Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Billig ist meine auch... ich mein obwohl Sie quasi neuwertig ist bekomm ich nicht mehr als 150.- dafür. Ach is des Kacke!!

Werds wohl verkaufen und mir ums selbe eine passende Gabel kaufen. :( Is echt schad, da liegt das fesche Gaberl im Keller und dann passts nirgends rein... :f:

Geschrieben

bei mir hat sich wieder einiges angesammelt, was ich nicht mehr fahren werde.

SRAM x9 Trigger 2009 9-fach neuwertig

Easton EA50 Riser OS - 25mm Rise, 680mm ungekürzt, neuwertig/9°

Holzfeller Vorbau 40mm/OS/1 1/8 neuwertig

Syntace Vector 13mm Rise/685mm/25.4mm Klemmung/9° gebraucht aber keine tiefen Kratzer.

wäre fein, wenn wer von euch was brauchen könnte, sei es im tausch gegen irgendwas oder zum freundschaftspreis...:wink:

Geschrieben

wenn du lieber 100 investierst :D

am bestsen fragst clemens zu der gschicht. sein audi war im motorraum komplet "gepanzert" :D:cool:

na is natürlich die feinere art wenn man nen neuen schlauch nimmt! versteht sich von selbst bei nem neueren auto.

Geschrieben
Ich hätt da mal eine Frage:

Ich hab eine MZ66 mit 1.5" Gabelschaft daheim rumliegen. Kann man diesen Gabelschaft aus der Gabel auspressen und gegebenenfalls gegen einen 1 1/8" Gabelschaft austauschen?

Gabel ist verkauft :D

Geschrieben

leider nicht, aber ich hätte eine materialfrage.

wenn es mit den finanzen klappt (ab dienstag weiss ich ob und wieviel ich für meine diplomarbeit gezahlt bekomme) würde ich mir gerne endlich einen downhiller aufbauen.

der plan wäre jetzt, über den sommer schnäppchen zu sammeln, und dann im herbst/winter im ausverkauf irgendwo einen meiner favourisierten rahmen und eine boxxer günstig abzustauben...

ich hab um 100€ incl versand einen satz NEUER hügi fr naben mit 150mm hinten und 20mm steckachsaufnahme vorne angeboten bekommen.

sind die dinger so haltbar wie die nachfolger (dt 440 fr) oder gabs da gröbere änderungen? ausserdem ist der satz 36°, macht das sinn? bin bisher immer nur 32° felgen gefahren. würde mir vermutlich ex721 felgen einspechen... denke der gewichtsunterschied ist aber nicht so groß, und vielleicht könnte ich ja bei 36° sogar supercomp speichen vorne und hinten links fahren?

Geschrieben

ne größere maulweite ist hald schon fein:)

aber noch steht ja alles auf kippeligen schuhen, weil es eben vom lieben geld abhängt...

angesichts dessen, was mein wunschrahmen kostet, ist die entscheidung zwischen den einzelnen komponenten dann aber eh eher lächerlich... aber egal, wenn man sparen kann, muss man das geld ja nicht mit gewalt verpulvern...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...