punkti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 juhu! endlich dvd!!!! freu mich schon! morgen bin übrigens nur ich da! andi ist krank! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ......genauergesagt irgendwelche schwulen, metrosexuellen Transvestiten! homophobie alarm *määäp*määäp*määäp* Zitieren
Joga Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl aber an kultfaktor verliert er dadurch schon stark! Nein, nein... außen schaut er schon noch immer gleich aus... Cool wärs ja gwesen, wenn man so ein Loch im Auspuff zuschalten könnt... also nur bei Bedarf mal röhren... *ggg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead oder den ganzen Rest des Pullovers mit reflektierender Folie überziehen. Dann sind wir die glitzernden Invaders-Engel.... den beitrag muss man einfach in mehreren etappen beantworten, ein posting allein reicht nicht. ich mein... ähm.... was habens dir gegeben du rauschkind? ich werd dir gleich sagen wie's aussieht... du stehst nichtmal auf meine liste wer ned auf der liste steht bekommt also auch keinen pulli und muss im winter frieren... das hast du dir selbst zuzuschreiben... (bin gerade erst aufgestanden) grund dass du nicht draufstehst: du hast die bestellung irgendwo im iinvaders-thread gepostet, und spätestens jetzt is es mir zu zach sie raus zu suchen aus eben dem grund hab ich an alle die mal an einem iinvaders-event teilgenommen haben eine pm geschrieben in der ich ersucht hab aus gründen der übersichtlichkeit auf diese pm zu antworten und mir bescheid zu geben. mir kummen do schowieder sowos von de kabün aussa!!!!! :s: also... PM an mich mit STÜCKZAHL und GRÖSSE ---ENDE--- mein humor is um die zeit noch recht subtil Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 bist narrisch is mir koid *brrrrr* in meinem zimmer isses eh immer kalt... aber seit die therme gestern "kaputt" gegangen is wirds verdammt nochmal von stunde zu stunde noch kälter :f: 11,4° Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 :devil: ich spar mir jetzt ne fieße antwort auf die kälte! *gg* du schients mir noch zu schlecht aufgelegt zu sein! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl :devil: ich spar mir jetzt ne fieße antwort auf die kälte! *gg* du schients mir noch zu schlecht aufgelegt zu sein! *gg* ich geb dir gleich sparen spucks aus!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 nein! ich erzähle da lieber ne kleine geschichte aus der natur: also es gibt so knudlige wesen die man auch "bären" nennt. dieese futtern sich vorm winter nen dicken fettpolster an damit ihnen nicht kalt wird beim winter schlaf......... mfg Fuxl, der sich jetzt lieber verzieht! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 dann erklär mir doch bitte warum ich mir gerade in diesem moment mächtig den arsch abfrier? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 weil du nur schwere knochen hast! ganz klar! uiiiiiiiiiii bin ich heute fieß drauf! es bestätigt sich wieder mal: glühwein am morgen, vertreibt kummer und sorgen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl glühwein am morgen, vertreibt kummer und sorgen! ich werd dir gleich so eine glühen dass du weinen musst :s: Zitieren
punkti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 unsere bestellung hast bekommen bärlibär Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn unsere bestellung hast bekommen bärlibär selbstverständlich, der einzige der da wieder aus der reihe tanzen muss war unsere blondlocke :s: werde dann mal eine liste machen, damit jeder nochmal kontrollieren kann obs passt. sieht jemand jürgen & ester demnächst? von denen hab ich noch keinerlei feedback bekommen wegen pulli... Zitieren
punkti Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 sehs morgen! werd ihnen sagen, dass sie dir sagen welchen pulli sie gern haben wollen! :f: Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn sehs morgen! werd ihnen sagen, dass sie dir sagen welchen pulli sie gern haben wollen! :f: danke, wär nett, dann könnt ichs nämlich bald mal bestellen Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul ich werd dir gleich so eine glühen dass du weinen musst :s: mmuuaaahhh! jogul jagt fuxl mit glühender bremsscheibe quer durch den wienerwald! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl jogul jagt fuxl mit glühender bremsscheibe quer durch den wienerwald! *gg* nein, die schmeiss ich dir einfach nach... die säbelt dir dann deine rübe ab... sippesappe Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 das geht ja gar nicht! ich hab da nämlich meinen gepanzerten rollkragenpulli an! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 ach du scheisse, das is mir jetzt echt zu zach einen gegenzeichnung zu machen zumindest jetzt.... wart noch eine stunde oderso Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Wie stehts mit unsrer Homepage? Oder lass ma den Link weg vom Pulli? greetz chris *gähn* PS.: Supi...jetzt hab ich noch Franze und dann Klassputzen. :s: Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 schnauze fuxl sonst setzts was versuchen wir lieber mal radi's frage zu beantworten checken wir uns jetzt eine gscheite domain oder lassen wirs einfach weg vom pulli?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 . edit: ich hab eine vision für nen neuen blbalbalbal thread: der sags durch ne zeichnung thread! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 fuxl, sowas hatten wir doch schon? hast du nicht gesehn was dabei rausgekommen is? die BBler können allesamt nicht zeichen edit: bis auf ein paar ausnahmen editedit: die haben unsere zeichnungen die ja schon ne story hatten echt verschandelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.