Pyrosteiner Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Ui ... Homepage... heisses Thema. Ich hatte ja schon vor nem Jahr eine fast vertig - Fuxi weis bescheid aber da hab ich mir sauber die Finger verbrennt... Also ich programmier nimmer - stell höchstens die alten Dateien zur Verfügung wenns sein muss. Zwischenfrage.... irgendwo wurde über ein Wochenende in BMais diskutiert. Steht da schon was fest + wann? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Steht da schon was fest + wann? jap, 26-28 glaub ich... gibt eh schon nen thread dazu Zitieren
gerry Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey FSA, wie gehts denn deiner Hand? Schon wieder alles ok? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey FSA, wie gehts denn deiner Hand? Schon wieder alles ok? na, leider äußerst zach. nächste oder übernächste Woche wird einmal der Gips abgenommen und Röntgen- bzw. MR-Kontrolle gemacht. Möglichkeiten: - ois passt, aber übern Winter schonen - es verheilt, aber nur langsam -> nochmal ein paar Wochen Gips - doch noch OP notwendig Jedenfalls zach *auchbeimherbstfrierendabeiseinwill*. :s: Zitieren
gerry Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Na das klingt nicht so gut. Und ich dachte du wirst beim Herbstfrieren wieder dabei sein... kannst ja auch so mitkommen. Sofern ich Zeit finde werde ich auch erst am Samstag raus fahren. Jedenfalls nochmals gute Genesung. Bis nächstes Jahr Les Gets wirds schon wieder Zitieren
Joga Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja, und dich ausgiebigst dem Fotografieren widmen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 das wär ja wohl die größte qual der er sich aussetzen könnt! in bikeparkfahren aber ned radln können und dann noch andere beim radln fotografieren....sadomasomässig wär das schon Zitieren
gerry Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Also bitte das wäre doch die Idee. FSA du mußt mit, somit wäre jeder mal am Foto bzw. auf Band. Es sei denn er verpasst die Foto/Video-Session. Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 also aus eigener erfahrung weiss ich dass bikepark auch ohne bike spass machen kann... jetzt würd ichs vielleicht anders sehn, weil meine owezahrer-zeit einigrmaßen vorbei is, aber... fsa, du kommst mit Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 also das müsst ich mir seeehr genau überlegen...ich sag einmal - zu 98% nein... Bevor ichs wieder vergesse: Gerald, zu dir ist ein Päckchen unterwegs! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 also das müsst ich mir seeehr genau überlegen...ich sag einmal - zu 98% nein... fade zechn Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 weiß jemand wie der rahmen so ist ? bzw wie das angebot ist ? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=72984&sort=1&cat=8&page=1 Zitieren
corax Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 abgesehen davon dass er überteuert ist, bewährter rahmen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 .... genau deswegen .... was meinst ihr wäre ein vernünftiger preis ? 900 ? Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 nach einigen schwierigkeiten, überweist er mir wieder die kohle..... hatte ja den rahmen noch nicht einmal (und das nach 1 monat nach überweisung) Zitieren
gerry Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Bevor ichs wieder vergesse: Gerald, zu dir ist ein Päckchen unterwegs! Danke @ Trailelch: Im BB verkauft einer ein Able4 (gleich wie meines). Das Komplettbike kostet weniger als der Giant Rahmen... Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 hätt auch eins ausm DH-Board gefunden mit Shockworksdämpfer um 900€ Weiß jemand was über den Dämpfer?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 also ICH würd ja jetzt noch bis ende 08 warten und sparen wenn ich mir ein dh geschoss zulegen wollte....... hab da aus verlässlicher quelle was gehört ......... *gerüchtekücheanheiz* :D Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 also bis ende 08 soso.... nur kann ich mir nicht vorstellen das das hondabike da so günstig ist Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 kommt honda nicht schon anfang 08? und ich hab ja gesagt man soll auch ncoh dazu ein jahr länger sparen.... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 kommt honda nicht schon anfang 08? und ich hab ja gesagt man soll auch ncoh dazu ein jahr länger sparen.... soll aber e 16 000 € kosten Zitieren
jogul Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 wer hat eigentlich mit dem doofen hondabike angefangen? :s: wah, mir geht dieses ding schon aufn arsch seits das erste mal aufgetaucht is und das war vor vielen vielen vielen jahren. seit dem is das thema immer das gleiche. was kostets, wieviel wiegts, was kostets und wann kommts auf den markt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.