Zum Inhalt springen

sendo

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1200
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  1. Wenn das gewünscht wird sollten wir uns das wirklich mal überlegen! dort gäbe es potential und möglichkeiten es "gescheit" zu machen!
  2. PETITON !!! MITMACHEN!!! https://secure.avaaz.org/de/petition/Herbert_Schrittwieser_Straffreiheit_fuer_die_Mountainbiker_am_Muckenkogel/?thkBZgb
  3. @atahualpa: Bitte gib die Beschreibung wieder aus dem Thread raus!!! mehr per pm!
  4. Warum sollte ich den kohl anrufen! über ihn weiß man eh alles das war eher ein Kritik ans BB als an den Kohl!!! Aber egal hier scheint es ja eh allen total toll zu gefallen was er macht! Vielleicht will er sein Image aufbessern!?
  5. ich kanns mir eh denken! du hoffentlich auch oder weißt du es wirklich nicht?
  6. furchtbar gell! packst nicht oder?
  7. am besten wäre es wenn bei "bernis" bahnaktion nur kinder und jugendliche mit fahren dürften, damit er seiner vorbildwirkung auch gerecht werden kann! @gatschbiker: 1: BK sicher nicht alleine ja klar, aber in Österreich hat er sicher einen erheblichen Imageschaden des Sports zu verantworten! 2: 2te chance: oje oje die sollte er privat haben ja aber nicht öffentlich und nicht mit unterstützung des ÖRV 4: moral und religion spielen da eh nicht mit! mir gehts eher um die Vorbildwirkung. Wer so in der Öffentlichkeit stand wie der "berni" darf meiner Meinung nach nicht mehr in selbiger vorkommen! @no pain: liegt ihm die Bahn am Herzen oder der Verkauf seiner BMC Bikes?
  8. Servus Rene, klassisch österreichische Mentalität!
  9. was gibts da zu gähnen? über Armstrong regt sich jeder auf! für mich ist der Kohlboy auf der gleichen Ebene wie der Armstrong. Da bin ich oder du mehr "Radsport" wie jeder von den zwei Hampelmännern!
  10. Warum unterstützt das BB jemanden der den Radsport (mit-)kaputt gemacht hat?
  11. 22ter geht bei mir nicht, bin in punta ala. aber ich werde es weiterleiten!
  12. @AlphaSL: ich gebe dir vollkommen recht! Warum sind wir zwei eigentlcih noch nicht gemeinsam fahren gewesen? LG aus Bisamberg Rainer bitte Trailbeschreibungen hier nicht im Detail posten!
  13. Die zwei Trailparks könnte man als Beispiel nehmen?!? Schaut vom Gelände her ähnlich aus wie im WW! http://www.singltrekpodsmrkem.cz http://www.rychlebskestezky.cz/
×
×
  • Neu erstellen...