Joga Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab mir gerade einen neuen DHler auf ebay geschossen. *lechz* Braucht jemand einen 09er Glory DH Rahmen? :eek::f: Der Mann hat Geld... Was hast angeschafft...? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich muss gestehen, ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass der für "so wenig" weggeht. War mehr eine dann bietest halt was Aktion. Angelacht hat mich der Rahmen ja schon länger und das war wohl eine der letzten Gelegenheiten einen neuen zu bekommen. Wird ja nicht mehr gebaut. Welcher dass is sag ich erst wenn ich ihn in meinen Händen halte. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ein sunday? passt doch gar nicht zu dir! viel passender bei dir wär ein demo9 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Jessas na. Doch kein Sunday. Schon was mit Stil. :love: Ich bin jedenfalls einmal gespannt ob ichs wirklich bekomme oder obs so wie das eine Reign X vor ein paar Monaten auf einmal einen "Hagelschaden" hat. Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 gfoit ma Hm, DHler wird nimmer gebaut. Und günstig weggegangen auch noch. Gibts dir Fa. noch? Oder wurde nur das Modell nimmer gebaut? Ein Canfield F1 ? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Firma gibts mehr denn je. Radl wird 2010 nur nicht mehr gebaut. Heuer wars der letzte Jahrgang. Viele Möglichkeiten gibts eh net. Nix exotisches aber relativ selten bei uns. Bins erst einmal kurz bei uns gefahren und da hats mir ziemlich getaugt. Zitieren
Aufkaut Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Firma gibts mehr denn je. Radl wird 2010 nur nicht mehr gebaut. Heuer wars der letzte Jahrgang. Viele Möglichkeiten gibts eh net. Nix exotisches aber relativ selten bei uns. Bins erst einmal kurz bei uns gefahren und da hats mir ziemlich getaugt. Yeti 303? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Nö. Back to the roots. Abgestützer Eingelenker. Zitieren
m0le Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Nö. Back to the roots. Abgestützer Eingelenker. M6 ... Zitieren
Aufkaut Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 M6 ... das is aber ein VPP und kein eingelenker... das einzige was mir noch einfällt is ein turner dhr Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hm, Solid Mission 9 wird noch hergestellt More Makulu, ist grad erst rausgekommen Zonenschein Archimedes Crown (des fette Teil da von ihnen )? Orange ist ein normaler Eingelenker RM? Flatline? oder ein RMX? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Alles falsch. Turner wäre aber auch fein gewesen. Falls jemand seichte Unterhaltung will. :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Oder doch ein Steinbock ?? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 das is aber ein VPP und kein eingelenker... das einzige was mir noch einfällt is ein turner dhr pff keine Ahung, weiss nur, dass das nimmer hergestellt wird Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ihr könnts doch nicht das Ex Radl vom King persönlich vergessen. :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Den GT Plastik-DHler ?? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Klar. Ich und Plastik. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 hmmm, ich tippe aufs alte Cannondale vom CG oder aufs Kona vom Barel http://www.nsmb.com/images/gear/ib05_day3/cannondale_gracia_replica.jpg http://www.bikemagic.com/news/images/wigglecomp_fabien.jpg obwohl mein erster Tipp ja auch das alte Turner gewesen wäre, das Orange wäre halt nicht abgestützt und Trek Session 10 - naja, kann mir nicht vorstellen, dass du schon ewig diesen Rahmen haben willst.... hmmmmmmmmmm Zitieren
Aufkaut Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 hmmm, ich tippe aufs alte Cannondale vom CG oder aufs Kona vom Barel obwohl mein erster Tipp ja auch das alte Turner gewesen wäre, das Orange wäre halt nicht abgestützt und Trek Session 10 - naja, kann mir nicht vorstellen, dass du schon ewig diesen Rahmen haben willst.... hmmmmmmmmmm das kona wird aber noch gebaut oder? an das cannondale hab ich auch schon gedacht, aber war da nicht 2008 das letzte jahr? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich tippe aufs alte Cannondale vom CG That´s it. :love::love: http://video.cannondale.com/images/09/CE/large/9avcgdhfr_rep.jpg @Aufkaut Nö. Heuer ist der letzte Jahrgang. Genauso wie fürs Perp. Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 That´s it. :love::love: @Aufkaut Nö. Heuer ist der letzte Jahrgang. Genauso wie fürs Perp. Asoouu, sag doch gleich das selbe wie der Bastl Nimmst du es mit oder ohne BMA?? Zitieren
m0le Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Asoouu, sag doch gleich das selbe wie der Bastl Nimmst du es mit oder ohne BMA?? hat der Bastl net das Perp?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 i bin ma ned sicher, oba i glaub da bastl hot des a! :D Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hat der Bastl net das Perp?? wurscht @rr82: feines teil obwohl mir optisch das Giant mehr zusagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.