Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i finds net übel. daumenschlaufen sind super!

btw:

die bikegeilheit hält an. fahr morgen für 3 tage am gaiskopf, secret trails vom sendo auschecken! :love: :D

Geschrieben
i finds net übel. daumenschlaufen sind super!

btw:

die bikegeilheit hält an. fahr morgen für 3 tage am gaiskopf, secret trails vom sendo auschecken! :love: :D

na, übel eh ned. daumenschlaufen halt ich für unangenehm. ich mag dainese lieber... markenschwein :D

pfoah, du gfrast :s: na viel spass sag ich da mal und tua da ned weg.

ich will am semmering, wer kommt mit? donnerstag?

Geschrieben
die bikegeilheit hält an. fahr morgen für 3 tage am gaiskopf

*neid*

Da wär i gern dabei...

Wie schauts eigentlich mit einer prevasion nach Bimais aus? Wer dabei?

Geschrieben

wieder zurück aus bi-mais.

nachdem jetzt ab der grenze die autobahn offen ist, gehts in knapp 2h30min recht flott hin bzw zurück.

der downhill ist steinig wie immer, zum glück gibts nen neuen downhill2 und den freeride als alternativen. die sind superlässig und flowig. wurzelpurzel heißt jetzt u go first. den pyrosteiner haben wir auch getroffen. dirtline gehört den kids die sich keine tageskarte leisten können. dafür backflips springen...

maxle ist ein kaas. vorn und hinten.

2 lässige engländer getroffen, die auf nem europa roadtrip waren. die haben uns mal so nebenbei erzählt, wasn glory dh auf der insel kostet. :f: :f: :f:

Geschrieben

hm. eigentlich gleich wie der freeride. :D

viele wellen zum puschen, kleine sprünge, auf weichem erdboden ohne steine.

da roger, 19, aus england, hat uns die deathgrip-methode gezeigt. zeigefinger fest am lenker lassen und ab. :D ja, der war wirklich verdammt schnell... :eek:

Geschrieben
nö, aufm freeride undn downhill. den steinigen downhill sind wir 2mal gefahren, macht mir net grad sonderlich spaß. auch der bikercross war ausgewaschen, überall liegen steine drinnen...
Geschrieben

mir macht der dh schon spaß :D

aber steinig ist die ganze geschichte halt! manche landungen gleichen mometan einem steinfeld, aber geht grad noch so!

und und jetzt warten ich und der flo auf eine mail aus United Kingdom zwegs Alurohren in Farbe mit Schrauben und so!

sodala ich geh jetzt mal die pferde satteln und dann gehts wieder rüber zu unserem Track :aetsch:

Geschrieben

Fährt jemand von euch morgen (Sonntag) auf den Semmering?

Hätte kurzfristig Zeit und könnt morgen rauf fahren... nur eben alleine ist's halt auch net lustig ;)

Würde so gegen Mittag oben sein. Früher gehts schwer da ich heut noch auf ein Festl geh. :du:

Geschrieben
Bist alleine oben? Also morgen werd ich nicht mit dem Coiler fahren. Werd mein Elan einpacken. Hast du dein Giant DH noch? Aber ich glaub wir werden sich bestimmt sehen bzw. kennen.

10822_picture1[1].jpg

Geschrieben
Elan hab ich 04 neu gekauft, 06 verkauft und jetzt hab ichs recht günstig retour gekauft... hat sich so ergeben. :D Wenn da Mischa und Co oben sind wirds wohl eher ne DH Partie.. da bin ich mal gespannt. Fahr jetzt dann los :wink:
Geschrieben

War am Montag zum ersten Mal 3h am Semmering - und gleich eine ziemlich oage Brezn gerissen. Handgelenk ein bisschen beleidigt, aber bis zum Freitag (Bikeattack) sollts wieder passen.

@Joga: kann ich mir gut vorstellen - viel Spaß!

@Fuxl: eigentlich könntest du ja bei Gelegenheit auch einmal das 06er IInvasionsvideo (und noch irgendein anderes Video, das ja auch nie im Netz war) online stellen - tnx! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...