Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern ahb ich mir shooter angschaut.

...endlich mal wieder einklasischer amerikanischer unrealistischer action-thriller

1 mann -scharfenschützen - arme gegen 2000 geheimagenten *gg*

sehr cool!

Geschrieben

für den konnt ich mich gar nicht begeistern...obwohl ich schon ein scary movie fan....wobei nein..fan ist übertreiben...sagen wir ich konnte bei scary movie lachen...aber bei fantastic movie war das ja alles nur lahm!

sunshine klingt auch sehr verlockend...so in richtung letzte wahren helden alla armagedon! *gg*

Geschrieben
für den konnt ich mich gar nicht begeistern...obwohl ich schon ein scary movie fan....wobei nein..fan ist übertreiben...sagen wir ich konnte bei scary movie lachen...aber bei fantastic movie war das ja alles nur lahm!

sunshine klingt auch sehr verlockend...so in richtung letzte wahren helden alla armagedon! *gg*

dafür ist "not another teenie movie" sehr amusing! :cool:

Geschrieben

was heißt nicht begeistern?!?! der ganze film war ein einziger rohrkrepierer. ich bin eingeschlafen, und das ganze publikum war nachn film stinkesauer. :D bei weite der schlechteste film den ich je gesehen hab.

sunshine bin ich auch gespannt. a freund von mir hat karten gewonnen und meint das wär der volle käse. anfangs wie event horizon und gegen ende null logik. :)

Geschrieben
was heißt nicht begeistern?!?! der ganze film war ein einziger rohrkrepierer. ich bin eingeschlafen, und das ganze publikum war nachn film stinkesauer. :D bei weite der schlechteste film den ich je gesehen hab.

sunshine bin ich auch gespannt. a freund von mir hat karten gewonnen und meint das wär der volle käse. anfangs wie event horizon und gegen ende null logik. :)

ja ich zähl ihn auch mit zu den schlechtesten...wobei ich als alter B-Movie fan shcon sehr abgehärtet bin! *gG* :D

Geschrieben
hab mit ihm heut telefoniert. der punkti ist noch immer im krankenhaus zur beobachtung um innere verletzungen (milz, nieren) ausschließen zu können. gebrochen ist zumindest nix. geht ihm aber den umständen entsprechend recht gut.
Geschrieben
ct is erst morgen früh, weh tut ihm nix, inneren blutverlust o.ä. dürft er auch net haben...

schaut so aus als ob eh alles passt soweit, genaues gibts erst murgen früh ;)

Na fein, klingt schon besser.

Geschrieben

das war der erste sturz!!

thx für die netten grüße und genesungswünsche! hat sicher mitgeholfen!

also mitlerweile ist nix mehr, hatte aber blut im harn und beim ultraschall einen schatten auf der milz! hat sich herausgestellt, dass ich da eine züste o.ä habe, die aber nichts macht. tja, ansonsten hab ich einen mördergroßen, blau-gelb-grün-lila fleck und schöne schmerzen beim gehn, aber sonst......

edit:

bin übrigens schon daheim!!

edit:

Geschrieben

wenn mein väterchen mein radl nicht verebayt....

nein, ich denk das wir ein randerl dauern bis ich wieder fitt bin, denke so in zwei wochen werd ich wieder normal radfahren können! zumindest will ich dann wieder fahren! muss mal ein foto machen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...