Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damits da auch noch steht ;)

Uns ist nix passiert, dem Anbumser auch nicht. War bei der Heimfahrt vom Semmering, kurz vor der Baustelle beim Knoten WR.Neustadt in Richtung Wien.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92825&stc=1&d=1223233054

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92826&stc=1&d=1223233054

Geschrieben

Der 661 Flight schaut saugeil aus aber ich hab schon mal so ein Modell von 2007 probiert. Größe M drückte und Größe L is zu groß... mein Wasserkopf ist wohl nicht kompatibel mit 661.

Den TLD Steve Peat der beim Flex im Bild is hab ich gestern in Größe M/L probiert und der sitzt wie angegossen. THE in Größe M passt mir auch...

Hat noch wer ne Empfehlung für nen neuen DH-Helm?? Oder gleich ein gutes Abverkaufsangebot?

Geschrieben
Damits da auch noch steht ;)

Uns ist nix passiert, dem Anbumser auch nicht. War bei der Heimfahrt vom Semmering, kurz vor der Baustelle beim Knoten WR.Neustadt in Richtung Wien.

fuck!!!

gehts euch wirklich gut? schleudertraume oder so hat man schnell!:eek:

Geschrieben

hoi... schaut nach nem ordentlichen bums aus.....aber mir scheint als wär euere opel der gewinner! ;)

ich hoff ihr seits trotzdem gleich ins spital und habts euch an peitschenschlag diagnostizieren lassen :D weist eh wegen versicherungsgeld und so :D

wünsch euch und eurem auto auf jeden fall gute besserung!

Geschrieben

Den Unfall seh ich jetzt grade erst... gute Besserung falls Euch was fehlt. Der Zafira war aber der eindeutige Gewinner, der Renault is ja voll demoliert...

Deutsche Wertarbeit :D

Heut arbeit ich für eine erfolgreiche Band aus Eurem Lande... EAV.

Seit 11 Uhr läuft der Aufbau, gerade war Soundcheck... der Kollege richtet noch 2-3 Scheinwerfer um und dann gehts zum catering.

Konzertbeginn is um 20 Uhr, Ende 22.30 und dann 2-3 Stunden abbaun.

Geschrieben
Passen die Bildabmessungen oder ist das Bild verzerrt...

Irgendwie schauts so kurz/hoch aus... :confused:

naja sattelstütze muss noch ein wenig gekürzt werden(so um 2cm ca.) aber wieso kurz? radstand liegt eh bei ca. 119

das einzige was da am foto zu berücksichtigen ist, is dass der lenker leicht eingschlagen is, desshalb wirkts vielleicht komisch..

Geschrieben

wenns so weitergeht verlieren wir bald unsere vormachtsstellung im vereinsbereich!

ich bin dafür das wir wieder zu alten werten zurückkehren!

wie wärs mit ner neuen homepage? :D :D

die is ja sowas von tod.......totericher gehts ja gar nimmer.

Geschrieben
heute um 11:00 also drückt mir die daumen :)

und wie waren die ersten 2 Minuten als Nichtraucher?

Gfreut mi dass du wieder auf die gute Seite der Macht wechselst :D

Alles Gute :toll::toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...