soll ich tun?! :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...