roadrunner82 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 @mankra Rufen wir uns morgen zusammen. @Füx wtf???? Kannst das genauer erläutern. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 new zealand haben aber vom erbeben und tzunami wenig mitbekommen. war auch nur was kleineseres wie es scheint. habens nur in den nachrichten gebracht. allerdings das hochwasser hama live miterlebt mit erdrutsch und diversen gefluteten strassen. wird noch richtig abenteuerlich der urlaub Zitieren
gerry Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 @Fuxl Alter... Is ja heftig. Btw. ein Freund von mir ist auch grade in NZ und hat mir sowas ähnliches erzählt. Schönen Urlaub noch!!! @ Mankra Bei mir gehts nur Sonntag. Sollt ich runter kommen dann nehm ich das Buch mit! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Na für nen Erdrutsch hättest nicht so weit weg fahren brauchen.... wie war das 2008 glaub ich in Saalbach-Hinterglemm als Hinterglemm von der Aussenwelt paar Tage abgeschnitten war?? Als ich dieses Jahr dort war hab ich auf der Strasse ins Tal rein diese riesigen Betonungetüme erstmals gesehen die als Auffangbecken und Schutz dienen sollen falls sich das Ereigneis wiederholt. Ich wünsch auch noch nen schönen Urlaub der hoffentlich ruhiger wird. Zitieren
mankra Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 @ Mankra Bei mir gehts nur Sonntag. Sollt ich runter kommen dann nehm ich das Buch mit! War fein heute. Hat sich nochmal viel getan. FR scheint fertig zu sein. Auch habens die Anlieger nochmal etwas nachgebessert, zumindest kommt es mir vor, daß einiges flüssiger zu fahren geht. Die 4 Roadgaps haben nun eine Landung. 1+2 gehen sehr einfach und butterweich in der Landung. WC scheint derzeit wenig befahren zu sein, schon bißerl Laub drinnen, ansonsten tadellos zu fahren. Ok, 1. Wald ist bißerl ausgeschwemmt, aber nix Tragisches. Die Zufahrt zur WC, links durch den Wald ist sehr laubig und liegt etwas Holz in der Einfahrt. Das rechte, flowige Wegerl scheint derzeit auch niemand zu fahren, ist sehr laubig. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey mankra .... kennst Du die Steigerung von Werkxboden??? Man klebt am Boden als wäre alles zäher Klebstoff, die Stollen + Sohlen drücken sich in die zähe Masse aber nix wird dreckig. Kaugummiboden triffts ganz gut... oder um einen Kollegen zu zitieren "Wenn ich die Wahl hätte zwischen fahren und meine Alte vögeln - bei dem Boden muss man fahren !!!" Zumal die Strecke auch der Hammer is: http://www.abload.de/img/12go2s.jpg http://www.abload.de/img/6at4y.jpg http://www.abload.de/img/8npaj.jpg http://www.abload.de/img/4fozv.jpg Zitieren
gerry Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 War fein heute... Jep, auch Sonntag wars fein. Nächstes Mal komme ich alleine mit ;o) Zitieren
mankra Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hat Dein Kolleg gebremst? Canon und Roadrunner als Vorausfahrende, bei 5:30 ca. die neuen Roadgaps Zitieren
gerry Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hat Dein Kolleg gebremst? Canon und Roadrunner als Vorausfahrende, bei 5:30 ca. die neuen Roadgaps Ja, ist ein Bikeparkneuling. Konnte ja nicht wissen dass ihr alle (Cannon, RR, Mücke und du) in Maribor seits. Sonst wäre ich alleine runter gekommen. Zitieren
gerry Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Canon und Roadrunner als Vorausfahrende, bei 5:30 ca. die neuen Roadgaps Respekt!! Schön gesprungen! Zitieren
mankra Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Von unten gefilmt, das war Cannon. Bei den ersten beiden malen ist schon der Stift bißerl rausgestanden......... Schaut schon hoch aus, bei der Anfahrt und wenns über die Kante schaust. Beim 3. mal gings dann schon bißerl leichter. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 So, ganz kurzfristig Saisonabschlussradln in Österreich dieses Wochenende ausgemacht. Ich bin in ca. 9 Stunden mit 6 Kumpls in Saalbach-Hinterglemm bis Sonntag abend. Vielleicht sieht man sich.... Zitieren
