Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das banshee ist ja auch totaler overkill für mich und meine fahrfähigkeiten

Auch mit einem Banshee kann man einen Wallride gerade aus drüber rausfahren... :D

Hol dir das, was dir passt und gefällt und dann ist gut. Und wenns halt bissl mehr kostet, naja... blöd, aber du hast ja was davon. Ist ein Arbeitsgerät und wenn du es gscheit nutzt und net nur umadumstehen hast, dann denkst jede Minute, die du drauf sitzt, dass es passt.

Geschrieben

Habens bei Mythbusters nachgestellt, ob handelsübliche Ballons wirklich das Dach so aufdrücken kann. Ja, es geht.

6 Jahre sind wohl die theoretische Höchststrafe. Auch in den USA wird der Fahrer nicht deswegen einsitzen.

Geschrieben
Holst dir ein legend?

Mit double barrel oder RC4?

wahrscheinlich mit rc4, sollte reichen, und ist um einiges günstiger... preise krieg ich heute oder morgen...

das transition war eh fix bestellt, aber jetzt wurde ja wieder was geändert, und irgendwie hat mich das ganze schlagartig nicht mehr sonderlich angesprochen...

@ joga: ja, fahren und vor allem tricksen muss ich trotzdem noch selber lernen :D

Geschrieben
wahrscheinlich mit rc4, sollte reichen, und ist um einiges günstiger... preise krieg ich heute oder morgen...

das transition war eh fix bestellt, aber jetzt wurde ja wieder was geändert, und irgendwie hat mich das ganze schlagartig nicht mehr sonderlich angesprochen...

@ joga: ja, fahren und vor allem tricksen muss ich trotzdem noch selber lernen :D

mit so einem sau teuren rad is aber dann scho wieder fast schad wenn mal was zerkratzt oder eindellt bei einem crash.

deswegen kauf ich immer gebrauchte...

Geschrieben

weiss wer, wie sehr sich die hügi FR naben von den dt 440 naben unterscheiden?

bekommt man dafür noch ersatzteile?

würde sonst auf diesen laufradsatz schielen: http://cnc-bike.de/product_info.php?cPath=320_133_510&products_id=6858&osCsid=5c96c02b13e7235515fdd88c7e4eea0d

die felgen werden schnell verdellt sein, schon klar... aber von der dt440 krieg ich um das geld ja normal nichteinmal die hintere nabe...

sonst würde ich wahrscheinlich die nukeproof naben (sind gerade im angebot) mit irgendwelchen 08/15 felgen einspeichen... kommt aber geldmäßig aufs selbe...

also, was meinen die experten?

Geschrieben
weiss wer, wie sehr sich die hügi FR naben von den dt 440 naben unterscheiden?

bekommt man dafür noch ersatzteile?

würde sonst auf diesen laufradsatz schielen: http://cnc-bike.de/product_info.php?cPath=320_133_510&products_id=6858&osCsid=5c96c02b13e7235515fdd88c7e4eea0d

die felgen werden schnell verdellt sein, schon klar... aber von der dt440 krieg ich um das geld ja normal nichteinmal die hintere nabe...

sonst würde ich wahrscheinlich die nukeproof naben (sind gerade im angebot) mit irgendwelchen 08/15 felgen einspeichen... kommt aber geldmäßig aufs selbe...

also, was meinen die experten?

Achtung da ist ein garvierender Unterschied, der Name :D

Wie wenn ich die Mavic D321 oder X729 kaufen soll ;)

Geschrieben
sooooooo, wachaumarathon auch hinter mich gebracht.

1:56 auf der halbdistanz, ich bin zufrieden! :cool:

bitte was? du best nen Halbmarathon gelaufen? und das in 1:56? Sch... bitte für was geh ich laufen die ganze Zeit :f: ;)

Geschrieben

mittelmässige zeit eben, ich glaub wer nicht total am sand ist, schafft die 2 stunden immer.

das eigenartige ist, mir geht es heute erstaunlich gut! :D

Die zwei wochen reine regenerationszeit vor dem lauf waren wirklich sehr angenehm und hilfreich! :D fernseh-training bringts einfach! ;)

und jetzt stehen mal 4 wochen urlaubsregeneration an, und dann wird der dirtrun gelaufen. :bounce:

Geschrieben
ist sonst intern nix geändert worden?

was mich ein wenig abhält, ist dass die 440er vordernabe vom benni nach nur einer 3/4 saison schon massiv spiel hat... aber das hätte er wohl fast mit jeder nabe zustande gebracht...

Ja kann sein. Da diese ja auch auf der normalen Hügi aufbauen.

Bei der wars damals so, das die Zahnscheibe auf der Nabenseite axial fix war und nur die Zahnscheibe auf Freilaufseite mit einer Feder dagegen gedrückt wurde.

Ab der 240s sind auf beiden Seiten jetzt diese Federn.

Funktionieren tun beide so perfekt. Die alte Hügi war halt etwas lauter.

Aber wegen Haltbarkeit, pfeif drauf. Ich fahr seit ich mit dem Canfield unterwegs bin diese Nabe, die schon gebraucht war. Kein Spiel und nichtmal laut :( Und bei mir wirds Radl mit 1 - 2 kg mehr auf den Boden gedrückt ;)

Spiel hatte ich auch in der ProII. Aber die Lager sind meist Standard und bekommst in Wien um wenig Geld.

Geschrieben
mittelmässige zeit eben, ich glaub wer nicht total am sand ist, schafft die 2 stunden immer.

das eigenartige ist, mir geht es heute erstaunlich gut! :D

Die zwei wochen reine regenerationszeit vor dem lauf waren wirklich sehr angenehm und hilfreich! :D fernseh-training bringts einfach! ;)

und jetzt stehen mal 4 wochen urlaubsregeneration an, und dann wird der dirtrun gelaufen. :bounce:

Würde ich jetzt so nicht behaupten. Einen Halbmarathon vom Stand weg unter 2 Std zu laufen ist schon eine enorme Leistung, abgesehen davon dass sowas alles andere als "gesund" ist, schaffen dass bestimmt nicht viele. Immerhin, nach Adam Riese bist du mit min. 10km/h Schnitt gelaufen und das ist für einen Nichtläufer schon recht schnell.

Was natürlich dir zu Gute kommt ist deine Gollumfigur und der damit verbundene Laufstiel mit Händen und Füßen :devil: :rofl:

Nein, Scherz bei Seite, tolle Leistung. :toll: Ich wäre bestimmt nicht schneller und ich laufe schon seit Jahren :rolleyes:

Geschrieben
als nichtmal richtiger brustschwimmer ist das eher zach :D

Müst ich heute die pinguin prüfung oder die freischwimmerprüfung nochmal absolvieren würd ich wohl durchfallen *Gg*

FUXL for Triathlon, jeah, jeah, jeah, ich leih Dir ne Badehose von Dir und sonst alles was mich schnellmacht

Geschrieben

Sven's auf hochglanz polierten, eingeölten Beine sind immernoch auf meiner Netzhaut eingebrannt, und sind ein grund dafür, das ich sicher nicht so schnell mehr in die nähe einer solchen veranstaltung komme!!! :D :D ;)

Meine Badehose? hab ich eine vergessen? ich hoffe ihr habt sie in einem luftdichten glaskasten untergebracht und huldigt diesem heiligtum jeden tag mit 5minuten spezialgebet!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...