gerry Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 awagehh... möcht mir nächstes Jahr sowieso das neue Glory holen. Oder doch was neues??? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115363&d=1272622232 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Der da wäre? das banshee legend mkII hätte es mir angetan. und da ich mit meinem banshee rune sehr zufrieden bin, liegt es ja auch nahe, beim downhiller bei banshee zu bleiben... Zitieren
Joga Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 awagehh... möcht mir nächstes Jahr sowieso das neue Glory holen. Oder doch was neues??? Du schau mal, dassd dir eine gscheit fette Hochzeit leistest :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Du schau mal, dassd dir eine gscheit fette Hochzeit leistest :devil: Da will wohl einer nicht zu meiner Hochzeit kommen? :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 das banshee legend mkII hätte es mir angetan. und da ich mit meinem banshee rune sehr zufrieden bin, liegt es ja auch nahe, beim downhiller bei banshee zu bleiben... hmm.. müsste man in Natura sehen. Wo ist denn da der Unterschied zwischen MK1 und MK2 ? Zitieren
Joga Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Da will wohl einer nicht zu meiner Hochzeit kommen? :devil: :s: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hmm.. müsste man in Natura sehen. Wo ist denn da der Unterschied zwischen MK1 und MK2 ? das mkI war die testversion/prototypenstadion... wurde von 70 rennfahrern über 3 jahre hinweg getestet... MKII ist jetzt die verbesserte/endgültige version, die für jeden zu kaufen ist... http://www.sicklines.com/gallery/data/506/2010_banshee_legend_mkii_si.jpg Zitieren
trailmaster Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 das banshee ist ein extrem lässiges gerät Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 das banshee ist ein extrem lässiges gerät Häng a aktive Kettenumlenkung noch dazu und du hast a Canfield von 2010 http://www.canfieldbrothers.de/pics/Jedi.jpg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 wenn die zahlen auf der homepage stimmen, taugt mir die geometrie denke ich nicht wirklich... ich mags flach und lang... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/5/6/2/2/_/large/legend.jpg etwa so würd ich mir meines vorstellen, nur mit etwas anderem aufbau... Zitieren
Joga Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Wenn dus flach und lang haben willst, kauf dir ein Yeti Zitieren
Joga Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Bin schaun auf meine neuen Saints gespannt... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 das wilson ist hald auch nach wie vor eine sehr sehr interessante alternative. geht gut, hat ein gut nutzbares sitzrohr, und ist kostenmäßig auch gut dabei... Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Bin schaun auf meine neuen Saints gespannt... Kurbel oder Bremsen?? @MaX: Was mir am Canfield taugt ist die kurze Kettenstrebe, und das sich beim Antritt genau nichts bewegt hinten Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ja, fährt sich sicher interessant:) bei mir ist hald generell die frage, in welchem ausmaß ich je zum bikeparkfahren komme, und ob sich da ein bike um 3000€ aufwärts auszahlt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ich als ober materialfetischist kann dir nur raten viel geld auszugeben. Nicht das man einen unterschied merken würde, aber es is einfach ein geiles feeling tausende von euros gerade gnadenlos zu moshern. Man kommt sich dann fast so vor als könnte man es sich leisten. *gg* Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ja, das stimmt natürlich auch wieder. auf der anderen seite sollte ich auch langsam anfangen mir geld zur seite zu legen, da ich anfang 2011 mit dem studium vermutlich fertig werde, und dann steht zumindest mal der erwerb eines eigenen autos, kaution für eine wohnung, und einige zusätzlich nötige möbel am programm... andererseits kann ich das ja immer noch von den ersten 2-3 monatsgehältern zahlen... meine vernunft sagt mir irgendwie, ein nettes gebrauchtes, wie zb potentiell gerrys glory oder was vergleichbares zu nehmen. mein herz sagt, entweder ich kauf mir das legend und hau auf die scheisse (ausstattungsmäßig) oder ich lass es fürs erste. vor allem, weil mein rune jetzt schon wirklich feine bergabqualitäten hat durch den neuen steuersatz (jetzt 66° lenkwinkel) und den breiten downhilllenker... Zitieren
Joga Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 @ TM: Bremsen... (deswegen brauch i a no 2x 200er Bremsschreiben die würden wohl an der Kurbel wenig Sinn machen ) Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Gabel gemacht (thx Sigi), Adapter für vordere Bremse an 888 hab ich (2nd thx Sigi), muss nur mehr Rest besorgen und zsammen schrauben. Huch, spät dran... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich hab noch gar nix noch nichtmal eine schlafgelegenheit im auto und eigentlihc hab ich die woche auch gar keine zeit irgendwas vorzubereiten. radl hängt noch so an der wand wie ich es letzttes jahr aufgehängt hab...... ihc hoff halt mal das da nix hin war verdammt, die woche wird eindeutig stressig Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ja, könnte sein (vor allem weil ich noch 2 prüfungen und 2 termine wegen diplomarbeit habe...) Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 radl hängt noch so an der wand wie ich es letzttes jahr aufgehängt hab...... ihc hoff halt mal das da nix hin war Der Dreck hat eine konservierende Schicht herum gebildet Da rostet wenigstens nix. Hm, aber wenns hin gwesen wär, wie du es aufghängt hast, das wär natürlich blöd, das richtet si net von selber... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ich geh auf risiko, und verlass mich mal auf meine gründlichkeit und meinen perfektionismuss das ich alles vor dem einwintern repariert hab. die chancen stehen also schlecht aber WD40 wirds schon richten. hab letztens erst eine scheibenbremse behelfsmässig mit wd 40 befüllt und entlüftet wunderbares zeug. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 BiMais ist eher gatschig oder? also lieber muddy mary obenlassen statt minion draufgeben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.