Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohh Jögaaa du Schüft.... du wirst d'och nischt deinem Füxel untreu werdän :D

Was meine neuen Namen betrifft:

Also ich steh mehr auf den Slogan:

" Gerry, (der sunshine drink)... zischt, prickelt, schmeckt"

oder von SpongeBob

"Gerry (miau...)"

a'ber ihr könnt auch einfach "Scherie" zu mir sagen :D

Geschrieben

scherie? meinst du den joga oder mich? hm, vielleicht sollt ich mich wirklich in kogul umbenennen

zum thema radl kaufen usw.

das teil würd mich für nen bekannten interessieren, ned für mich :)

Geschrieben
scherie? meinst du den joga oder mich? hm, vielleicht sollt ich mich wirklich in kogul umbenennen

zum thema radl kaufen usw.

das teil würd mich für nen bekannten interessieren, ned für mich :)

Ohh isch meinte die Jögaa und nischt die Jögül...;)

Geschrieben
seas!

verkaufst nur das rahmenset oder komplett? was isn das für a rahmengröße? und wieviel stellst du dir dafür vor?

@fuxl: naaa, ned für mich, ich spar ja noch bis 2008 :D

:odas will ich auch hoffen für dich!! sosnt gibts schläg! *gg*

:D

Geschrieben

...und was is jetzt ende 08? (zum dritten mal) :s: Is es so geheim dass ich's nicht erfahren darf? Ev. möcht ich ja auch schon darauf sparen :D Also wenn noch nicht offiziell dann bitte ne PM an mich...

spätestens in BiMais werd ichs euch schon rauskitzeln :devil:

Geschrieben
Leider Fehlanzeige. :(

Tja, bei mir is a no net fix... liege gerade daheim mit ner Mords Verkühlung. Aber wenn ich bis Freitag wieder gesund bin möcht ich schon noch raus fahren. Kommt aber aufs Wetter an, wenns nur Regnet bleib ich daheim :o

Geschrieben
Tja, bei mir is a no net fix... liege gerade daheim mit ner Mords Verkühlung. Aber wenn ich bis Freitag wieder gesund bin möcht ich schon noch raus fahren. Kommt aber aufs Wetter an, wenns nur Regnet bleib ich daheim :o

nyx gibts... zausblieben wird ned.. :s:

P.S.: gute besserung.. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...