Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mondbein auch noch :(

so eine scheisse, ich hoffe du kommst rasch wieder aufs rad.

ich weiss wie zach diese warterei ist... :rolleyes:

ich will ja ned negativ sein, aber wenn du nach 8 wochen ein verheiltes handgelenk hast bei den verletzungen, ist eh schon alles optimal gelaufen.

hoffen wir das beste.

Geschrieben

Das sind aber keine guten Nachrichten. Gute Genesung auch von meiner Seite. Sowas ähnliches hatte ich auch von 2 Jahren. (Mondbeintrümmerbruch, Mittelhandknochenbruch u. Ganglion) Mit 8 Wochen bist e sehr optimistisch, bei mir hat's ein ganzes Jahr gedauert bis ich den Lenker wieder einigermaßen schmerzfrei halten konnte.

Halte schön die Ruhepause ein dann verheilts schneller und immer schön die linke Hand verwenden... is wie a neue Freundin ;):D

Geschrieben
und immer schön die linke Hand verwenden... is wie a neue Freundin ;):D

...aber musst schaun, dassd net abrutscht... sonst tust dir wieder weh :devil:

Jo, ois guate von mir a.

Bist holt scho a Saubua.

Hättest da net extra die Hand abreißen müssen, damitsd net mitfahren musst zur iiinvasion... hättest so a sagen können, dassd mit uns nimma magst.

Geschrieben

autschi... gute besserung auch von mir!!! :wink:

hmmm... scaphoideum = schwarz weil schlecht durchblutet?

mr richtet sich ja nach "wasser"gehalt also hätt ichs mir so erklärt!?

schaut jedenfalls org aus der leere fleck mitten auf der hand

Geschrieben
autschi... gute besserung auch von mir!!! :wink:

hmmm... scaphoideum = schwarz weil schlecht durchblutet?

mr richtet sich ja nach "wasser"gehalt also hätt ichs mir so erklärt!?

schaut jedenfalls org aus der leere fleck mitten auf der hand

is natürlich absolut korrekt, da kennt sich jemand aus :toll:

aber wenn ich sage, dass die spongiosa des os scaphoideum aufgrund einer Wassereinlagerung in der T1-gewichteten Magnetresonanztomographie eine verkürzte longitudinale Relaxationszeit und somit eine untypisch niedrige Signalintensität aufweist, läuft das letztlich auch nur darauf hinaus, dass es dem Knochen schon besser gegangen ist.

Kontrastmittel-MR hat aber Gott sei Dank eh ergeben, dass kein Teil von der Versorgung abgeschnitten ist und somit früher oder später alles verheilen sollte.

Danke für die netten Worte! :) :bounce:

Geschrieben

hm... aber wieso kommts zu einer wassereinlagerung? versteh ich nicht wirlich.

wasser statt blut? aber wenn die versorgung ja eh in ordnung ist?

oder wasse im sinne einer art schwellung? :f: :confused:

bitte um aufklärung herr doktor in spe!

ist das sehr umständlich wennst vom kontrastmittel mr auch ein bild reinstellst? würd mi interessieren!

Geschrieben

aber wenn ich sage, dass ...WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIP... läuft das letztlich auch nur darauf hinaus, dass es dem Knochen schon besser gegangen ist.

und weiters läufts drauf hinaus dass ich dir bei nächster gelegenheit auch gleich deine restlichen heilen knochen zermerscher :D

zache sache, wünsch dir gute genesung und schmerzfreiheit.

Geschrieben

soo eurobike habe fertig gelaufen :o

fertig ich bin!

glücklicher ich noch mehr bin!

aus einem ganz bestimmten grund....bin seit eingen tagen nur mehr am herumhupfen vor lauter freud...... :jump: :bounce: :jump:

hätt nie gedacht das mich beruflich was so freuen kann! *gg*

die welt darf gespannt sein! eindeutig!

mfg

Fuxl, der endlich wieder was gscheites bastelt ;):D

Geschrieben

find ich echt lässig dass es so gut läuft für dich und du jetzt tatsächlich das machen kannst was du schon immer am liebsten gemacht hast. und diesmal sogar für die ganze welt :)

wünsch dir viel erfolg und kannst schon mal eins für mich reservieren ;)

Geschrieben

jo eh leiwand....viele schöne sachen...viele schiarche sachen

das rocky downhillgerät is ein geschwür bis zum geht nimma! :k:

proceed brignt wiedermal was neues

intense M6 immernoch ein fettes teil das unleistbar is

ironhorse leiwand...und schlicht wie immer

usw usw usw

Geschrieben

@Jogul

Dir is ja nur fad :p

das is zwar so weit richtig aber definitiv nicht von sachdienlicher relevanz. an diesen deinen politisch korrekten stirnfransen werd ich mich einfach immer stoßen, komme was wolle. ich weiss, du bist jetzt langsam in dem alter wo du dein noch volles haupthaar im winde wallen lassen möchtest, aber auch dein körper schüttet im zuge der alterung mehr östrogen aus und produziert zusehens weniger testosteron. ergo werden auch dir titten wachsen und deine haare ausgehen... diesen prozess kann man vermeiden bzw vertuschen indem man sich einen gscheiten bierbauch antrainiert der die titten relativiert (da bist du ganz gut dabei) und die haare kurz schneidet. hippiefaxe du :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...