Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 wollt nämlich schaun ob i so die 2 euro wieder unterm bett aussifischen kann.. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa PS: was haltest wenn ma im frühling mal an kletter-roadtrip machen? bin dabei! vl kann ich dann ja sogar den flo motivieren wenn ich nicht die einzige bin die kraxln will Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hmmmm... ganz was anderes: was genau versteht man unter einem formlosen ansuchen??? Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 alles was keine rechtlich festgelegten form bedarf. also wo du kane felder ausfüllen musst, sondern einfach höflich das reinschreiben darfst,was dir wichtig erscheint. lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 brauchst des für a bewerbung? Zitieren
corax Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hm, braucht jetzt keiner was vom bikestore? jürgens coolen helm gibts dort leider net. ich bestell sofern morgen mein stinky-geld da ist- 2mal hope m4 1mal vanilla rc. @botschn federhärte weiß i net, bei 70mm hub san aber 450 standard wenn ich net irre. und das passt genau für mich. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von corax hm, braucht jetzt keiner was vom bikestore? doch, hier ich *aufzeig* blöd dass ich hier bin und du dort Zitieren
corax Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 was brauchstn? ich schicks dir notfalls per post. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @richi akademie für ergotherapie in linz will sowas von mir sehn! @alex dangeschön! also einfach den üblichen quaqua... will das machen, warumwieso usw...!? (is irgendjemand von euch guter bewerbungsqua-schreiber??? hab sowas noch kaum gmacht und bin gänzlich unwissend wie ichs am besten angehn soll. ein 0815 wisch is ja auch nicht das wahre bissl unterstützung wär ned schlecht ) @flooooo fallst heut no bestellst schau auf bikestore.cc und hilf ma beim schützer aussuchen!!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hopsi... grad gsehn dass du heut eh noch nicht bestellst.... schau trotzdem Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hey kevi! die tsg kann ich dir empfehlen - wie schon in der afroasiatischen mensa gesagt apropos: gehen wir mal wieder! Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @ Flo/bestellung ich suche winterhandschuhe ... leider schauen alle irgendwie eigenartig aus hat irgendwer nen tipp für handschuhe? in den fingerkuppen verstärkt am besten. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 von tsg und speed stuff is M das kleinste :/ gibt so ein cooles angebot: mace arm- und beinprotektoren um 50 eu statt 106! und da würds S geben kennt die wer??? kenn mi ja null aus Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hm, schwer zu sagen, leider gibt es kein bild, wo man die mace-schützer von hinten sieht - um abschätzen zu können, ob die scheuern o nicht. "S" kann bei protektoren aber auch alles heißen ... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 steht dabei dass sie sehr klein geschnitten sind. hab zwar nicht grad die dünnsten wadln aber hoff doch dass die passen würden. M is glaub ich schon zu groß. die mace für die haxn gehn hinten glaub ich zam? schaut so aus am foto Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hat die jemand? vielleicht nen eigenen thread eröffnen, falls du die haben magst ... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 mhm, glaub das werd ich machen! später dann wenn i wieder heimkomm Zitieren
corax Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von estelar @ Flo/bestellung ich suche winterhandschuhe ... leider schauen alle irgendwie eigenartig aus hat irgendwer nen tipp für handschuhe? in den fingerkuppen verstärkt am besten. winterhandschuhe sind ein krampf. entweder 50€ aufwärts, oder dick wie snowboard-handschuhe. hab mir bei evis pap windstopper-handschuhe um 27€ kauft, sind super warm und... winddicht! Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 dick sollen sie nicht sein, aber dennoch wärmen windstopper sind ne idee ... mal sehen. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von corax was brauchstn? ich schicks dir notfalls per post. ein helmi fürs schelmi naja, dann zahlt sichs auch nimmer aus (versandkostenersparnis) Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich bin ja öfters in st. pö [oder nähe ], da könnte ich dir den helm mitnehmen. Zitieren
corax Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 nageh komm, sag mir what you want und ich sag dir that you get :D i have had bad influences by the english speaking of the other army mates. :devil: ich bin so und so der meinung wir sollten nen monatlichen iinvaders-mate-tee-abend einführen Zitieren
der andi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @flo:botschi bestellt sicher was mit,ich schick dir da noch eine pm... und ich bin noch schwer am grübeln ob ich einen helm jetzt oder später kaufen soll warum jetzt eigentlich keine gustl ? sondern m4 ? dürft ja schon a bissl a unterschied sein oder ? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 vielleicht sollten wir unsere helme gleichzeitig bestellen und auf einen mengenrabatt bestehen was hast du dir eigentlich vorgestellt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.