gerry Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 das lustige war, das wir vielleicht höchstens die hälfte der zeit überhaupt drinnen waren... Ja, aber in der Zeit haben wir gscheit Gas geben. Bei "Invaders must die" hat die Tanzfläche ausschließlich uns gehört (bei dem rüpelhaften Benehmen kein Wunder) Die Fotos sind echt genial geworden. Man beachte auch den Hemdkragen von Nopain Burschen (und Mädls), lustig wars, und nächstes Jahr mit nochmehr "Branding" *g* Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 nächstes jahr wird alles und jeder gebrandet :s: zur party an sich: location zu klein, musik zu "alt" und ich zu nüchtern. das war wohl die wurzel allen übels Zitieren
gerry Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Kannst ja diesen Samstag nachholen :devil: Zitieren
schneemann Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich werde mich schon um den Jogi kümmern Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Uije, was führts denn auf? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Meine Frau feiert Geburtstag ich hab zwar auch, ich feier ihn aber nicht. *gg* Zitieren
gerry Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Meine Frau feiert Geburtstag ich hab zwar auch, ich feier ihn aber nicht. *gg* Na dann, Viel Spaß Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Danke junggs fürs vorbeikommen. war wiedermal supafein! Auch wenn euer musik geschmack nicht ganz getroffen wurde. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich war wiedermal als einziger nüchtern. so wie jedes jahr halt! aber war ganz fein. eine relativ überschaubare runde. Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich war wiedermal als einziger nüchtern. so wie jedes jahr halt! Irgendwas machst du falsch mein Freund Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 nein, DU machst was falsch. sonst wärst du jedes Jahr anwesend! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Rischtig. Lass uns was dagegen tun... Wie schaun eure Feiertagspläne aus? Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 No nix bsonderes. Same procedure as every year Und bei euch? Eure kleine hat doch heuer das 1. "richtige" mal Weihnachten oder ? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja... aber ob sie das heuer schon wirklich so wahrnimmt... weiß net. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 feiertage?...hmm glo hat dienst. meien eltern sind im burgenland. werd also heuer das erste mal ein einsames single weihnachten feiern. anyone? parddy? Zitieren
gerry Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab Dienst über die Feiertage... Werd mir aber ein paar Tage frei nehmen. Ansonsten werde ich dieses Wochenende einen Kurzurlaub anstarten. Wo es hingeht steht noch nicht fest. Ev. 4 Tage Zell am See inkl Skifahren oder Heviz (ungarn) a bissl plantschen Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Klingt beides gut. Ein Thermentag steht bei uns auch fix an! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Feiertage gibts ned wirklich viel für mich. Am 25.12. hat meine Mum Geburtstag und ab 26.12. häng ich voll im Feuerwerkstrubel drin. Ich überlege in diesen Tagen gerade ob ich meine Motocross verkaufen sollt um mir eine neue zu holen oder ob ich nen grossen Service mit ungewissem Ausgang machen lasse. Ungewisser Ausgang deshalb weil es ist schon öfter vorgekommen das ein Motor ab der ersten Öffnung nicht mehr so gut funktionierte... Zitieren
mini Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Klingt beides gut. Ein Thermentag steht bei uns auch fix an! Kann Dir mit Eurer Kleinen nur Lutzmannsburg (Kindertherme) ans Herz legen! Bin auch am WE dort! Zitieren
m0le Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Kann Dir mit Eurer Kleinen nur Lutzmannsburg (Kindertherme) ans Herz legen! Bin auch am WE dort! Ooooh ja Lutzmannsburg is herrlich!:love: Aber besser unter der Woche wenn keine Ferien sind hinfahren, da kann man richtig gut ausspannen und planschen. An Feiertag und Ferien is dort die Hölle los! Zitieren
gerry Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Kindertherme: Sebersdorf. Na da schau her. Da kennt sich einer aus. Wiss ma da was nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.