Mr.Radical Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 @fuxi Wenn ma des Zimmer genauer betrachtet, merkt man dei Farbenfrohheit. *g* Jetzt versteh ich, warum dir des Giant so taugt. Zitieren
punkti Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 bistdudeppert, in dem zimmer muss dreckig sein! wenn du schon soviel spritzer auf der walze ins gesicht bekommst,wie ist das dann erst auf der straße! ich würd da dringend einen kodara montieren! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 hahahahah fuxl goes civilisation so gfallst ma viel besser :love: Zitieren
punkti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 wobei ich ja beichten muss, das wir sogar 3 renner daheim haben! zählt man genau sinds sogar 4!!! eines davon steht zz auf ner walze, eines draußen in der schupfn und das dritte ist irgendwo!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ja a renner gehört eigentlich eh zu jedem iinvader dazu wenn mans genau betrachtet! *gg*ohne renner is ma ja schon fast ka echter iinvader! *gg* mfg Fuxl, der endlcih auch dazugehört! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hab einen Renner! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Die Brille gföd ma, der Rest - naja.... (überhaupt hast du viel zu viele Zähne!) Also die Aussage von oben muss ich revidieren, denn ein echter Invader überholt mit seinem MTB die Rennradler! Pfui (aber das mit den Beinen hast nicht ernst gemeint, oder?!)! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical A Bianchi Radl in Orange...na Fuxl, des traust dich auch zeigen. :devil: das beste hast du vergessen: auf einer türkisen Walze!! Wo bleibt da die Logik?! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Stimmt...is ja fast a Verbrechen. Da Fuxi kann nur hoffen, dass die Stylepolizei ihn übersieht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 pfff! ihr seits ja alle nur neidisch! weils kann so feschen orangenen renner habts! des orange is ultra stylisch! und türkis is ja eh genug vorhanden!*gg* die walze macht das nämlich wieder zu nem stimmigen gesamtkonzept! *gg* übrigens geb ich das Rennradln wieder auf!......nein eigentlihc geb ich das walzenfahren wieder auf! is viel zu gefährlich! vor allem we3il man da ohne schutzausrüstung unterwegs is! ein kurzes geschichtal zum ersten walzen-ritt in meinem zimmer.: Es ist so weit! alles wurde akribisch vorbereitet! das rad is geputzt, die kette geölt, der luftdruck passt! Die luftfeuchtigkeit im raum wurde den optimalen trainingsbedingungen angepasst. die dvd lost in translation hatte die ehre, als erste während eines wallzenausfluges an der wand bestaund zu werden. Der raum wurde akustisch neu auf die veränderte hörposition beim schaun der dvd eingemessen! genauso wurde der equelizer neu vermessen um die walzengeräusche herauszufiltern und den optimalen hörgenus zu erreichen! Der Raum wurde verdunkelt und die Klicki schuhe das letzte mal mit Fuss-deo behandelt. die wasserflasche war mit schmackhaften kalkhaltigen leitungswasser befüllt. der sattel wurde mittels heizdecke bereits vorab auf betriebstemperatur gebracht. alles war perfekt! perfekt für den großen moment! Und Fuxl sprach: "So sei es! lasset uns starten!" Fuxl setz sich auf den wohltemperierten sattel, klickte ein und begann! Und er fand: "Es sei gut so." Und betätigte die playtaste am dvd player Er radelte und radelte! und trat schneller und sieder langsamer, dan in den wiegetrit. und wieder zurück in den sattel und wieder schneller und wieder langsammer, schwerer und schwächer, ewig lang tart er in die pedale! natürlich vergass er nicht zwischendurch immerwieder an der türkisen bianchi flasche zu nukeln. zwecks anti-dehydration! und nach ewig langer zeit, blickte er voller stolz auf die uhr! doch da muste ehr depremiert fesstellen das gearde mal der vorspann des filmes vorüber war und erst 2min 33 vergangen waren! Ein herber rückschlag! den der Po schmerzte bereits die arme waren steif und die haxal butterweich getreten. der puls befand sich bereits auch 205bpm und trikot war schon durchgeschwitzt. Naja. kann man nix machen! weiterkurbeln is angesagt. so trat ich und trat! und noch länger und es ging weiter nach geistigen monaten traute ich mich wiedermal nen blick auf die uhr zu wagen! 