Zum Inhalt springen

sendo

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von sendo

  1. Wenn das gewünscht wird sollten wir uns das wirklich mal überlegen! dort gäbe es potential und möglichkeiten es "gescheit" zu machen!
  2. PETITON !!! MITMACHEN!!! https://secure.avaaz.org/de/petition/Herbert_Schrittwieser_Straffreiheit_fuer_die_Mountainbiker_am_Muckenkogel/?thkBZgb
  3. @atahualpa: Bitte gib die Beschreibung wieder aus dem Thread raus!!! mehr per pm!
  4. Warum sollte ich den kohl anrufen! über ihn weiß man eh alles das war eher ein Kritik ans BB als an den Kohl!!! Aber egal hier scheint es ja eh allen total toll zu gefallen was er macht! Vielleicht will er sein Image aufbessern!?
  5. ich kanns mir eh denken! du hoffentlich auch oder weißt du es wirklich nicht?
  6. furchtbar gell! packst nicht oder?
  7. am besten wäre es wenn bei "bernis" bahnaktion nur kinder und jugendliche mit fahren dürften, damit er seiner vorbildwirkung auch gerecht werden kann! @gatschbiker: 1: BK sicher nicht alleine ja klar, aber in Österreich hat er sicher einen erheblichen Imageschaden des Sports zu verantworten! 2: 2te chance: oje oje die sollte er privat haben ja aber nicht öffentlich und nicht mit unterstützung des ÖRV 4: moral und religion spielen da eh nicht mit! mir gehts eher um die Vorbildwirkung. Wer so in der Öffentlichkeit stand wie der "berni" darf meiner Meinung nach nicht mehr in selbiger vorkommen! @no pain: liegt ihm die Bahn am Herzen oder der Verkauf seiner BMC Bikes?
  8. Servus Rene, klassisch österreichische Mentalität!
  9. was gibts da zu gähnen? über Armstrong regt sich jeder auf! für mich ist der Kohlboy auf der gleichen Ebene wie der Armstrong. Da bin ich oder du mehr "Radsport" wie jeder von den zwei Hampelmännern!
  10. Warum unterstützt das BB jemanden der den Radsport (mit-)kaputt gemacht hat?
  11. 22ter geht bei mir nicht, bin in punta ala. aber ich werde es weiterleiten!
  12. @AlphaSL: ich gebe dir vollkommen recht! Warum sind wir zwei eigentlcih noch nicht gemeinsam fahren gewesen? LG aus Bisamberg Rainer bitte Trailbeschreibungen hier nicht im Detail posten!
  13. Die zwei Trailparks könnte man als Beispiel nehmen?!? Schaut vom Gelände her ähnlich aus wie im WW! http://www.singltrekpodsmrkem.cz http://www.rychlebskestezky.cz/
  14. @ProfGruen: dein Statement kann man so voll unterschreiben! Ich selbst bin neben unzähligen DH Rennen auch schon Enduro Rennen gefahren und war zusätzlich schon in San Remo und Finale Ligure auf Trails der Superenduro Serie unterwegs. Mein Fazit für den WW: man könnte mit Leichtigkeit ein Enduro Rennen auf "unseren" Trails veranstalten ohne dass das Niveau zu niedrig wäre! Das nur als Gedanke!
  15. ja gut das ist klar, aber "enduro" strecken kann man auch mit wenig bautechnischem aufwand entpsrechend gestalten, eine "gebaute" Dh Strecke braucht schon den ein oder anderen soliden Sprung oder Steinfeld! Und es war ja auch die Rede von einer DH STrecke!? Wobei ich einen "Enduro Trail Park" natürlich erstmal favorisieren würde....
  16. was ich eher als manko an einer legalen dh strecke sehe ist eher das transport system. Man muss im Wienerwald sicher wie z.b. in San Remo oder Finale L. shutteln und ich bin mir nicht sicher ob der öfb darüber begeistert ist? Sicher wenn es zustande kommen würde wäre es eine wahnsinns Möglichkeit bei der wir alle mithelfen würden!!! lg Rainer
  17. alles gute auch von mir! grüße aus der drecksstadt :f:
  18. wow flo du kaufst dir ein Mehrholz! Frechheit
  19. mir macht der dh schon spaß aber steinig ist die ganze geschichte halt! manche landungen gleichen mometan einem steinfeld, aber geht grad noch so! und und jetzt warten ich und der flo auf eine mail aus United Kingdom zwegs Alurohren in Farbe mit Schrauben und so! sodala ich geh jetzt mal die pferde satteln und dann gehts wieder rüber zu unserem Track
  20. laut der Tabelle wär aber dann eine RS Boxxer Worldcup deutlich über 3kg, da kann dann aber auch was nciht stimmen!!!
  21. Gehe ich in der Annahme richtig das die Neue MZ 888 Ata 2,605 kg wiegt laut meiner Rechnung? bzw. wie viel kg sind in lbs? das wär ja nämlich mal eine ansage von MZ, wenn die noch gut funktioniert dann wird sie bald jeder haben wollen
  22. ja ach du scheiße das ist ja mal der wahnsinn!!! sowas ist ja der hammer geile strecke und dann dotal verwildert! :f: da wird wohl mal der Rasenmäher und das Unkrautex(vom Bauern, das funktioniert besser! )ordentlich im einsatz sein müssen.
  23. naja das vertvid ist ja definitiv mal keine action movie im race oder slopestyle dingstl! ist halt ein touren/freeride irgendwas! ich finds ja persönlich auch nicht grad so toll! ich für meinen teil zieh mir da lieber hypnosis oder earthed oder sonst was rein!
×
×
  • Neu erstellen...