Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War übrigens mit meinem Elan gestern in Graz auf der Rudolfswarte (Buchkogel).

War total super Wetter und echt klasse zu fahren. Von der Warte runter Richtung Feliferhof (Wanderweg) liegen noch 4-5 Bäume quer aber die sind so groß dass man fast ohne Probleme unten durch fahren kann :D

Tragisch: Auf der Südseite des Buchkogels (Feliferhofgelände) gibt es keinen Wald mehr :eek: Dort hat "Paula" ganze Arbeit geleistet :(

Geschrieben

was is daran unglaublich?

ich kenn keinen anderen mit so einem petantischen putzfimmel.

mittlerweile is der schmutz vom letzten bimais besuch schon fast komplett abgebröckelt, bei meinem radl. was anderes ahb ich noch nicht gemacht...fahr noch immer ohne schaltung weils ma ja damls in schaltzug gfetzt hat *gg*

Geschrieben

Vertreterauto dürfts halt sein...

Ich schaus mir heut halt mal an...

Mi schrecken 130.000 eigentlich net ab.

Da hab i lieber 130.000 scheckheftgepflegte Autobahn-km wo ich weiß, wers ghabt hat, als 50.000 getriebene innerstädtische km.

Fuxl, wie viel km hat dein Paji drauf ghabt?

Geschrieben
was is daran unglaublich?

ich kenn keinen anderen mit so einem petantischen putzfimmel.

....

Den Putzfimmel hat er aber nur bei die Radln :devil::rofl: vielleicht sollte er mal die Protektoren auch als Radl ansehen :rofl:

... Wir haben für unsren neuen Fiesta 10850€ gezahlt, vom Händler inkl. neue Winterreifen + ein bissl Klumpert. 4/07 und 20 000km. Ist zwar eine andere Liga aber trotzdem, loss die net übern Tisch ziang Junge.... Selbst wennns "nur" Autbahnkilometer sind. Weil sowas kann vieles heißen. Wennst nämlich fahrst wie die Betti :devil: ist des a ned guat (trittt erm bei 180 und so ;))

Geschrieben

mein paji hatte glaub ich zwischen 250ig und 300 000.

allerdings würd ich einen Pajero in ner anderen qualitätsliga sehen als den scoda octavia.

Und da sind nunmahl welten dazwischen.

da octavia is sicherlich höher anzusiedeln als mein peugeot. trotzdem wenn ich drann denk was meiner grad für geräusche macht...und das nach 50000km schonend gefahren wie es nunmal meine art ist. dann wird ein 130000km getretener octavia ned viel besser dran sein.

sowas nervt und würde nichtmehr meinem qualitätsanspruch entsprechen.

mir kommt kein glofklasse wagen (peugeot 307) oder günsttiger mittleklassewagen (octavia) mehr ins haus. Ich würd mir eher was gehobeneres hohlen...dafür halt gebraucht.

Obs ein franzose wär, der halt eine stufe höher wär, oder ein japaner wär mir blunzen.....nur die überteuerten preise für nen piefke würd ich nicht zahlen. auch wenn mich ein A4kombi schon anlachen würd.

so wies momentan ausschaut hat sich meine km laufleistung pro jahr von knapp 35000 inerhalb des letzten jahres auf rund 15-20000 reduziert. somit könnte/werde ich wieder auf was gelländegängiges umsteigen falls es mal an der zeit ist zu wechseln. ein neuer pajero in schwarz, mit OME fahrwerk ner winch und gscheiten reifen würd mich extremst anlachen...3,5liter diesel und 9 liter verbrauch....hmmm bärig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...