10min 21 waren vergangen! OOOHHH GOOODDD OOHHH GOOODDDD!! ich muss in ner zeitschleife festhängen! Anscheinend muss die Wirbelstrombremse der walze ein induktives kraftfeld von ausmaßen eines halben elefanten verursacht haben das mich gefangen hält! fest entschlossen dieses kraftfeld zu sprengen, pedalierte ich weiter. Auch der Film konnte nicht über dieses Zeitloch hinwegtäuschen. nein im gegenteil! auch er dehnte sich ins unermäßliche! nach jahren der verzweiflung gefangen im sog der wirbelnden walze tat sich da plötzlich was! ja rechts vor mir! da war doch was! richtig mein PC! die ferbindung in die ausenwelt! es muss das ICQ gewesen sein! ja! da schon wieder! irgendjemand is da! unversuch mit mir kontak aufzunehmen! ein wink der hoffnung! ich könnte ihn über die brenzlige situation aufklären und um hilfe rufen! So versuchte ich unentwegt weitertrettend irgendwie an die tastatur zu gelangen. dies befindet sich doch in beträchtlichen abstand rechts vor mir. also! Fuxl geht in den wiegetritt! gewicht voll amlenker. mit der rechten hand versucht er nun die tastatur zu erreichen. doch es gelingt ihm nicht! er erreicht nur die maus. ist aber immerhin schon etwas. er versucht es weiter! er lehnt sich noch weiter nach vorne und onch ein stückchen weiter nach rechts. doch da! anscheinend hat das kraftfeld den ausbruchversuch bemerkt und startet ein gegeninitiative! sie brachte das system aus dem gleichgewicht! ja richtig! fuxl befand sich in diesem moment rechts vor dem lenker mit dem ganzen gewicht. genau über der spitzen tischkante und über dem mistkübel der wie immer prall gefüllt mit allen möglichen eckligen sachen war. die klickis waren natürlich auf die volle auslöse härte eingestellt. so geschah es das fuxl vorne recht über auf die tischkante knallte, vom sofa abprallte, in die mistkübelflog, deren inhalt im ganzen zimmer verteilte, im landeanflug noch das kabel der tastatur erwischte, und sich diese dann noch auf den schädel knallte! Allerdings gelange es mir duch diese aktion nach 45minuten der angst aus dem kraftfeld der walze zu entkommen! Ich sag euch ! es war grauenhaft! extreme-RR-walzen-riding sollte man echt den profis überlassen! da hat man schneller nen nassenbeinbruch als man denkt! mfg Surviver-Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hab ein stylisches Puch in ROT! :love: Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ich bekomm immer knieschmerzen wenn ich mich aufs radl setz und mir ein paar minütchen geb! ist auch nicht so toll! aber ich finds rennreadl sowieso nicht so umwerfend!! hau mich da lieber in nen wald und fahr einen netten trail! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 naja rennradln is schon leiwand! so ewig lange turen fahren intressiert mich aber auch nicht! aber so a eher kurze runde. am liebstem mit an bergerl! mhhh! des hat schon was wennst da amal a zeiterl im wiegetrit raufdüst! rutner is dafür scheiße! aber rauf find ich mit renner schon leiwand. und nicht aufhören bevor man nicht kotzt hat! des gehört einfach zum rennradlfahren dazu! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 @ Fuxl: Ich bin am Samstag und Sonntag in Wien. Samstag is eine Parddy, zu der ich eingeladen bin. Hast einen der beiden Tage Zeit und Lust für mich und Hinterbrühl? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 purchen, wir müssen bald beginnen den sommer-biketreff zu planen was haltet ihr davon wenn wir dieses jahr nicht nach leogang fahren sondern wo anders hin? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 joga! jaaaa!!!! samstag wär doch wieder nicht schlecht! *gg* werd gleich wieder rusty a pm schicken! samstag abend muss ich eh nach wien rein. @jogul: bin für Bischofsmais. von mir aus diesmal auch länger als 3 tage. *gg* wobei wer weis wie oft ich vor dem großen treffen schon dort bin, dann is vieleicht auch schon fad! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 @joga&fuxl: raus aus meiner stadt @füxl: bimais is mehr der kleine fun für zwischendurch, meinst du nicht? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 A klaner Roadtrip gefällig? Bischofsmais - Bad Wildbad - Todtnau - Hinterglemm - Planai Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl les gets? hab ich mich garnichtmehr getraut vorzuschlagen aber.... JA Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl joga! jaaaa!!!! samstag wär doch wieder nicht schlecht! *gg* werd gleich wieder rusty a pm schicken! Wie gesagt, ich schmeiß mein Bike hinten in den Kofferraum...! Nachdem ich sowieso draußen bin... Wo bist du in Wien unterwegs? Vll sehen wir uns ja auch am Abend... ich bin irgendwo in der Inneren Stadt... nähe Parlament... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Flughafen meinen collego aus spanien abholen unddann irgendwo! keine ahnung! haben die mäderl geplant! *gg* edit: roadtrip wird halt stressig! immer mit aufbau und abbau verliert man ja nen tag! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl haben die mäder geplant! *gg* oida voddan :s: @fuxl: ich wär immer noch dafür einen reisebus zu chartern und damit in die schwüz zu düsen Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ja in der schweiz solls ja auch auf kleinem raum ne menge feiner bikeparks geben! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Wenns Wetter passt, is das jetzt mit Samstag fix? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.