Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alter rosettenstecher du! :D

Aber nur beim weiblichen Geschlecht :o tja und da bin i nix anders als Ihr Schweindis :cool:

(@fuxl Sollt ma solche Themen net doch lieber wieder über skype besprechen? :) )

Geschrieben

ich bin für eine revitalisierung des talkcorners. der versandelt sonst total.

die alternative wäre unsere skype history hier zu posten, das will ich aber irgendwie vermeiden :D

Geschrieben

Aber hallo, was geht hier ab?

Schwulettentreffen? :devil:

Nö... joggi, ich mein ein echtes Tattoo... ich will eins am inneren Bizeps haben. Hab da eh schon ein bissi was gezeichnet...

Geschrieben
Aber hallo, was geht hier ab?

Schwulettentreffen? :devil:

Nö... joggi, ich mein ein echtes Tattoo... ich will eins am inneren Bizeps haben. Hab da eh schon ein bissi was gezeichnet...

Foto zeig... hast schon einen Stecher? Tätowierer mein ich ;) Hab da nen Freund... :D ... nein echt!

Geschrieben

jogul in aktion, wenn er seine power mal nicht an einer seiner unzähligen fickfroscherln ausgelassen hat.

http://th303.photobucket.com/albums/nn147/Dossii/th_peterhiesinger.jpg

du hast recht...sowas darf man nichtmehr bizeps nennen! :D

Geschrieben

da hulk hat sich das als firmwareupdate integrieren lassen.....

... wenn er an was bestimmtes denkt, wird kochsalzlösung in alle muskeln injeziert, er geht auf wie ein pizzateig im ofen und wird grün weil ihm schlecht wird :D

mfg

Geschrieben

So, bin wieder zurück von einer 3 tägigen Exkursion. War echt genial. Leider haben sie sich beim AKW Isar ziemlich zugezogen gegeben. Die Turbinen dort hätt cih schon gerne gesehen. 2,2t Dampf in der Sekunde sind dann nämlich auch kein Pemmerl. :D

Dafür wars Kohlekraftwerk in Zolling echt genial. Arg was man so alles in die Gegend stellen kann.

Und wie ich dann um 00:15 daheim ankomm, was liegt da am Schreibtisch. Ein nettes Packerl mit meim neuen Pressure Suit Pro drinnen. Für 75€, neu versteht sich. :D

@fuxl

Woi der eh im anderen thread steht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...