Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sigi: aber würdest du sagen dass ich übertrieben hab? ich mein für jemanden der doubles nicht springen kann/will is es doch eher mühsam oder?

Bin völlig deiner Meinung. Ein Absprung + Landung ohne Gegenhang wäre besser gewesen und hätte für die Sprünge selbst keinen Unterschied gemacht. Vorallem hätte man rechts außen wo eigentlich der höhere Absprung ist ruhig eine Umfahrung machen können. Die sind nämlich soweit aus der Linie dass dort eh keiner springt. So is es zum drüber fahren schon ziemlich zach und ein herantasten gibts eben auch nicht. Entweder man kommt drüber oder nicht. Und von der Dimension her (Verhältnis Absprung/Weite) sinds schon auf fortgeschrittenem Niveau. Ich spreche halt jetzt nur von den zwei großen auf der Geraden nach dem zweiten Tunnel. Wies auf der restlichen freeride ausschaut weiß ich nicht. Wir sind nur den DH gefahren. Die ganzen kleinen Hupferl sind bei zügiger Fahrweise eh nicht mehr als größere Bremswellen, aber für einen Genussfahrer vielleicht auch nicht gerade lustig.

Geschrieben

und fotos hab ich noch immer keine gefunden.

von der dimension und aussehen her? sind die dinger so wie der double der danch ist... also nach dieser lengen gerade mit sprung über brücke. da gehts dann mal ne 90° links dann ne 90° rechts mit nem kleinen holz wallride... und dann kann man entweder links droppen oder rechts nen double springen. sind die so wie dieser double?

Geschrieben
hehe, einmal paniert also.

I bin heute auf Öl gestoßen :( Im rechten Holm...

Irgendwie hab i es nicht so mit Gabeln ...

sind sie zu schwach bist du zu stark!

Du brauchst was in deiner Kragenweite. :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103281&stc=1&d=1245060252

2003-supermonster-w_1.jpg

Geschrieben
und fotos hab ich noch immer keine gefunden.

von der dimension und aussehen her? sind die dinger so wie der double der danch ist... also nach dieser lengen gerade mit sprung über brücke. da gehts dann mal ne 90° links dann ne 90° rechts mit nem kleinen holz wallride... und dann kann man entweder links droppen oder rechts nen double springen. sind die so wie dieser double?

Kleinerer, flacherer Absprung und 3 mal(?) so lang.

@Joga

Geh Golf spielen. ;)

Geschrieben
@mini: wer is dein böser zwilling? und hätt ma für schotterpisten ned lustigere mopeds? und nett schauts aus, bissl lieblos die fotos muss ich ganz ehrlich sagen. da haben die fotos mim renner mehr hergegeben. also, beim nächsten mal bitte mit ein biiiissl mehr begeisterung
Geschrieben

es sei auch ncoh angemerkt das dir der böse bikeblick nicht passt. :look:

du schaust immernoch ..... hmmmm ........ wie sag ichs nett ..........

........hmm

..................tjo

hm........................

"lustig" schaust aus. belassen wir es dabei. :D :D

Geschrieben

Nach der Beschreibung vom Roadrunner müssen die Doubles ja wirklich doof sein.... und dazu auch noch der Preisanstieg um ca. 10% am Lift...

Alles nicht schön...

@ mini: Die Sposau schaut guad aus, do hätt i jetza gern a boor Fetzn mit a reschn Krustn, zwoa Knedl und Soß vor mir... schleck.

Geschrieben
also wenn schon schwarz, dann leder... und nein, es gibt keine ausreden kein leder zu tragen.....

es gibt 1000 gute gründe kein schwarzes leder zu tragen, hier sind mal 5:

http://www.ukxta.co.uk/images/Hampshire%20best%20photos%202008/Village%20people.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...