gerry Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Der erste Schnee fällt und still wirds in der IInvaderskommune... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Dienstreise mein junge...DIENSTREISE! Zitieren
gerry Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Was i eh Gibt ja noch andere hier. Aber das "Herbstloch" ham a eh immer schon gehabt *g* Und wie gehts beim Job? Schon eingearbeitet? Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Dienstreise in den 10. Bezirk Zitieren
schneemann Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 SUUUUUUPA MOVIE !!!!!!!!!!!!!!! :toll: Zitieren
jogul Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 hui, jetzt hab ichs erst gesehn geile sache! da sieht man dass man mit neuen kameraideen und neuen blickwinkeln auch aus sowas zutodegefilmtem wie bimais noch viel machen kann beide daumen hoch! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Der erste Schnee fällt und still wirds in der IInvaderskommune... War ein paar Tage Motocross fahren in Italien... war supergeil!!! Abendstimmung in Rivarolo... http://img14.imageshack.us/img14/8428/rivarolo2.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @ Gerry, Siggi... wenns mal bissl auftrocknet oder friert... mach ma mal a Margarethen-Winter-session? Wenn i mei Radl wieder mal hab (müssts beim BS Andritz mal holen, komm aber während den Geschäftszeiten leider nie nach Graz), würd i a gern mal Schöckel fahren... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Was hastn machen lassen? Am Schöckel ist grad Revision. @Pyro Du hast einen Flight Helm oder? Hab jetzt einmal einen anprobiert gehabt (war mir aber eine Nummer zu klein) und da ist mir der Abstand zwischen Kinnbügel und Gfries extrem kurz vorgekommen. Wie schaut das bei dir aus? Zitieren
Joga Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Die Laufräder neu einspeichen... Steuersatz einpressen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Das hast vor 2 Monaten auch schon gesagt. Zitieren
Joga Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Vor einem Monat... Hat dann länger gedauert und jetzt hab i 2 Wo ka Zeit ghabt, dass i eine fahr. Oiso tua net sonst gibts :s: Zitieren
gerry Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @Winterbiken, kann ich leider derzeit noch nicht sagen. Geht nur kurzfristig bei mir. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ich wär ja ganz stark amal für ein Roadtrip1 REvival Zitieren
Joga Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Wo war der? Der Grazer war doch der zweite... oder? 1er war Pressbaum und das... Fuxl, bist heut am Abend tel erreichbar? Muss mit dir über 28en reden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 da einser war pressbaum, dann der versuch auf der hegerberg-skipiste wo wir nicht weit gekommen sind und dann loosdorf. ja bin erreichbar. Zitieren
gerry Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ich wär ja ganz stark amal für ein Roadtrip1 REvival Kannst da mehr dazu sagen? Wann war das? (Sommer-Winter), Wie lange? und wo wards da überall usw. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 zu finden qauf der äusserst aktuellen iinvaders homepage in der donload section: http://iinvaders.net/videos/Roadtrip_I_highres.mpeg schaut nach winter aus. ich glaub nur ein tag oder zwei tage, ein wochenende nehm ich mal an. unterwegs war ma zuerst in pressbaum auf nem hometrail vom tschakaa, dann ein bisserl dröppen in nem kleinen park in pressbaum. dann war ma kurz am hegerberg auf der skipiste ( mein hausberg), und dann war ma im good old loosdorfer iinvaders fun park da wir damals noch in posting höchstform waren, nehm ich an das das ganze im BB irgendwo äusserst detailiert dokumentiert ist! Zitieren
Joga Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 zu finden auf der äusserst aktuellen iinvaders homepage in der donload section Hab die Zugansdaten wieder mal verschustert. Kannst mirs wieder mal schicken? Zitieren
punkti Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 geht wer von euch auf die BB party? wär eigentlich wieder mal fein, aber viel fahrerei... zumindest für mich... Zitieren
punkti Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 aja, kann wer eine softshell brauchen? liegt bei mir in doppelter ausführung herum ... 75.- die skijacke gäbs um 150.- Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 geht wer von euch auf die BB party? wär eigentlich wieder mal fein, aber viel fahrerei... zumindest für mich... :jump: ijo I Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ich komme auch, und soweit ich weiss, noch basti, mathias und ein paar andere. und es gibt eine geheime laabestation:D (ich hab dne schlüssel zur fachschaft, wo es bier um 1€ gibt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.