Joga Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Kann die yt Videos hier in der Firma leider net anschauen... Aber das Foto sagt mir, dass du den großen gemacht hast? Oida Fux, Respect... Hab die gaps ja bis jetzt nur auf Fotos gesehen, aber der große is scho recht groß, oder? Erzähl mal. Zitieren
mankra Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja, letzte Woche 1-3 und gestern den 4er. Wie im anderen Thread geschrieben, bin ich der 1. überhaupt. Taugt mri voll, da ich ja ansonsten immer ewig brauch, um ich über neue Sprünge zu trauen. Aber da 1 und 2, die eigentlich auch nicht klein sind, so easy gingen, haben wir letzte Woche den 3. probiert und war wieder sehr einfach und gestern eben den 4er. War für mich schon ne Böse Überwindung. Kopf sagt, was soll sein, soviel höher als der 3er ist er auch net und die 2 Meter mehr Länge sind auch nicht das Problem, Herz sagt: Scheiße die Rampe ist hoch....... Wenns drüberfährst, ist der Sprung sehr einfach, einfach drüber, ohne mitziehen oder Sonstiges, komplett neutral und die Landung ist auch recht weich. Beim 1. mal war ich ca. 20cm zu kurz und hab oben mit dem HR aufgesetzt, nicht wahrgenommen (dachte zuerst, perfekt die Länge erwischt) und so weich gelandet, wie wenns einen halben Meter ins Flat springst. Beim 2. Versuch bin ich eigentlich fast zu schnell und übersprang ca. 3-4 Meter. War die Landung bißerl härter, aber noch ohne durchschlagen, oder Sonstiges. Also eigentlich nix dabei, wenn die Rampe nicht sooooo hoch wäre. Zitieren
Joga Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Scheiße geil! Echt, fetter Respekt! Du erster? Wahnsinn... die Wölt steht nimma lang. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 mankra und fliegen? da läuft doch was verkehrt Zitieren
mankra Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Aber auch nur, weil man sich langsam rauftasten kann. 2,5m: Butterweich 3m : Butterweich 5m: Hart wenn man viel zu schnell ist, butterweich, wenn mans genau trifft, dazwischen alles im grünen Bereich. Somit mußten auch die 7m nicht allzuschlimm sein. Das ich der alleerste bin, hat mich auch gewundert, normal bin ich immer, der am längsten braucht. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 mein vollster respekt... am video hab ich mir eh gedacht, dass der erste eher kurz war... aber der zweite versuch war perfekt... der war sicher 2m weiter nochmal... Zitieren
mankra Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Der 2. war fast zu schnell, war 3-4m zu weit, die Landung beim 1. war deutlich weicher, trotz leichtem Aufsetzten auf der Kante. Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab letzten Sa einen Reini gebaut....:f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ja lecko mio. aber mittlerweile musst alleine von den "reinis" ein dermassen durchtrainiertes kenick haben das ein leat brace überflüssig sein dürfte! Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 @fuxl: Jein, hatte das "Glück" das ich seit langem Mal wieder die Leat Brace oben hatte. deswegen hats mich "nur" gestaucht, mehr aber nicht. Na gute Besserung !! Danke, aber bis auf den Helm und 2 blaue Flecken hatte ich nix Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Dann hast eh noch einmal Glück gehabt. Ist es eigentlich legitim Carbongewebe mit Gewebeband zu reparieren? Zitieren
Joga Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Schaut nur nach einem oberflächlichem Lackkratzer aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.