MalcolmX Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 jedenfalls sinnvoller als eine uhr... Zitieren
mini Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 @Joga Gehst mir als Taufpate für das zweite Kind und als Firmpate für die Leonie???? Super Geschenk!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 war das für dein brüderchen eine überraschung oder hat er was gewusst bzw geahnt? geiles teil, das grün is ein hammer Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Tschuldigung ähm Frage!!! Is von euch morgen jemand Semmering? Der Herr Otter würds gerne wissen. Zitieren
jogul Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 jooo wollt erm schon zrückschreiben dem herrn otter dem bei mir geht sichs morgen leider nicht aus, muss bis am nachmittag hackeln und fetz dann nach linz. wie schauts am sonntag aus? is wer draussen von euch? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 I hab sowieso ka Zeit und der Joga am So a net. Deswegen wollt er eventuell morgen fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 geiles teil, das grün is ein hammer wo sixt du a grün? ich seh da nur pimpigstes gold an dem rahmen! Zitieren
jogul Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 wo sixt du a grün? ich seh da nur pimpigstes gold an dem rahmen! fuxl, du bist einfach schasaugert das is metallic-dark-lime-green mit ein wenig grünlichem gold-schimmer Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 jojo... und as nextas wüst ma vazöhn das bikeboard rot is! zzzz bin doch ned hebat! Zitieren
jogul Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 jojo... und as nextas wüst ma vazöhn das bikeboard rot is! zzzz bin doch ned hebat! machst jetzt einen auf kärntner? Zitieren
gerry Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 also ich hätt a nur goldgelb und lila gesehen... auf grün wäre ich net kommen. Alter des WE bzw. die ganze Woche ist zum :k: Hab Bereitschaft und werd pausenlos in die Firma gerufen. 62 Std. hab ich diese Woche schon "schepft", ohne den heutigen Tag mitzuzählen :f: I mag nimma... Aber, nächstes WE hab ich frei und dann werd ich zum ersten Mal auf'n Semmering fahren Freu mich schon... Zitieren
jogul Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 Aber, nächstes WE hab ich frei und dann werd ich zum ersten Mal auf'n Semmering fahren Freu mich schon... sag bescheid möcht auch mal wieder raustuckern Zitieren
punkti Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 hat wer einen sram efach shifter daheim? meiner ist eingegangen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 hat wer einen sram efach shifter daheim? meiner ist eingegangen! was ist efach? Eventuell hätt ich sogar einen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 nein, leider, hab grad nachgeschaut, ich hab nur einen 9fach-Shifter (mit defektem Innenleben) als Ersatzteillager. Aber mit dem wirst du nicht viel anfangen können. Zitieren
punkti Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 hmm.. nein nicht wikrlich! bei mir ist auch das inenleben maier gegangen! aber gut, nach dem einsatz bis jetzt! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 war das für dein brüderchen eine überraschung oder hat er was gewusst bzw geahnt? War eine Überraschung und er hat nix gewusst davon. I war ja Samstags Semmering... Purschn... Tuats bitte nie Kenda Reifen aufi... I habs no bei den Laufrädern dabei ghabt, die beim Giant dabei waren und wollt die Reifen einfach fertig fahren... Grip is zwar gar net so schlecht, Selbstreinigung a net - aber die Reifen haben eine dermaßen weiche Karkasse und Null Durchschlagschutz... hab 3 Schläuche zerstört... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Ich glaub ja es liegt am Radl. :devil: :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 nein, leider, hab grad nachgeschaut, ich hab nur einen 9fach-Shifter (mit defektem Innenleben) als Ersatzteillager. Aber mit dem wirst du nicht viel anfangen können. ich hab einen x9 wo das gehäuse hin ist, und das innenleben ok. müssma mal einen ganzen draus machen bei gelegenheit... Zitieren
punkti Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 @joga tststs, solche fahrten hatte ich auch schon am semmering! da ist jede runde ein reifen meier gegangen! welche kenda hast du da?? wollte mir eignetlich solche zulegen! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Hm... die am Giant oben waren!!!??! Keine Ahnung, welche Bezeichnung die haben... Mittlerweile ist es für mich eigentlich net mehr so verwunderlich, dass Peaty, obwohl von Kendo gesponsert, mit Maxxis fährt Siggi: :-P Zitieren
corax Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Bei der Super T gehören die Schnellspanverschlüsse umgedreht... Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Flo, was hat das jetzt mit der SuerT zu tun oder hab i was net kapiert?! I hab scho wieder a neichs Projekterl I hab ja momentan mein Giant Hardtail zum Arbeiten fahren vernotwutzelt. Also Slicks drauf und so... geht eh fein, aber auf die Dauer a zach... Jetzt is mir eingefallen, dass i bei Mama no ein altes KTM Life Country Trekking bike stehen hab... i werd das relaunchen... ein paar Sachen muss i sicher wieder neu drauf geben... Reifen, Mäntel... Kotflügel und den ganzen Schnickschnack runter... zentrieren... Schaltung und Innenlager müsst i mir anschauen... graden Lenker drauf, Racesattel... aber dann fetzt das Teil sicher wieder!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.