trialELCH Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ui, s Brettl wollt i a no servicieren und die Bindung einstellen... Hochkar: 2h 39 min Suthleck: 1h 17 min Zitieren
gerry Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 So mach mas und aus! wer von den lulus hier soll schon ein machtwort sprechen? für mich hast DU es jetzt einfach so entschieden wann? 0900 die unterste Talstation Stuhleck beim grossen parkplatz? mfg Zitieren
mankra Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Schade, am Sonntag wäre ich dabei gewesen, Sa ist Mopedfahren angesagt (soll ja +5° oder mehr haben). Um 09.00 ist zwar noch wenig los, aber wenns mal zum Auto müßt, ist es mühselig und oft länger anzustellen beim unterem, großen Parkplatz. Fahrt in den Ort hinein und unterm Sessellift durch, hin zum VIP Lift. Ist ein kleinerer Sessellist, ganz Links vom Gebiet, aber da ist meist wenig los, man kann sehr nah an der Piste parken. Ich parke fast immer dort. Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Also treffen wir uns bei diesem Lift? Wenn ja, Mankra hat den Promi-Lift gemeint. Parkplatz P4, Leitsystem Nr. 367 Lt. Google Maps: Kaltenbachstraße 23. Koordinaten: 47.604015, 15.77096 Bis Morgen Zitieren
gerry Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Lustig wars Leute! Hat mich sehr gefreut euch wieder mal zu sehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 jap! war wirklich fein. und jetzt gehma wiedermal biken! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Roli, hast du meine Nachricht bekommen (bzw halt die Chat Nachricht gelesen)? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 neumodisches teufelszeug. was brauchst nochmal? war irgendwie schon spät und ich hab nicht aufgepasst. sorry Zitieren
Joga Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ob du mir eines von diesen Panoramafotos von deiner kleinen Sony in Originalformat an meine email-Adresse schicken kannst? Und... ob die andren was worden sind? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ja, kann ich schicken. keine ahnung ob sie was geworden sind, aber ich geh mal nicht davon aus bin kein fotograf und hab ja nur wild draufgedrückt. ich schau heut am abend! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Du Ei! Beim ein oder andren wärs aber eh gut, wenns nix worden ist, weil da bin i sicher drauf, als ob i grad voll am kackn bin Aber vl is ja auch was nettes dabei. Ja schau mal. Hast email Adresse? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 habs gestern noch schnell ins facebook geladen. für mehr war es schon zu spät/ich zu müde/zu faul vieleicht aknns ja von euch wer hier posten, ich kann nicht in da firma ned ins facebook. mfg Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich frage mich gerade ob ich dieses Jahr bei meinem Eisenpferd in Shimano Saint oder Truvativ Descendant Kurbeln reintreten soll?? Hat jemand paar Tips um zu einer Entscheidung zu kommen? ... oder sogar ein gutes Angebot?? (83mm Innenlager, 165mm Kurbelarmlänge) Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Pyro, Material wird überbewertet... Also kauf dir, wonach dir ist. Wie schauts mit einem Skitag Vol II. Einfach mal so ganz sporadisch, wenns mal passt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 kann sein das ich spontan dabei bin. Zitieren
gerry Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 logisch bin ich dabei (soferns noch vor dem 18. Feb. ist ) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Pyro, Material wird überbewertet... Also kauf dir, wonach dir ist. So is. Die Descendant dürfte eine feine Kurbel sein. Optisch imho schöner als die Saint und auch billiger was ich so weiß. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Wie schauts mit einem Skitag Vol II. Einfach mal so ganz sporadisch, wenns mal passt? Bei uns kannst eher Wasserski fahren... Ich hab wegen der Descendant schon wunde Finger vom telefonieren - die scheints in 165/83mm in Deutschland noch nicht zu geben... Wegen Preis... Saint liegt bei 200 Euro inkl. Innenlager, Descendant 175mm würde 144 Euro inkl. Innenlager kosten. Also schon um einiges billiger. Ob der Mankra mal was dazu sagen will was er über die Kurbel weis... vielleicht liegt ja sogar eine rum bei Ihm??? Bearbeitet 14. Januar 2011 von Pyrosteiner Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Lieferbar ist sie derzeit leider noch nicht oder nur sehr schwer mit 165mm. Glaube auch nicht dass der Manfred eine hat. Bearbeitet 15. Januar 2011 von roadrunner82 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 was auch ein problem ist: keine pedalinserts aus stahl... grad beim downhiller, wo man die pedale doch oft demontiert, wenn man im auto transportiert, sicher nicht unwichtig... ich schwanke allerdings auch noch stark... leichter wäre die descendant ja auch... die frage ist, ist sie auch gleich stabil wie die saint, zb wbei stürzen, wo sich das pedale wo fängt... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Diese Frage wird sich wohl erst in einem Jahr oder so wirklich beantworten lassen. Die Gewinde bei meiner Holzfeller machen jedenfalls auch nach der dritten Saison keine Probleme. Wenn man auf Nummer sicher gehen will sollte man aber ganz klar zur Saint greifen. Wenn ich so nachdenke ist meine Kurbel neben den Naben sogar das einzige Teil am Rad das so alt ist. *g* Bearbeitet 17. Januar 2011 von roadrunner82 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.