Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PM´s erhalten - damit ich aber nicht jedem das selbe Antworten muss gibts hier die Antwort:

Leatt Brace Moto GPX Club, neu, Originalverpackt inkl. versichertem Versand nach Österreich 327 Euro.

Treffen im Bikepark und Übergabe 310 Euro.

Versand innerhalb Deutschland 317 Euro.

Bezahlung bei Übergabe Bar oder Vorkasse (Überweisung). Von den 10 Stück die ich am Donnerstag bekomme hab ich aktuell noch 4 Stück zur freien Verfügung.

Der Internetpreis liegt meistens zwischen 350 und 399 Euro.

Geschrieben

Wos hobtsn ihr do draht?

Eine 'eim-Pörnö?

http://lh3.ggpht.com/_nc0X75NVUuQ/SlxDBtog6QI/AAAAAAAACOM/tzNLESR320Y/s400/DSC02099.JPG

http://lh5.ggpht.com/_nc0X75NVUuQ/SlxDC9TJ9DI/AAAAAAAACOU/UvZWPhUE6VU/s400/DSC02101.JPG

Geschrieben

@ Luki:

Fein war das 24h Rennen.

Allerdings leider schon vorzeitig wegen Unwetter und starkem Regen abgebrochen.

Die Vueltas machen schönen Sound. Ich fins super (hab aber ja auch keinen Vergleich :) ). Bergauf im stehen ists Vorderrad tatsächlich etwas "weich", aber nicht störend. Wenn du nicht extra was gesagt hättest, wärs mir wohl gar nicht aufgefallen.

Geschrieben

@joga: Da Luki war bei der SAlzkammergut trophy unterwegs, und hats dort auch ganz Vogelwild getrieben! :D

Samstag abend konnte er sich ncoh nciht anständig artikullieren. Und beim Autofahren viel ihm das Blinkersetzen wegen den erfroheren Fingerspitzen schwer.

Ich vermute er kann heute noch keine Computer Tastatur bedienen! :D

Und du hast unseren IInvaders eh alle ehre gemacht? Bist in da IInvaders Team Panier gefahren? :D

Geschrieben

Ja wem glaubst ghört das sonst!?

Was soll das heißen, dass i einen auf mini mach?

Spinnst jetzt?

Das hab i schon immer ghabt... von Anfang an. Weils manchmal einfach einfacher ist, wenn i mi da eine Stunde drauf setz und in der Gegend umadumdüs, als dass i mein ganzes DH Zeug ins Auto pack und einen Tag lang weg bin.

Und was soll das heißen, dass i net mehr mit euch fahren darf?

Geschrieben

Hab gestern dringend nach der Arbeit von Weiz nach Gleisdorf fahren müssen. Habs eilig ghabt, weil ich die Zeit übersehen hatte.

16 km - 22 min - 42 km/h Schnitt :)

Willst du wirklich mit mir fahren gehen :devil:

Geschrieben
bergab mit rückenwind und heimweh?? :devil: :D

na im ernst.. wennst des echt auf der graden gfahrn bist... sehr oarg! :toll:

wenn er 20min lang 42km/h allein ohne Wind auf der Geraden fahren könnt, dann wär er nicht in AUT, sondern gerade bei irgendsoeiner Radrundfahrt, z.B. in Frankreich...

also ich tipp darauf, dass er im Windschatten vom mini gefahren ist :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...