Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke dass ihr solch irre bremswellen in den anlieger nachm table gerissen habts, jetz hab ich womöglich ne sehnenscheidenentzündung :s:

(awa alles nur spekulation)

Hab dacht dei neichs Radl geht eh so fein. :devil:

btw wer sudert forht glei gor net mit :D

Geschrieben
und a gehirnverschüttung :D

Und so was von der eigenen Mutter... :rofl:

Maaah, bin i froh, das mei mum net da ist.

Owohl auf der andren Seitn, so a mum is sicher a vui coooool!

Geschrieben

dann hab ich schlechte nachrichten für dich..... bei der iinvasion werden alle minderjährigen zum radlputzen der volljährigen eingeteilt, und bekommen erst etwas zum essen wenn alle räder blitzblank im dunkeln leuchten vor lauter reinheit! :D :D :D

mfg

ein volljähriger

ps:ajo....kochen müssens auch ncoh die minderjährigen :D

Geschrieben
dann hab ich schlechte nachrichten für dich..... bei der iinvasion werden alle minderjährigen zum radlputzen der volljährigen eingeteilt, und bekommen erst etwas zum essen wenn alle räder blitzblank im dunkeln leuchten vor lauter reinheit! :D :D :D

mfg

ein volljähriger

des pech is nur, nachdem die mama auch kein chauffeur is gibts den mj nicht auf der invasion :devil:

gelle viecherl :zwinker: mistkübel is besser als putzfrau :rofl:

@trialELCH: bei uns putzt keiner :rofl:

Geschrieben

mfg

ein volljähriger

Ein kleiner Wehmutstropfen: Du kannst dir die Arbeit mit meinem Bruder teilen :devil:

Geschrieben

mfg

ein volljähriger

gut dass es diese regelung damals auf der iinvasion 06 wo ich dabei war noch ned gab:D:D

Geschrieben

Liebesgrüsse aus Moskau an älle iin&outvaders!

Also gut, Moskau war gemogelt, bin grad in St petersburg, wo heute das Wetter erstmals Mies war - aber das gehoert aauch dazu. Das offene wlan troestet drueber weg. Is eine wahnsinnig schöne Stadt, im gegensatz zu Moskau allerdings ein touristisches weichspuehler-faserschmeichler Programm. Und die Hasen sind hier auch bei weitem nicht so schoarf - biiiiiiist duuuuuu deppat sag ich da nur! Ja, soviel mal fuers erste aus dem Osten, Freitag geht's retour und dann gleich in richtung leogang - See you there... Hopefully

Sastrovje:wink:

Geschrieben
des pech is nur, nachdem die mama auch kein chauffeur is gibts den mj nicht auf der invasion :devil:

Machst ihm ein gutes Jausenbrotler und wenn er heute noch wegfährt gehts sich spitze aus bis nach Leogang.

Hats Viech jetzt echt kan Platz zum mitfahren?

Geschrieben

Hats Viech jetzt echt kan Platz zum mitfahren?

naja wir hättn eigentli platz, aba wir bleiben bis montag! i glaub solang kann er ja ned :confused:

wir könnten erm ja mitnehmen und irgendwer nimmt erm mit heim!!

Geschrieben
Irgendwie hab i kein Mitleid mit dir... zumindest nur reduziertes... weilst a net wie alle andren no die paar Tage bis zur iinvasion warten kannst und vorher alleine hinfahren musst. :devil:

Ich hoff, wenn wars der RICHTIG GROßE drop!? :s:

Brauch kein Mitleid, bin ja auch der Hulk Hoffmänn :o

Nein, war nicht groß, eigentlich gar nicht der Rede wert. Bin nur blöd drübergefallen.

Das Lustige an der G'schicht is dass ich garnicht DH'len wollte da ich mit meinem Mädl an diesem Wochenende unterwegs war. Aber Sie hatte an diesem Morgen einen Fahrtechnik(einsteiger)kurs und ich somit Zeit.

Sollte nicht alleine DH'len gehn, geht immer schief bei mir. :(

Geschrieben
naja wir hättn eigentli platz, aba wir bleiben bis montag! i glaub solang kann er ja ned :confused:

wir könnten erm ja mitnehmen und irgendwer nimmt erm mit heim!!

pst... aus... wenn er nicht kommen kann dann kann er eben nicht kommen :D;)

Geschrieben
wenn er nicht kommen kann

Is mir gottseidank no nie so gangen...

Kommen geht immer :-)

Brauch kein Mitleid

Ok, dann nicht :devil:

Für was gibts auch uns? Hm? Sicher nicht, dassd dann alleine herumtümpelst...

Geschrieben
Is mir gottseidank no nie so gangen...

Kommen geht immer :-)

Ok, dann nicht :devil:

Für was gibts auch uns? Hm? Sicher nicht, dassd dann alleine herumtümpelst...

Da kann man nix machen, da gerry fahrt halt wie eine pussy:devil:

Geschrieben

Das Lustige an der G'schicht is dass ich garnicht DH'len wollte da ich mit meinem Mädl an diesem Wochenende unterwegs war. Aber Sie hatte an diesem Morgen einen Fahrtechnik(einsteiger)kurs und ich somit Zeit.

und ich hätt dir schon fast unterstellt dass du vor deinem Mädl angeben wolltest und dich dabei gscheit blamiert hast :rolleyes:

Geschrieben

@ Flex Ubbss... :D Tja so bin ich nun mal. Sage sehr oft dass was ich mir denk :cool: (ist aber nicht immer vom Vorteil)

@ Joga Hast vollkommen Recht. Sollte viel mehr mit euch fahren. Wollt ja nur a bissi üben dass ich besser mit dir und Fuxl mithalten kann :( Schaufel mir jetzt eine Table zu Hause zum üben :mad:)

@ Trailelch Was heißt hier "wie ne Pussy". Ich bin ne Pussy, genauso wie du... :devil:

@ RR Willst mein Personaltrainer sein? Aber dann solltest schon mehr zeigen als wie in St. Margarethen :devil: ;)

@ Gero "Aufzeigen" brauch ich nimma... dafür bin ich längst zu alt.

Und glaub mir, mein Mädl hat misch schon längst durchschaut :rofl:

Geschrieben
@ RR Willst mein Personaltrainer sein? Aber dann solltest schon mehr zeigen als wie in St. Margarethen :devil: ;)

Dabei legt er sich da eh immer so begnadet unten beim double hin... das kann net jeder... :devil:

Geschrieben

Paaah. Wie der Jogilidogili schon angedeutet hat is Mag. und ich ca. so wie Schwarzpulver und Feuer. Da machts garantiert an Knall. Wenn Gott gewollt hätte dass ich springen kann wäre ich eine Feder geworden. :D

EDIT: Jessas, soviele Schlechtschleibfehler. War ein langer Tag.

Geschrieben

Gestern...

Komme heim und will mein Bike aus dem Auto nehmen.

Dieses liegt bei umgelegter Sitzbanklehne mit ausgebautem Vorderrad hinten drinnen. Ich nehms also an Gabel und Hinterbau und hebs raus. Soweit so gut... hab ichs herausen (noch immer horizontal umgelegt), will ichs richtig aufstellen... also wupp wupp mit Schwung herumgedreht, mit Schwung mir das Lenkerende auf die Nasenwurzel gebrettert, dass i glaubt hab, dass meine Nase gebrochen ist. Bistdudeppat hat das göllt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...