Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So mach mas und aus! :D

wer von den lulus hier soll schon ein machtwort sprechen? :D

für mich hast DU es jetzt einfach so entschieden :D

wann? 0900 die unterste Talstation Stuhleck beim grossen parkplatz?

mfg

Geschrieben

Schade, am Sonntag wäre ich dabei gewesen, Sa ist Mopedfahren angesagt (soll ja +5° oder mehr haben).

Um 09.00 ist zwar noch wenig los, aber wenns mal zum Auto müßt, ist es mühselig und oft länger anzustellen beim unterem, großen Parkplatz.

Fahrt in den Ort hinein und unterm Sessellift durch, hin zum VIP Lift. Ist ein kleinerer Sessellist, ganz Links vom Gebiet, aber da ist meist wenig los, man kann sehr nah an der Piste parken.

Ich parke fast immer dort.

Geschrieben

Also treffen wir uns bei diesem Lift?

Wenn ja, Mankra hat den Promi-Lift gemeint. Parkplatz P4, Leitsystem Nr. 367

Lt. Google Maps: Kaltenbachstraße 23. Koordinaten: 47.604015, 15.77096

Bis Morgen :)

Geschrieben

ja, kann ich schicken.

keine ahnung ob sie was geworden sind, aber ich geh mal nicht davon aus :D

bin kein fotograf und hab ja nur wild draufgedrückt. ;)

ich schau heut am abend!

Geschrieben

Du Ei!

Beim ein oder andren wärs aber eh gut, wenns nix worden ist, weil da bin i sicher drauf, als ob i grad voll am kackn bin :D Aber vl is ja auch was nettes dabei. Ja schau mal. Hast email Adresse?

Geschrieben

habs gestern noch schnell ins facebook geladen. für mehr war es schon zu spät/ich zu müde/zu faul ;)

vieleicht aknns ja von euch wer hier posten, ich kann nicht in da firma ned ins facebook.

mfg

Geschrieben

Ich frage mich gerade ob ich dieses Jahr bei meinem Eisenpferd in Shimano Saint oder Truvativ Descendant Kurbeln reintreten soll??

Hat jemand paar Tips um zu einer Entscheidung zu kommen?

... oder sogar ein gutes Angebot?? (83mm Innenlager, 165mm Kurbelarmlänge)

Geschrieben (bearbeitet)
Wie schauts mit einem Skitag Vol II. Einfach mal so ganz sporadisch, wenns mal passt?

Bei uns kannst eher Wasserski fahren... ;)

Ich hab wegen der Descendant schon wunde Finger vom telefonieren - die scheints in 165/83mm in Deutschland noch nicht zu geben...

Wegen Preis... Saint liegt bei 200 Euro inkl. Innenlager, Descendant 175mm würde 144 Euro inkl. Innenlager kosten. Also schon um einiges billiger.

Ob der Mankra mal was dazu sagen will was er über die Kurbel weis... vielleicht liegt ja sogar eine rum bei Ihm???

Bearbeitet von Pyrosteiner
Geschrieben

was auch ein problem ist: keine pedalinserts aus stahl...

grad beim downhiller, wo man die pedale doch oft demontiert, wenn man im auto transportiert, sicher nicht unwichtig...

ich schwanke allerdings auch noch stark... :)

leichter wäre die descendant ja auch...

die frage ist, ist sie auch gleich stabil wie die saint, zb wbei stürzen, wo sich das pedale wo fängt...

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage wird sich wohl erst in einem Jahr oder so wirklich beantworten lassen. Die Gewinde bei meiner Holzfeller machen jedenfalls auch nach der dritten Saison keine Probleme.

Wenn man auf Nummer sicher gehen will sollte man aber ganz klar zur Saint greifen.

Wenn ich so nachdenke ist meine Kurbel neben den Naben sogar das einzige Teil am Rad das so alt ist. *g*

Bearbeitet von roadrunner82

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...