jogul Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 schickes teil? sieht aus wie ne rollenspieler-montur Zitieren
corax Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 i finds net übel. daumenschlaufen sind super! btw: die bikegeilheit hält an. fahr morgen für 3 tage am gaiskopf, secret trails vom sendo auschecken! :love: Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 i finds net übel. daumenschlaufen sind super! btw: die bikegeilheit hält an. fahr morgen für 3 tage am gaiskopf, secret trails vom sendo auschecken! :love: na, übel eh ned. daumenschlaufen halt ich für unangenehm. ich mag dainese lieber... markenschwein pfoah, du gfrast :s: na viel spass sag ich da mal und tua da ned weg. ich will am semmering, wer kommt mit? donnerstag? Zitieren
der andi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 do is popsch, wie wärs mit freitag ab 13:00 ?? Zitieren
Joga Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 die bikegeilheit hält an. fahr morgen für 3 tage am gaiskopf *neid* Da wär i gern dabei... Wie schauts eigentlich mit einer prevasion nach Bimais aus? Wer dabei? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Bei einer kurzen Prevasion noch im August wäre ich wenns geht auch dabei nachdems für die IInvasion schlecht ausschaut. Zitieren
corax Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 wieder zurück aus bi-mais. nachdem jetzt ab der grenze die autobahn offen ist, gehts in knapp 2h30min recht flott hin bzw zurück. der downhill ist steinig wie immer, zum glück gibts nen neuen downhill2 und den freeride als alternativen. die sind superlässig und flowig. wurzelpurzel heißt jetzt u go first. den pyrosteiner haben wir auch getroffen. dirtline gehört den kids die sich keine tageskarte leisten können. dafür backflips springen... maxle ist ein kaas. vorn und hinten. 2 lässige engländer getroffen, die auf nem europa roadtrip waren. die haben uns mal so nebenbei erzählt, wasn glory dh auf der insel kostet. :f: :f: :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 wie is da dh 2? so wie der neue also mit vielen sprüngen oder eher so wie der alte mit steinen und eher erdbezogen? *gG* Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 @fuxl wie heißt eigentlich das heineken lied vom les gets video? danke! Zitieren
corax Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 hm. eigentlich gleich wie der freeride. viele wellen zum puschen, kleine sprünge, auf weichem erdboden ohne steine. da roger, 19, aus england, hat uns die deathgrip-methode gezeigt. zeigefinger fest am lenker lassen und ab. ja, der war wirklich verdammt schnell... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 auf welcer strecke? am dh krepierst bei der mthode weilst überall zu weit springst Zitieren
corax Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 nö, aufm freeride undn downhill. den steinigen downhill sind wir 2mal gefahren, macht mir net grad sonderlich spaß. auch der bikercross war ausgewaschen, überall liegen steine drinnen... Zitieren
sendo Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 mir macht der dh schon spaß aber steinig ist die ganze geschichte halt! manche landungen gleichen mometan einem steinfeld, aber geht grad noch so! und und jetzt warten ich und der flo auf eine mail aus United Kingdom zwegs Alurohren in Farbe mit Schrauben und so! sodala ich geh jetzt mal die pferde satteln und dann gehts wieder rüber zu unserem Track Zitieren
gerry Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Fährt jemand von euch morgen (Sonntag) auf den Semmering? Hätte kurzfristig Zeit und könnt morgen rauf fahren... nur eben alleine ist's halt auch net lustig Würde so gegen Mittag oben sein. Früher gehts schwer da ich heut noch auf ein Festl geh. Zitieren
gerry Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Na dann werd ich mal Ausschau halten Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Werd schaun dass ich gleich um 9 oder so oben bin dass sichs auch auszahlt. Welche Farbe hat dein Coiler? Zitieren
gerry Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Bist alleine oben? Also morgen werd ich nicht mit dem Coiler fahren. Werd mein Elan einpacken. Hast du dein Giant DH noch? Aber ich glaub wir werden sich bestimmt sehen bzw. kennen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Cool, seit wann hast du ein Elan? Da wirds wohl net viele davon geben am Semmering. Hab noch mein Giant ja. Rauf fahr ich alleine, aber Mischa und co kommen anscheinend am Nachmittag. Zitieren
gerry Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Elan hab ich 04 neu gekauft, 06 verkauft und jetzt hab ichs recht günstig retour gekauft... hat sich so ergeben. Wenn da Mischa und Co oben sind wirds wohl eher ne DH Partie.. da bin ich mal gespannt. Fahr jetzt dann los Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Super wars. Und wieder 55km am DH-Konto mehr. Einfach geil wennst unten ankommst und die Finger net mehr grad ausstrecken kannst. Zitieren
gerry Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ja super wars :bounce: Aber fürs nächste Jahr werd ich mir wohl auch nen DH'ler zulegen damits noch mehr Spaß macht Zitieren
Joga Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Schoene Gruesze aus dem sonnig heiszen Sueden! Hier auf Krk ists traumhaft Mir gehts biken net mal ab Bis zum WE! Zitieren
gerry Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Bei uns is aber auch sehr warm otimal zum biken. Viel Spaß noch auf Krk Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 War am Montag zum ersten Mal 3h am Semmering - und gleich eine ziemlich oage Brezn gerissen. Handgelenk ein bisschen beleidigt, aber bis zum Freitag (Bikeattack) sollts wieder passen. @Joga: kann ich mir gut vorstellen - viel Spaß! @Fuxl: eigentlich könntest du ja bei Gelegenheit auch einmal das 06er IInvasionsvideo (und noch irgendein anderes Video, das ja auch nie im Netz war) online stellen - tnx! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.