Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hui, jetzt hab ichs erst gesehn :eek: geile sache! da sieht man dass man mit neuen kameraideen und neuen blickwinkeln auch aus sowas zutodegefilmtem wie bimais noch viel machen kann :) beide daumen hoch!
Geschrieben
Der erste Schnee fällt und still wirds in der IInvaderskommune...:p

War ein paar Tage Motocross fahren in Italien... war supergeil!!!

Abendstimmung in Rivarolo...

http://img14.imageshack.us/img14/8428/rivarolo2.jpg

Geschrieben

@ Gerry, Siggi... wenns mal bissl auftrocknet oder friert... mach ma mal a Margarethen-Winter-session?

Wenn i mei Radl wieder mal hab (müssts beim BS Andritz mal holen, komm aber während den Geschäftszeiten leider nie nach Graz), würd i a gern mal Schöckel fahren...

Geschrieben

Was hastn machen lassen?

Am Schöckel ist grad Revision.

@Pyro

Du hast einen Flight Helm oder?

Hab jetzt einmal einen anprobiert gehabt (war mir aber eine Nummer zu klein) und da ist mir der Abstand zwischen Kinnbügel und Gfries extrem kurz vorgekommen. Wie schaut das bei dir aus?

Geschrieben

zu finden qauf der äusserst aktuellen iinvaders homepage in der donload section:

http://iinvaders.net/videos/Roadtrip_I_highres.mpeg

schaut nach winter aus. ich glaub nur ein tag oder zwei tage, ein wochenende nehm ich mal an. unterwegs war ma zuerst in pressbaum auf nem hometrail vom tschakaa, dann ein bisserl dröppen in nem kleinen park in pressbaum. dann war ma kurz am hegerberg auf der skipiste ( mein hausberg), und dann war ma im good old loosdorfer iinvaders fun park :D

da wir damals noch in posting höchstform waren, nehm ich an das das ganze im BB irgendwo äusserst detailiert dokumentiert ist! ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...