jürGEN Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ist ein t3 und schaut ziemlich genau so aus wobei ich nicht weiß inwiefern er komplett als wohnmobil ausgestattet ist, hat aber auf jeden fall ein hochdach mit schlafgelegenheiten Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 yesssss, mit hochdach is der T3 sowieso unschlagbar ...nur passt ein solcher nicht in meine garage, also würde nur ein ausstelldach in frage kommen, da gehts aber wieder kalt rein und teuer is es auch :f: Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 einer meiner arbeitskollegen würde gern seinen t3 mit ausstelldach verkaufen. ist genau der selbe wie auf dem foto in gleicher farbe. hat glaub ich knapp über 200.000 drauf und hätte gern 3.000 oder so. kann ihn aber mal fragen falls du interesse hättest. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN einer meiner arbeitskollegen würde gern seinen t3 mit ausstelldach verkaufen. ist genau der selbe wie auf dem foto in gleicher farbe. hat glaub ich knapp über 200.000 drauf und hätte gern 3.000 oder so. kann ihn aber mal fragen falls du interesse hättest. wenn du ihn fragen könntest wär das super am wichtigsten is allerdings die frage ob diesel oder benziner (letzteres scheidet nämlich aus verbrauchs- und somit kostengründen eigentlich aus) Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 der diesel ist doch schon fast genauso teuer wie benzin (?) Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa der diesel ist doch schon fast genauso teuer wie benzin (?) aber der verbrauch is ein geringerer Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ja aber de bienziner saufen recht. die diesel san bei de t3s noch a bissal sparsamer. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 ausserdem sind diesel motoren einfach haltbarer und das drehmoment... das dreeehmoment :love: einmal diesel, immer diesel Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 die t3 ich glaub zwischen 8-9 Liter Diesel brauchen die ich kann ja nachher noch mal nachschaun. 3.000 Find ich ganz schön heftig. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 @luki: ein bissl über 7 liter glaub ich naja, um die 3000 hat das ding denk ich auch nen campingausbau und ein ausstelldach ich find die 200tkm heftiger bei dem preis ad diesel: ausserdem taugt der infernalische sound einfach mehr als der von einem benziner Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Also das Hochdach würd ich da nicht unterschätzen. Wir haben bei uns einen Funk t3 (auch mit Hochdach) leider ist der grad unterwegs sonst könnt ich nachschaun wie viel der braucht. Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 vielleicht wär der hier doch passender für unsere zwecke http://www.car4you.at/dat/img/dea/veh/t/43/101359943_1.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Luki Also das Hochdach würd ich da nicht unterschätzen. Wir haben bei uns einen Funk t3 (auch mit Hochdach) leider ist der grad unterwegs sonst könnt ich nachschaun wie viel der braucht. wieso unterschätzen? wegen des mehr-verbrauchs, oder wie meinst du? hochdach kommt bei mir wie gesagt wegen der garage eh nicht in frage, wär aber super weils drinnen mit standheizung dann schön warm bleibt entweder ausstelldach oder ein ganz normales (bei seitenwind oder entgegenkommendem lkw-verkehr schaukelt der kasten mit hochdach wie eine nussschale im meer) Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN vielleicht wär der hier doch passender für unsere zwecke http://www.car4you.at/dat/img/dea/veh/t/43/101359943_1.jpg na, vom roten kreuz woll ma nix :s: ich glaub ich werd einfach bei den johannitern einen sprinter abzweigen... fältt bei 50 autos eh ned auf wenn da einer fehlt Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 uh jeah! die funk t3's ein traum! papa hat eh gmeint wenn dann so einen. weil den hat er ja auch auf der dinestelle stehen und wenn zuhause was kaputt wäre.....ja dann wär das teil auf der dienstelle kaputt und nicht mehr zuhause! *gg* auserdem hochdach standheizung und und und Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Luki jep wegen dem Verbauch. da bohrt man einfach vorne ein loch rein und hinten auch Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ja ein cooles Gefährt. Bei uns auch "zirrpende Grille" genannt. Einmal wollte ich die Scheibenwaschanlage nachfüllen, wenn ich nicht den tipp von einem Arbeitskollegen bekommen hätte unter den fussmatten nach zu schaun hätt ich bis heute noch nichts nachgefüllt. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Luki Ja ein cooles Gefährt. Bei uns auch "zirrpende Grille" genannt. Einmal wollte ich die Scheibenwaschanlage nachfüllen, wenn ich nicht den tipp von einem Arbeitskollegen bekommen hätte unter den fussmatten nach zu schaun hätt ich bis heute noch nichts nachgefüllt. lol, wie? das muss man unter die fussmatten schütten? Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ja genau und nur im Uhrzeigersinn einfüllen da sonst die Düsen verstopfen. *gg* Nein der Einfüllstutzen ist wirklch unter den Fussmatten. Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 hört sich ja direkt kultig an *g* @jogul: der t3 von meinem arbeitskollegen ist leider ein benziner. noch immer interessiert? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 musst beim smart mal nach dem ganzen zeug suchen! öse für den abschlepphaken is auch unter der fussmatte. das wischzeug is auch irgendwo unter irgendeinem plastik trum beim paji is des cool. da hast überall wost hinschaust irgend ein stutzerl das dirgendwas einfüllen kannst. rechter vorder kotflügel is für schienwerfer waschanlage linker kotflügel scheibenwaschanlage hecktür hintere waschanlage nachgefüllt ahb ich in den 3jahren was ich das auto jetz hab noch kein einziges der drei behältnisse. *gg* dürften so 20liter drinn sein! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN @jogul: der t3 von meinem arbeitskollegen ist leider ein benziner. noch immer interessiert? also wenn er ihn wirklich beinhart um 3000 verkauft dann eher nicht... aber so kann ich das auch nicht sagen, man müsste wissen in was für nem zustand er is, was repariert wurde etc. @fuxl: also bei unserm renault is genau nur ein nachfülldingsbums für die scheibenwaschanlage... gut vertseckt im motorraum viel passt nicht rein; reicht für 600km schneematsch-autobahnfahrt Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Drumm geht der Paji nur 110 und liegt eher schwammig in den Kurven. *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Luki Drumm geht der Paji nur 110 und liegt eher schwammig in den Kurven. *gg* ich glaub er hat das einfach fehlinterpretiert und das sind ZUSATZtanks also fährt er seit jeher mit frostschutz im diesel, DESHALB gehen ned mehr als 110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.