Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohe Weihnachten von uns...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111325&d=1261663448

@ Fuxl: Bei der Wildsau wär i ev dabei...

22351_1181350017863_1351571170_30487998_2885952_n.jpg

Geschrieben

hmm... verdammt ruhig hier. Läuft da was ohne dass ich es weiß? :D

Werd mal ne Runde biken gehn. Ist sooo schön heute draussen. Und ab morgen geh ich für ein paar Tage Snowboarden... schon komisch irgendwie :rolleyes::D

Geschrieben

Sollte ein Minolta f2,8 28-75 D bringen.

I glaub, i muss dort mal anrufen.

Laut tracking Nummer liegts seit einer Woche in Deutschland auf der internat. Paketzentrale, geht aber net weiter... :confused:

Geschrieben

War beim Judge auch so ähnlich. Nur nicht so lange. So recht haut das bei denen nicht hin. Vielleicht auch noch durch Weihnachten.

Post und UPS sind mir sowieso lieber.

Du hast den Hope Reduziersteuersatz oder? Könntest du mir da bitte einmal den größten Radius von der unteren Lagerschalenkante messen.

Geschrieben

Allen ein gutes verletzungsfreies erfolgreiches Neues Jahr!

Endlich hab ich nun auch ein paar Tage für mich, der Feuerwerksstress war ungeahnt riesig - die Leut haben gekauft wie die blöden, fast 38% Umsatzplus gegenüber 08 trotz Finanz- Wirtschaftskrise usw.

Jetzt freu ich mich auf nen Snow Downhill sobald etwas mehr Schnee im bayr. Wald liegt. Hier bei mir wo ich wohn sinds seit heut grade mal knapp 2cm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...