Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das lustige war, das wir vielleicht höchstens die hälfte der zeit überhaupt drinnen waren...:D

Ja, aber in der Zeit haben wir gscheit Gas geben. :cool: Bei "Invaders must die" hat die Tanzfläche ausschließlich uns gehört (bei dem rüpelhaften Benehmen kein Wunder) :rofl:

Die Fotos sind echt genial geworden. Man beachte auch den Hemdkragen von Nopain :D

Burschen (und Mädls), lustig wars, :toll: und nächstes Jahr mit nochmehr "Branding" *g*

Geschrieben
Ich hab Dienst über die Feiertage... Werd mir aber ein paar Tage frei nehmen. Ansonsten werde ich dieses Wochenende einen Kurzurlaub anstarten. Wo es hingeht steht noch nicht fest. Ev. 4 Tage Zell am See inkl Skifahren oder Heviz (ungarn) a bissl plantschen :D
Geschrieben

Feiertage gibts ned wirklich viel für mich. Am 25.12. hat meine Mum Geburtstag und ab 26.12. häng ich voll im Feuerwerkstrubel drin.

Ich überlege in diesen Tagen gerade ob ich meine Motocross verkaufen sollt um mir eine neue zu holen oder ob ich nen grossen Service mit ungewissem Ausgang machen lasse. Ungewisser Ausgang deshalb weil es ist schon öfter vorgekommen das ein Motor ab der ersten Öffnung nicht mehr so gut funktionierte...

Geschrieben
Kann Dir mit Eurer Kleinen nur Lutzmannsburg (Kindertherme) ans Herz legen!

Bin auch am WE dort!

Ooooh ja Lutzmannsburg is herrlich!:love:

Aber besser unter der Woche wenn keine Ferien sind hinfahren, da kann man richtig gut ausspannen und planschen. An Feiertag und Ferien is dort die Hölle los!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...