Joga Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ihr ghörts olle mitnand einfach mal gscheit :s: :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 und der fuxl sollertats eigentlich wissen... wer könnts denn sonst wissen, oder zumindest a ahnung haben Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 also dauern sollt sowas schon so a weilchen .... i mein es kann ah schneller gehn aber dann hat man ja net so viel davon. Das ja auch irgendwie spass machen und wenn man sich zeit nimmt schaut das ergebnis viel befriedigender aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 wie bekommt man eigentlihc diese doof buchstaben reihenfolge vertausch gschicht in den griff?? wie man unweigerlich merkt, ist trotz meines ohnehin schon miserablen tippkönnens in letzter zeit dazugekommen das anschienend die eine hand schneller tippt als die andere ...also es sind alle buchstaben vorhanden die reingehören, nur halt in der reihenfolge sehr fot vertauscht..... ...besonders lästig is das wenn der anfangsbuchstabe vertauscht ist...was kann man dagegn utnernehmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 gibts da irgendwelche pillen die man dagegn schlucken kann? oder a impfung? Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Keine Ahnung... Frag mal bei einem Logopäden nach. Zitieren
jogul Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 ein kräftiger schlag auf den hinterkopf tuts auch Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 sie......sie.......sie mischen sich heute viel zu viel hinein! ......sie.... irgendwas muss ich mir für sie überlegen tun!....sie.... Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ge fuxl, dagegen/ dafür gibts kurse. und was sind klassen preise? sind das sowas wie preisklassen? in welchem klassen preis ist dein laufradsatz? Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Bis um sechs war der Tag einfach grandios... Wir waren heut schon um vier munter... nach ein paar Minuten Einschlafversuchen gaben wir diese erfolglos auf und widmeten uns netteren Dingen Um fünf sind wir dann beide raus aus dem Bett... I bin dann eine halbe Stunde laufen gegangen! Herrlich! So könnte jeder Tag anfangen! Morgensport hat Gold im Mund... oder... äh... wie war das? *g* Naja... warum es sich dann geändert hat... Auf dem Weg zur Arbeit is mir ein Baum auf die Motorhaube gefallen und jetzt hab i zwei ziemliche Depscher drinnen. Scheiß Schnee. Das ist net fein! :s: :s: Have a nice day. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Auf dem Weg zur Arbeit is mir ein Baum auf die Motorhaube gefallen und jetzt hab i zwei ziemliche Depscher drinnen. Scheiß Schnee. nette gschicht...aber wennst vom baum nur 2 depscher hast is je halb so schlimm. wenn jemand ein baum auf die motorhaube fällt, dnek ich an so ein format von baum: http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/Referate/Gingko/mammutbaum.jpg und nicht an so eins: http://www.bonsai-italia.com/img/bonsai01.jpg sei froh das ned mehr is ich hab vor einer woche meine vollkasko abgemeldet, und ibn gestern das erste mal mit meinem auto im echten schnee gefahren: scheiß schnee! scheiß fronttriebler! Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Sooo ein Mörderbaum wars a net... Naja, aber es reicht trotzdem... http://iinvaders.net/pics/DSCN6673_800x600.JPG http://iinvaders.net/pics/DSCN6675_800x600.JPG Was is bei deinem Auto passiert? Zitieren
kicki Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Oje, mein Beileid. Aber siehs positiv, jetzt schaut er wenigstens so aus als würdest du ihn im Gelände bewegen Schau mal bei Ebay, da gibts immer wieder mal günstige Motorhauben (zumindes für meinen L200) oder hier Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 das gummiliperl von der frontschürze hat an kratzer! ja sidn schon zwei böse dellen...vorallem genau in da rundung vorne. aber ig alub das kann ma wieder richten. ich würd ja mit gummihammer auf da innenseite einfach draufklöppeln bis wieder passt. und dann vonre a rammgitter kaufen das das schlimmste verdeckt! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Normalerweise sollts die Versicherung zahlen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 is des ned höhere gewalt? wo dann ka versicherung zahlt? aber ich kenn mcih da zuwenig aus damit! Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Jep... hab i aber bei der Teilkasko dabei. Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 das gummiliperl von der frontschürze hat an kratzer! ja sidn schon zwei böse dellen...vorallem genau in da rundung vorne. aber ig alub das kann ma wieder richten. ich würd ja mit gummihammer auf da innenseite einfach draufklöppeln bis wieder passt. und dann vonre a rammgitter kaufen das das schlimmste verdeckt! *gg* soviel gummi ... i würd a gummipuppn vorne am auto montieren ... sieht stylish aus und erhöht den sicherheitsfaktor! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 nau daun is ja eh kein problem wobei das mit den versicherungen is ja immer so ein scheiß.... ich hab bei meiner 250 euro selbstbehalt und dann fetzens einen gleich ncoh a stufe hoch. also würd so ein schaden wie er bei dir is warschienlich in summe soviel ausmachen das ich ihn nicht über die versicherung mach sondern selbst herrichte...hab ich auch damlas beim pajero gemacht wie da die 5 damischen bäume mitten auf die strasse gehüpft sind. dellen ausklöppeln, schleifen kitten schleifen, grudnieren, lackieren..... bei den meisten sachen hast ja jetzt von der gabel her eh schon erfahrung *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Naja, wird sich eh zeigen, was rauskommt... I stelln Pickie auf jeden Fall mal in die Werkstatt fürn Kostenvoranschlag für die Versicherung... und dann seh ichs eh... Selber greif i sicher nix an... Wenn, dann lass ichs bei einem bekannten rausspengeln... wenns halt überhaupt zum ausbeulen geht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 fauler sack! sowas gibt einem auto erst die richtig persöhnliche note! man köntne aus al charakter bezeichnen *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Nene... mein Rad hat schon genug Charakter... Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 also würd so ein schaden wie er bei dir is warschienlich in summe soviel ausmachen das ich ihn nicht über die versicherung mach sondern selbst herrichte...hab ich auch damlas beim pajero gemacht wie da die 5 damischen bäume mitten auf die strasse gehüpft sind. dellen ausklöppeln, schleifen kitten schleifen, grudnieren, lackieren..... bei den meisten sachen hast ja jetzt von der gabel her eh schon erfahrung *gG* ad 1: das is ja immer der schas. im grunde macht men eh das meiste selbst was kein totalschaden is, weil der selbstbehalt höher liegt als die reparaturkosten :f: und wenn die reparaturkosten doch mal so 3-4T € ausmachen, und dann noch satter selbstbehalt dazukommt, dann bemüht man schonmal einen anwalt der die versicherung des LKW fahrers der einem ins heck gedonnert is anzapfen will und wenn diese LKW-fahrer bei seiner versicherung nie eine schadensmeldung gemacht hat und man dann beginnen will zu klagen, dann schaltet sich die rechtsschutzversicherung ein und sagt: purchen, gebts a ruah, ich zahl den selbstbehalt bevor ich a verfahren zahlen muss. ad 2: der joga hats schon gesagt: genug des charakters @joga: a schas is das uns is damals aufn twingo () zweimal ein baum gefallen, bzw äste des selben. war dann schon ordentlich lediert die kiste, aber immerhin... er wurde dann wieder herggerichtet und komplett lackiert Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 sakra, die letzte seite hängt wiedermal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.